Beiträge von Fleur

    Fleur, fahre zur Züchterin und schau Dir ihren Zwinger an, dann wirst Du solche Äußerungen nicht mehr machen !


    LG Ramona


    Ich war da...sie hat sehr viele Welpen...viele in ihrem Welpengehege und noch ein paar im Haus...


    ich kenne insgesammt noch drei weitere Personen die auch einen Hund von ihr haben,die sind total Ängstlich und brauchen besondere aufmerksamkeit,leider sehr unsicher im Wesen :(


    Dann sind alle auch mehrere Stunden gefahren...da durfte man 10 Minuten schauen...Hund nehmen,und auf Wiedersehen :thumbdown:


    und das kann doch kein zufall sein...


    Und ich kenne auch sonst keinen Züchter der fast immer 15-20 Welpen Zuhause hat...


    Ich bin zwar nur Leie...aber wenn mich jemand fragt würde ich diesen Zwinger niemanden empfehlen,und meine Meinung und Erfahrung mit diesem Zwinger darf ich ja äußern.


    Wer will darf mich jetzt steinigen!

    Ooh das ist ja gar nicht soweit....da könnten wir auch kommen :)


    Was ist das den ? Sowas wie eine Messse?


    In Koblenz ist ja auch wieder eine Hundemesse,da gehen wir auch hin.


    Die Gute hat irgendwie immer Welpen.... :whistling:


    Aber ich will ihr ja nichts Unterstellen!!!

    mmh komisch....aber geschrumpft kan er ja nicht sein,sei den du hattest ihm im Trockner :D


    aber viel wird er ja jetzt nicht mehr wachsen,ich denke das er ein großer klein Spitz ist ;)

    Mensch die Hunde auf der Ausstellung sehen immer aus wie geleckt...


    macht ihr da was besonderes? Vorher Baden? oder oder...?


    Ich bin immer ganz entzückt wenn ich das sehe :love:

    Wisst ihr was ich gar nicht verstehe...?


    Spitze gibt es doch gar nicht so oft, und dann wird gerade bei eb.y kleinanzeigen und anderen so ein Handel betrieben.


    Als wir nach unserem 2 Pomi ausschau hielten,waren soviele Betrüger dabei...das ich dachte,das gibt es doch gar nicht kann den niemand diesen Hundehandel stoppen.


    Manche wollten sich auf einen Parkplatz treffen 8o


    der andere wollte ihn nachhause SCHICKEN...ja ihr habt richtig gehört schicken wie mit der Post :cursing: ich sollte mal eben nur schonmal 150 im Voraus Überweisen.


    Nach langer suche,haben wir dann doch noch eine ganz liebe Züchterrin in Bayern gefunden,sie hat uns sogar noch einen Kaffee angeboten und wir durften mit unserem Welpen und seinen Eltern sogar noch kuscheln :love:


    Ich persöhnlich kann nur jedem Raten,sich alles genau anzuschauen,den Züchter die Eltern...selbst wenn am telefon alles Tutti ist,kann bei der ankunft einen der schlag treffen...aber ich würde nie aus Mitleid kaufen,das zwischen Mensch und Welpe muss einfach stimmen schließlich möchte man ja mindestens 15 Jahre zusammen glücklich zusammen leben :love:



    Meine Mutter hat von einem Zwinger den ihr bestimmt kennt,einen Hund....die Frau hat bestimmt bald 50 Spitze,darunter klein-großspitze,sie hat zwar ein großes anwesen,aber die Hunde sind Null Sozialiesiert,der arme Kerl hat immer Angst...da kann ich immer gar icht verstehen das ihr Verein da nichts sagt,das kann doch nicht im Sinne der Zucht sein?


    Ich bin zwar nur Leie...aber das finde ich auch nicht gut,man kann sich doch gar nicht um alle kümmern :(

    Wo hast du Maci den her? Konntest du die Elterntiere nicht sehen?


    Mein Mann und ich sind über 300km gefahren für einen angeblichen Zwergspitz und als ich dort ankam war es ein Mittelspitz,ich fand das so eine frechheit weil ich am telefon extra geragt habe wie schwer sie sei...da hies es,höchstens 1,8kg....ja ne is klar,der Hund hatte bestimmt 5kg,wir sind dann ohne Hund wieder heim gefahren,veräppel kann ich mich selbst.


    Leider wird gerade bei den Zwergspitzen sowas von gelogen schweinekram


    Aber euer Marci ist doch trotzdem ein ganz süßer Fratz :love:

    Wir haben vier kleine Kinder,und unsere zwei Pomis lieben die Kinder,sie machen alles für undebellt mit den Kindern...auch fremde Kinder werden nicht angebellt.


    Aber wenn der Nachbar im Garten seine Arbeit macht dann wird er auch ausgebellt,aber er kennt das schon und grinst dann nur :D :whistling: