Beiträge von mogli_nadine

    Ja das Geschenk ist ja auch für die 4 von meiner Mum nur ne Abwechslung. Mit Mogli will ich das schon im Verein machen, eben mit Anleitung. Die Hunde meiner Mama haben sich untereinander zum Spielen und zum Toben, Mogli hat halt so direkt niemand und für den wird so ne Agi Stunde ein bis zweimal wöchentlich bestimmt toll

    Danke Tamara für die schnelle Antwort :D
    Mogli ist so ein Sportfanatiker, der springt bei uns draußen auch immer über alles. Sämtliche Parkbegrenzungen, Baumstämme und ähnliches. Überall krackselt er rum. Ich glaube, dass wird ihm tierisch Spaß machen.
    Wir haben meiner Mutter zu Weihnachten ein Agility-Set geschenkt (Tunnel, Hürde, Slalom u. Ring) und da werd ich ihn auch mal drüberschicken, sobald der blöde Schnee endlich mal wieder eeeeeeeeeeetwas weniger ist :D

    Mal ne Frage. Fast jeder schreibt jetzt von einer BH bevor dem Agility. Ist das denn zwingend notwendig, wenn man das Agility jetzt zb nur im Verein machen würde und nicht aufs Turnier gehen möchte? Ich will Mogli einfach ne Abwechslung bieten und eig. nicht auf Turniere

    Shannon, normalerweise würdest du sehen, wenn du deinen Hund regelmäßig bürstest, dass dieses braune Fell mit raus geht...


    edit: Ich unterstelle dir nicht, dass du deinen Hund NICHT bürstest, ABER das Fell geht so lockerleicht raus, dass es auch beim Bürsten rausgehen sollte

    Ich hab grad diesen jugendlichen Fellwechsel durch :D und ich hab hier auch die Aufmunterungen bekommen, dass es baaaaaaaaaaald wieder besser wird. Als Spitzfreund muss dann wirklich durchhalten, obwohl mich die Haare doch schon oft in den Wahnsinn getrieben haben :D
    bin gespannt ob Mogli auch noch mehr Haare bekommt oder ob das so zierlich bleibt

    @Steffen u. Tosca, ich hab ja nicht behauptet das grundsätzlich alle ausm Ausland aus unseriöser Zucht kommen. Sondern ich habe lediglich nur gefragt ob das so ist oder nicht! Ich weiß schon selbst, dass man auch im Ausland tolle Züchter findet ;)

    Ja ich hab erst das Buch "die Welpenmafia" gelesen und deshalb hab ich nachgefragt weil eben leider die häufigsten Hunde ausm Ausland aus nicht seriöser Zucht oder sogar vom Markt stammen.


    Trotzdem schicker Kerl

    Mein Zwerg jagt auch :) er liebt Vögel und denen rennt er schon mal gern nach. Ist aber abrufbar. Vor Katzen hat er Angst :D da hat er von einer mal als kleiner Zwerg eine gewischt bekommen. Ansonsten Rehen sind wir noch nicht begegnet. Ahja genau und die Hasen meiner Freundin hat er in den Stall gejagt weil wir nicht gesehen haben, dass die Tür offen war. Aber denen hat er nix getan. Nur aufgeräumt xD

    Hallo,


    Seit wann macht sie denn das? Könnte ja auch ne Blasenentzündung sein.
    Oder wie du eben schon selber sagst, Frustpinkeln bzw. könnte es auch Markieren sein (falls es dies bei Weibchen gibt)


    Trinkt sie den im Moment vermehrt? Möglich wäre natürlich auch ein Nierenproblem. Hatte das Thema bei meinem auch schon. Der hatte sich aber ne Blasenentzündung eingefangen..

    Danke für eure Vorschläge ;) aber das Thema hat sich schon alles erledigt. Wir füttern ausschließlich nur noch Hypoallergenic Futter, da wir eine Allergie gegen Getreide und die gänigen Tiersorten haben..Trotzdem viiiielen Dank

    Tanja und Vanessa, jawoll :D da machen wir dann auf alle Fälle nen Termin aus und treffen uns dort. :D :D
    Tanja wo kommst du denn genau her? vlt. kann man dich ja auch abholen ;)


    Augsburg wurde gestrichen? Das hab ich aber noch nicht gehört :( Und dahin hätte ich es ja nur 4 Minuten :(