Edi, Spitz-Mix-Rüde

  • Edi ist laut Beschreibung ein schöner Spitz-Mix-Rüde und ca. 7 Jahre alt. Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet und befindet sich nun im Auffanglager Nitra/SK. Er hat ein freundliches Wesen und wird noch vom TA auf seinen Gesundheitszustand untersucht.


    Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte an Frau Anna Luckmann
    e-Mail : hanna1962@gmx.net


    *** Nicht korrekte Vermittlungsgesuche bitte verschieben bzw. löschen ***

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Edi befindet sich nun in einer Pflegestelle in Österreich und wurde tierärztlich untersucht. Leider wurde bei ihm ein sogenanntes " Sackherz " festgestellt :(. Edi bekommt für diese Erkrankung entsprechende Medikamente und wird in ein paar Tagen nochmals nachkontrolliert.


    Wirklich ernsthafte Interessenten für Edi melden sich nun bitte in seiner Pflegestelle bei Frau Heidi Bernhard
    e-Mail massage.bernhard@aon.at



    *** Nicht korrekte Vermittlungsgesuche bitte verschieben bzw. löschen ***

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)