BRAUNE Zwergspitze abzugeben

  • Hallo,
    wie fast jeder weiß habe ich meine Spitzzucht aufgegeben.
    ICH HABE NOCH 2 Zwerge in braun und einen Klein-Mittelspitzrüden abzugeben.Die Mädchen sind ohne Papiere,der Rüde hat VDH-Papiere.
    pro Mädchen 300.-Euro und Schutzvertrag


    der Rüde 750.-Euro mit Papieren und Schutzvertrag.
    Bei Interesse bin ich unter der Telefonnr.06302/982632 zu erreichen

  • Hallo Christel,


    süßes Bild. Ich warte aber auf die ganz kleine Helle hihihi


    LG Ulrike

  • Hi,Hi...kannste vergessen.... :D geb nicht alles her....und wenn überhaupt nur in ganz liebe HÄNDE;NICHT AN Züchter,nur in Familien,so wie sies gewöhnt sind,und du hast ja schon Hunde von mir,die zur Zucht ok sind.Nicht böse sein aber die aller,aller Besten,die jeder haben will,bleiben bei mir.
    Ist nix mit not oder ausverkauf,will nur reduzieren und wenn einer länger bleibt oder für immer ist mir das auch recht.
    Kennst mich ja,würde sie auch alle behalten.Und wenn einer geht,dann eh nur von der jüngeren Fraktion.


    Liebe Grüße