waschbaeren!!!

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir sind letztes WE mal auf eine einsame Insel rausgefahren und haben unser Zelt fuer eine Nacht aufgeschlagen....


    Die Insel ist unbewohnt... nicht ganz... denn wir hatten Besuch von 4 Waschbaeren, die natuerlich ganz verrueckt auf unser Essen waren... allerdings darf man sie nicht fuettern oder man wird es schwer bereuen....


    Wir sassen um ein schoenes Lagerfeuer und die kleinen Suessen (ich hatte sie noch nie in freier Wildbahn gesehn... die sind zuckersuess) haben sich zu uns gesellt.... und ich meine sehr nahe... die sind auesserst zutraulich...


    Ueber nacht haben sie sich dann ueber eine Packung Chips hergemacht, welche wir auf dem Tisch vergessen hatten.... das war ein Spass.... und die 4 haben es doch schwer genossen... das war ein Geschmatze und Gekrummel.... gekaempft wurde auch....


    Ich kann nur sagen, dass das eine super Erfahrung war und ich das mein Leben lang nicht mehr vergessen werde....

  • Hallo Anja,


    Waschbären am Lagerfeuer, was haben denn eure Hunde dazu gesagt.
    Rocco hätte mit Sicherheit die Kleinen vertrieben. Er teilt numal seine Grillwurst nicht mit Anderen. :D


    Gruß Margret

  • Unsere Hunde waren nicht dabei, weil du auf dieses noch geschuetzte Inselchen keine Hunde mitbringen darfst.... leider... haette gerne gesehn wie unsere Hunde darauf reagiert haetten...

  • :D Hier kommt der Chips-und hundefreundliche Waschbär- mit dem "eisernen" Magen...: