Beiträge von Angie

    Hallo ihr lieben.mein rex ist leider Tod.er hatt sich von der Leine gerissen und wurde überfahren.er wa mein ein ich möchte nicht alleine sein.und alles. Ich möchte wieder einen kleinen welpen haben und hoffe das ihr mir. Helfen könnt.da ich hier zum Forum vertrauen. Habe. Bitte helft mir.ich möchte wieder jemand meine Liebe geben

    ach na da freue ich mich aber drüber ist ja auch alles ziemlich nahe beieinander..
    nagut auser rostock aber das könnte man mit dem schönen we ausflug verbinden.


    ja na ich würde sagen wir könen ja ale mal schauen ann wir s zeit haben und dann was ausmache wenn es nicht alzu schlechtes wetter ist..
    ich wa letztens mit meinem kleinen im grunewald im auslaufgebieht da ist es auch sehr schön da trit man auch ganz viele. iSp

    achso..dann meiner macht die pfoten immer so ans maul alls wenn ihm was im zahn oder kiefer steckt dabei hatt er nichts gefressen und beim spielen is dann ab und zu mal blut drann

    hallo ich kome aus ludwigsfelde(brandenburg)bei potsdam.
    sehe hier leider auch ganz ganz wenig spitze
    fände es schön mal ein paar kenenzulernen und mein rex würde sich ganz doll freuen iSp

    hallo alle zussammen!
    mein rexi 20 wochen alt hört zwar schon auf sitz und pfötchen geben
    aber wenn ein anderer hund kommt oder er was interessantes riecht hört er garnicht mehr a helfen nich mal leckerlies
    hatt jemand einen guten tipp für mich??