Beiträge von Steffi303

    Also wenn dann möchten wir gerne aus dem nächsten Wurf von Addy und Kessy einen Welpen. Wie gesagt am liebsten in weiß.


    Zur Zeit ist unsere neue Wohnung sowieso noch eine halbe Baustelle und wir haben keinen Urlaub mehr und denn brauchen wir schon erstmal :)


    Bonny ist ja zur Zeit mit Ihrer Box viel im Kinderzimmer bei uns vorallem wenn Sie alleine ist.
    Werden Hunde das dann akzeptieren das da mal jemand anders drin sind und Ihre Sachen dann im Wohnzimmer mit sind?

    @Tosca... Wenn wäre für uns ja eine Hündin besser.
    Wir sind uns halt unsicher ob wir das mit zwei Hunden hinbekommen weil in 2-3 Jahren möchte ich ja auch mal menschlichen Nachwuchs :)

    Ach wir hätten gerne auch noch so eine zweite kleine Maus aber zwei Hunde sind auch ganz schön anstrengend und in paar Jahren wollte ich auch gerne mal ein Kind.
    Alles geht leider nicht.

    Bonny hatte diese Phase auch. Das einzige was Sie noch gefressen hat wahr frisches Fleisch.
    Ich hab dann mal eine andere Sorte Futter geholt und seitdem klappt es wieder ganz gut.
    Wenn Sie nichts ist oder kaum was dann bekommt Sie von mir auch nix zwischendurch.
    Einem Kind gibt man ja auch nix zwischendurch wenn es zu den Mahlzeiten nicht isst.

    Danke erstmal an euch alle für die schnellen Antworten.
    Die Kundin von mir war heute nochmal da die Ochsenschwänze abholen (musste Sie gestern erst bestellen) als ich Ihr erzählte das ich mich nochmal erkundigt habe meinte Sie ich sollte mal meine Züchterin fragen was die dazu sagt.
    Ich sagte Ihr das meine Züchterin das auch so macht.
    Ich bekam dann bloss noch eine patzige Antwort: "Was isn das für eine Züchterin."

    Sooooo ich muss jetzt nochmal fragen darf man kleinen Hunden rohes Fleisch geben wie zum Beispiel: Ochsenschwanz und Schabefleisch?


    Ich frage aus dem Grund weil ich heute eine Kundin hatte (Ich arbeite in einer Fleischerei) die bei mir 1 kg Ochsenschwanz für Ihren Hund gekauft hat. Als wir so ins Gespräch gekommen sind erzählte ich Ihr das meine Bonny auch manchmal Ochsenschwanz bekommt und zwar roh.
    Sie schaute mich entsetzt an und meinte das man das nur bei großen Hunden darf. Bei Kleinen sollte ich alles erst kochen.
    Schabefleisch füttert man überhaupt nicht meinte Sie zu mir.

    Ich nehme für Bonny immer einem Furminator. Klappt super damit finde ich. Aber öfter als einmal in der Woche käme ich sie nicht und dies ist auch nicht nötig.
    Als Bonny läufig war und Ihre Regel hatte habe ich wo es vorbei war untenrum die verfitzten Stellen rausgeschnitten weil das ging dann nicht mehr zu kämen.
    Ansonsten geh ich mit Ihr im Herbst mal zum Hundefriseur und lass Ihr an den Pfoten unten das Fell etwas schneiden damit im Winter nix einfriert. Mehr lass ich dort aber auch nicht machen.

    Ich hab mal eine etwas blöde Frage :)


    Gibt es echte Liebe unter Hunden? So wie bei uns Menschen?


    Ich frage deshalb weil Bonny ja schon seit längeren mit einem Mops aus dem Haus bei uns gegenüber spielt. Die beiden sind sogar fast gleich alt. Am Anfang dachte ich aber die beiden verstehen sich halt gut und Bonny wollte ja eh immer mit jedem Hund spielen. Jetzt wo Sie größer ist, ist das aber anders da begrüßt Sie andere Hunde noch aber dann geht Sie weiter.
    Mit Spielzeug spielt Sie sehr gerne.
    Allerdings wen wir den kleinen Mops treffen ist alles anderes bei den beiden. Die zwei toben, schmusen, kuscheln und liegen sich in den Armen.
    Man kann auch nicht schnell wieder gehen den die beiden lassen sich schlecht trennen also man muss immer bissl Zeit mitbringen :)
    Selbst wenn Bonny bei uns vorm Haus bellt und der Mops das oben in der Wohnung hört, spielt er verrückt und will raus.


    So und nun bin ich auf eure Antworten gespannt :)

    Ja Tosca das habe ich sicherlich. Eigentlich war es bei uns immer so das Bonny früh Trockenfutter bekommt und Abends war immer Wechselhaft zwischen Nassfutter oder Hühnermagen usw.
    Allerdings frisst Bonny früh wenn es Trockenfutter gibt lieber garnix und bei Nassfutter nur wenn es sein muss.

    Wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht einen Barf Plan hat. Weil ich auch auf Barf umstellen möchte da Bonny Trockenfutter garnicht mehr isst und Nassfutter auch nur noch selten. Sie weiß ja genau das es was besseres geben könnte :)