• moin zusammen,


    weiß nicht so recht wohin mit dem thema, daher pack ich es mal hier herein.


    eine freundin macht leinen und halsbänder selber. meine hunde tragen diese halsbänder (wenn sie denn ne jacke anhaben) seit langem. gerade beim hafny, der sein halsband nun wirklich einem härtetest unterzieht, hat sich dieses halsband sehr bewährt gemacht. das fell leidet in keinster weise und das ist schon wichtig.


    nun hat sie einen online-shop und den link zu den zufriedenen kunden, wollte ich hier mal posten:


    http://www.knotenleinen.de/onlineshop/index.php?cPath=32


    ist eigentlich werbung, aber die halsbänder sind wirklich super. vor allem aber, weil man dort auch sonderwünsche anfertigen lassen kann.


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

    Einmal editiert, zuletzt von dieFriesen ()

  • Hallo Silvia!



    Da haben wohl Deine Drei Modell gestanden? 5)


    Ich finde es sehr schön, Portraits von ihnen zu sehen.
    Das sind schon "richtige Spitze", Barny einmal ausgenommen! ;)


    Alles Gute!



    Sebastian.

  • Zitat

    Original von Balou_2004 Da haben wohl Deine Drei Modell gestanden? 5)


    Ich finde es sehr schön, Portraits von ihnen zu sehen.
    Das sind schon "richtige Spitze", Barny einmal ausgenommen! ;)


    hi sebastian,
    sind doch auch so schicke modelle :D
    aber ich kann dir sagen, gar nicht so einfach, dass halsband sichtbar aufs foto zu kriegen bei dat langhaarige gespitze. davon sieht man wirklich nur selten was.


    die zwei tragen flache halsbänder, besser wären sicherlich die "runden". nur war es mir bei beiden so brandeilig, dass ich erstmal genommen habe was sie fertig hatte und dat waren die flachen. und auch die, sind wirklich klasse ! der hafny hatte zuerst vom danny das alte runde aus normaler herstellung, aber das hatte ziemlich schnell "abnutzungserscheinungen".


    irgendwann gibts runde in anderen farben, ma gucken was mir da so einfällt.


    grüße silvia nebst hafny

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Silvia!


    Zitat

    Original von dieFriesen
    sind doch auch so schicke modelle :D
    aber ich kann dir sagen, gar nicht so einfach, dass halsband sichtbar aufs foto zu kriegen bei dat langhaarige gespitze. davon sieht man wirklich nur selten was.


    Schick sind sie, ohne Frage!


    Steckt da aber nicht eine gewisse Eigenkritik in Deiner Aussage? :D


    Was nützen die schönsten Halsbänder für einen Spitz, wenn man davon nichts zu sehen bekommt? ;)


    Ich kenne das übrigens auch. Ich weiß auch nicht so richtig, wie die Halsbänder von Daisy und Cäsar aussehen. :rolleyes:
    Aber das schönste Halsband kann auch nicht mit einem Spitz konkurrieren!



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Zitat

    Was nützen die schönsten Halsbänder für einen Spitz, wenn man davon nichts zu sehen bekommt? ;) Sebastian.


    grins, da haste recht, aber auf schönheit kommt es mir dabei weniger an. die jacken dürfen das fell nicht beschädigen und genau das ist das "schöne" an den halsbändern. selbstverständlich auch die robustheit. mit prüfsigel vom hafny ;)


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)