Drei 2-jährige Spitzgeschwister

  • Hallo!!
    Habe mir die drei gleich angeschaut und würde sie am liebsten gleich zu mir holen aber Ich habe schon 7 das reicht.Hoffe das sie schnell ein neues zuhause bekommen ;)

  • oh man ein eigenes haus mit ganz viel gründstück und ich könnte nie nein sagen.


    leider wohnen wir zu miete und haben zwar 1000 quatradmeter aber der vermieter läßt nur eine gewisse hundeanzahl zu.


    hoffe sie finden bald ein gutes zuhause.

  • Ich hab auch gekuckt,das tut einem echt weh,aber,meine Kapazität ist zur Zeit auch absolut ausgeschöpft.ich möcht ja auch immer noch mal was in Pflege nehmen können und deshalb geb ich die drei gerne bei Anfragen nach etwas älteren Spitzen weiter.
    In der Hoffnung daß es gute und dauerhafte Plätze werden,
    alle Pfoten und Christel

  • Die armen kleinen Spitzchen!


    Wenn ich dir Möglichkeit hätte, dann würde ich sie auch sofort holen. Sie fühlen sich da absolut nicht wohl. Das sieht man ihnen an.

  • Ihr könnt mir glauben, wenn mein Mann nicht so ein alter Granatkopp wäre, wäre ich schon längst hingefahren. Von der Beschreibung her würde wahrscheinlich der Scharze am besten zu uns passen, ist ja immerhin ziemlich turbulent hier. Josh tät sich auch freuen. Aber leider ;(.

  • Hallo,


    ja, du hast Recht, die Spitze sind nicht mehr auf der HP. Am Mittwoch hatte ich noch geschaut, da waren sie noch drauf. Da die Seite immer recht aktuell gehalten wird, denke ich, dass die drei tatsächlich vermittelt sind.