Beiträge von mogli_nadine

    @Alexiel, danke :) ja ich glaube auch, dass ich mehr an das Wiedersehen denke, damit es schnell vorbei geht


    @Petra, Mogli braucht keinen Urlaub von mir :D würde es nach ihm gehen, wäre er 24 Stunden bei mir. Ja ich werde auch nen täglichen Bericht anfordern. Wünsche dir einen schönen Urlaub Petra :)

    Petra das ist bei mir leichter gesagt als getan :( ich weiß auch nicht warum ich mir da so extreme Gedanken mache bzw sogar ein schlechtes gewissen habe. Ich liebe meinen Hund einfach

    Also ich sags jetzt mal etwas eeehm direkt :D Mogli hat so kleine und feste Bollis, dass die abfallen wie Äpfel vom Baum :D da klebt nix im Fell


    Royal Canin finde ich nicht gut.

    Danke Marlies :) hast du toll geschrieben. Ja ich denke ich werde die Nächte vorher ein shirt anziehen oder ihm meinen Kissenbezug geben, da liegt er immer mit mir zusammen drauf. Schön auch mal von jemand zu lesen, der die andere Seite erlebt hat und sieht, wie sich die Hunde verhalten.
    Ich freue mich auf den Urlaub, allerdings mehr auf das Wiedersehen mit meinem Spatz. Das wird definitiv der letzte Urlaub ohne Mogli xD mein freund tut jetzt noch so, als ob es ihm nix ausmacht, aber Männer halt. Ja keine Gefühle zeigen. Aber wenns soweit ist, wird er auch traurig sein ;)

    Steffi danke für die lieben Worte :) Das hört man gern, dass man da doch evtl. in die richtige Richtung plant.
    Hmm das hab ich heute irgendwie schon öfter gehört, dass ich wohl mehr Probleme haben werde, wie der Zwerg..komisch ;)


    ich hab schon zu meiner Schwägerin gesagt, ich werde sie täglich stalken und Beweise fordern, wie es meinem Hund geht :D :D

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mal ne Frage. Und zwar ist es jetzt leider so, dass wir im August nochmal in den Urlaub fahren, leider nach Kroatien an einen Ort, wo die wohl nicht ganz hundefreundlich sind und Mogli dort leider nicht mit darf :( ich könnte bei dem Gedanken jetzt schon heulen, Mogli daheim zu lassen


    Jetzt meine Frage. War jemand von euch schon mal ohne Hund weg bzw. habt ihr den Hund schon mal daheim gelassen? Die Schwester von meinem Freund kommt mit ihrem Hund nach Augsburg und wird Mogli nehmen bzw. auf ihn aufpassen. Sie bekommt auch unseren Wohnungsschlüssel und bleibt dann mit Mogli und ihrem Hund bei uns in der Wohnung die ganze Woche über. Mogli kennt ihren KLeinen seit Baby an (also seit der Kleine ein Welpe war) und die verstehen sich auch so super. Sie kommt auch schon ein paar Tage vorher, dass Mogli sich mal langsam dran gewöhnt, dass Mylo (der andere Hund) in seinem Revier sein wird ne zeitlang. Da denke ich weniger, dass es ein Problem gibt.
    ich habe eher die Befürchtung, dass Mogli die Woche ohne mich nicht aushält (oder ich ohne ihn?). Er kennt alleine sein zwar, aber ich kam eben immer wieder. Und so komme ich halt mal ne Woche nicht. Ich habe ihn mal für 5 Std. bei meinen Eltern gehabt ohne mich. Er kennt meine Eltern sehr gut und auch die Umgebung und auch das Rudel von ihr. Allerdings saß er da 5 Std. lang vor der Haustüre und hat geheult.
    ich brauche tipps, was ich am Besten machen kann bzw. WIE das er nicht heult..ich werde heulen, definitiv :D :D
    Wichtig ist ja schon mal, das er in seiner gewohnten Umgebung ist und bei jemand, den er kennt...was muss ich noch beachten??


    LG Nadine

    Meine Mama hat das auch, die hat auch 4 Hunde und ne (jetzt leider verschwundene) Katze. Da gab es wohl nie Probleme. Die Katze kam aber auch nach glaube ich dem 3. Hund dazu. Die vorherige Katze war auch so eine Kampfkatze :D die hat sich auch nichts gefallen lassen, die ging dann schon mal auf die Hunde los. Der war aber auch vor den Hunden da ;) Der hat sein Revier dann schon mal verteidigt xD
    ich seh es aber auch beim Gassi gehen immer öfter. Die Katzen lassen sich nix mehr von den Hunden gefallen und laufen dann auch teils gar nicht mehr weg. Wenn wir eine Katze sehen, dann will Mogli da sofort hin, die Katze bleibt stehen, faucht und fährt die Krallen aus! Hund macht dann zwar nen Rückzug, weil er als Welpe eine gewischt bekommen hat, aber die Katze macht keine Anstalten, dass Weite zu suchen *hehe*


    Die Chi-Hündin meiner Mama hat damals meine Babykatze "adoptiert". Erst war der Hund da, dann hab ich ne Katze angeschleppt te1uf2ely Maya hatte von Anfang an das Kitten ins Herz geschlossen und war "Ersatz"-Muddi :D:love::love:

    Also ich war letztes jahr auch mit Hund in italien. Am Strand sind ja eig Hunde verboten, abends stört das aber keinen wenn nix mehr los ist und Maulkorb war da KEINE Pflicht

    Hallo ihr Lieben


    ich arbeite beim Zahnarzt und habe jetzt ein super Angebot bekommen für die neue elektrische Schallzahnbürste von Elmex (Gaba). Normalerweise kostet da eine ab 119 Euro aufwärts, ich würde 2 Stk. für diesen Preis bekommen. D.h. ich hätte eine abzugeben für 70 Euro inkl. MwSt u. Versand. Im Preis wären 3 Aufsätze, eine Ladestation, natürlich die Zahnbürste u. ein Reiseetui enthalten.
    Wenn jemand Interesse hätte, könnte ich das Angebot nächste Woche bestellen und dann wäre es gegen Ende des Monats bei euch


    Einfach pn schreiben :)


    http://www.elmexproclinical.de/


    das ist die ;)

    Mogli hatte auch als Hauptfach in der Schule wohl Wache halten :D der macht das auch von alleine. Sobald er was hört oder irgendwas nicht ganz richtig zu geht, checkt er gleich mal die Lage ab und bellt sogar ggf. das da jemand ist. Manchmal echt anstrengend.