Spitzrüde in Berlin

  • Hallo Spitzfreunde!


    Gefunden bei DHD24 ......


    HILFERUF FÜR EINEN HUND - SPITZ DIESER KLEINE ARME HUND WARTET AUF SEINE 2.CHANCE!!! DER RÜDE IST 1,5 JAHRE, CREMEFARBEN; GESUND UND MÖCHTE NUR GELIEBT WERDEN! BITTE ZUSATZTEXT LESEN, FP 50 Euro, T 03335/31355,



    Hallo liebe Hundefreunde, bei einem Besuch auf einem Bauernhof im Norden von Berlin begegnete mir dieser kleine arme Hund. Eine Hundegeschichte, wie sie öfter passiert: Ein kleiner süßer Welpe wird von der Tochter gewünscht, die Eltern trennen sich und der Hund ist über. Nun fristet er sein Leben an der Kette, nachdem er ein geliebter Schoßhund in der Wohnung war. Ich habe mich angeboten, dem Hund auf diesem Wege eine neue Chance zu geben. Er ist ein lieber aufgeweckter Kerl, der stubenrein, leinenführig und sehr schmusig ist. Da er jetzt in einer unbekannten Umgebung an der Kette liegt, ist er natürlich mißtrauisch gegen Fremde und wahrscheinlich hat er schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man aber sieht, wie er sich freut, sobald ein bekanntes Gesicht erscheint, dann tut der kleine Kerl einem noch mehr leid. Es handelt sich bei dem Hund um einen Spitzmischling und wer so Einen sucht und das jetzt liest, kann eine gute Tat vollbringen und ich bin mir sicher, der Hund wird es danken. Er ist auch ein sehr schöner Kerl... Bitte habt ein Herz und ruft Sandra an 0173-2175788

  • Hallo,ich suche schon lange wieder einen Spitz.Seit meine Mittelspitzdame voriges Jahr gestorben ist.Sie war Epileptiker und Herzkrank.Sie war,wie meine beiden Mädchen(Spitzmix 11Jahre und Kleinspitz 5Jahre)aus unseren Tierheim.Leider hatten wir nur noch 4 gemeinsame Jahre.
    Ich arbeite ehrenamtlich in unseren TSV.Dem kleinen Kerl würde ich gerne helfen,habe aber nicht die Möglichkeit nach Berlin zu fahren.Ich wünsche den Kleinen das er schnell ein schönes zu hause findet.Ich werde wohl warten müssen bis sich in meiner Nähe etwas ergibt und ich helfen kann.

    Petra und die Mädels