schwarzer Mix Klein - Mittel

  • Ich hätte da auch noch was: Diesen schönen schwarzen! Hat doch auch Ähnlichkeit mit einem Spitz - er hat spitze Stehohren, einen klugen Blick, trägt manchmal die Rute etwas gebogen und immer oben und hat schönes, lackschwarzes Fell! Ausserdem ist er sehr territorial und Fremden gegenüber äusserst zurückhaltend!
    Allerdings ist er nicht zu vermitteln - ich geb ihn nämlich nicht her... :D


  • Astrid,


    also weißt, was setzt du uns da vor ?(
    der kann ja bestimmt nicht mal die Hundesprache 8o den kannste behalten :P außerdem würde der bei meinen Hunden fliegen lernen :D :D :D :D
    Spitzengrüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Sauerei - wie kannst Du so abwertend über meinen kleinen Süßen reden! Jetzt komme ich mir als Katzenhalter diskriminiert vor!


    ...*pruuuust*ichkannichmehr....

  • Astrid, weißt, das hier ist ein Hundeforum *gg*
    ... es sei denn, du hast da einen Hund-Katze-Mix, dann ließe sich drüber reden...allerdings nicht mit meinen Hunden, die sagen dir jedes einzelne Prozent "Katze" im Hund-Katze-Mix... ^..^


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Jaaa, aber soo eng kann man das doch wohl nicht sehen! Katzen haben ja schliesslich auch eine Existenzberechtigung! Sind schliesslich auch Säugetiere! Oder willst Du etwa behaupten, sie wären weniger wert als Hunde?
    Pah, bloß weil er kein Hund ist... . Da kann er doch nichts dafür, daß er nicht bellen kann! Und dabei ist er genauso lieb!
    Und, nur damit Du´s weisst: Flavius sagt, er ist ein Hund! Jedenfalls teilt er sein Hundebett mit ihm! :D :D :D

  • Nein, er heisst Claudius! Und dafür, daß da ein Hund mitgemischt hat, spricht auch die Tatsache, daß er so gut wie nie kratzt - aber dafür tierisch bissig ist! :D :P