Beiträge von mogli_nadine

    Ja weil so war es bei Mogli auch. Er war von 21.30 Uhr bis kurz vor 12 einigermaßen normal. Habe mit ihmggespielt und versucht ihn abzulenken. Danach war es vorbei. Der hat bis zum 02.01. kaum Ruhe gehabt und war, sobald ein Knall gefallen ist, unter Spannung :( ich bin nachts um 3 nochmal an Neujahr raus, wo es ruhig war, er wollte nicht. Er hat so schnell gepinkelt und hat kehrt gemacht und wollte weg.
    Hast du mir da vlt ne Seite wo ich den bestellen kann?

    Mogli hat auch so ein paar Maroden


    @tosca, Mogli macht das auch. Wenn ich sage "komm gehen wir heia", dann rennt er hoch ins Schlafzimmer, legt sich aufs Bett und schläft :D zumindest tut er so als ob er schlafen würde :D :D


    wenn ich mich seitlich hinlege (ähnlich wie Embryostellung) dann kuschelt er sich immer in mein Grübchen rein (also zwischen meinen Knien und meinem Oberkörper)


    beim Gassi gehen bzw. davor, wenn ich die Haustüre öffne, dann rennt er schon mal voraus und wartet unten auf mich und schlüpft dann ganz automatisch in sein Halsband rein, ich muss es ihm nur aufhalten :D


    wenn der Herr ein Leckerchen bekommt, rennt er wie vom Blitz getroffen weg. In einem Affenzahn, dass ist so genial :D


    ja ich könnte noch ewig viel aufzählen, er ist einfach nur cool

    Dänemark? Hast du für mich schon entschieden wo es hingeht?
    Also die Empfängnis war echt nicht so toll -.- ich glaub er war sauer auf mich. Aber dann ging die Kuschelei los :D
    Jetzt hab ich den Chi selber noch 2 Wochen lang. Ohje das wird was

    Also mein Stinker hatte wohl Spaß und auch ne schöne Zeit.
    Aber heute abend geht die Fahrt nach hause los. Ich freu mich schon tierisch auf ihn.
    Der wird erstmal totgeknuddelt. Und ab Mittwoch dann auch wieder zum Pferd *freu*

    So ich melde mich mal kurz aus Kroatien :) Wetter war bisher gut, heute hat es uns aber einen Strich durchdie rRechnung gemacht. Also ist "chilling" auf der Dachterrasse angesagt und glotzen hehe


    Bekomme fast täglich Berichte. Mogli geht es wohl gut. Er macht anscheinend nicht den anschein, dass er Muddi vermisst. Aber ich glaube innerlich schon *g* ich denk täglich an ihn, aber jetzt weiß ich, dass ich nicht mehr ohne Hund fahre -.- aber die Hauptsache ist, dass es ihm gut geht

    Der Countdown läuft :( Um 21 Uhr ca wird Mogli von meiner Schwägerin geholt, sodass er auch nicht da ist, wenn wir alles einpacken. Er ist heute extrem anhänglich. Der merkt das schon.
    Habe ihm ein Shirt von mir gegeben bzw auf sein Kissen gelegt und meine Hälfte des Bettes nicht frisch überzogen, damit er da schlafen kann.

    Ja Marlies. Einmal und nie wieder. Mit so einem Gewissen will ich nicht nochmal weg. Ja ich versuche schon, dass ich weiterhin so tue, als ob nix ist und auch nix sein wird. Ganz normaler Alltag eben.

    Meiner ist zb nicht so ein Plüschi. Hat zwar auch ordentlich Fell, aber er ist nicht so extrem wie es manche haben. Aber das macht ja gerade einen Spitz aus, schön viel Fell, weich und plüschig

    Oh man :( nur noch 3.5 Tage bis ich fahre :( gestern hab ich schon geheult als ich gestern mit ihm gekuschelt habe :( man ich weiß auch nicht, warum mir das soooo extrem nahe geht, dass ich sogar schon Tage vorher weine :(

    Ja Beate, dass ist der erste und letzte Urlaub ohne Mogli. Definitiv ;)


    Das ist für mich auch ein kleiner Trost, dasd Mylo, der Hund meiner schwägerin in spe, auch das ist. Da hat er auch Ablenkung.


    Bin gespannt wie es wird. Habe heute schon eine liste geschrieben, wie sie meinen Zwerg pflegen muss :D

    Und zb ne Hundepension würde für mich nicht in Frage kommen. Ne also wenn er nicht ordentlich unterkommen würde bzw jetzt so wie es geplant ist, würde ich nicht fahren. Ich fahre aber trotzdem mit einem unguten Gefühl

    Ja ich glaube auch, dass ich keine Erholung so richtig haben werde. Allein schon der Gedanke, dass es morgen in ner Woche schon soweit ist -.- mag nicht dran denken. Schlimm

    Mein Freund liebt den Hund. Ihm fällt ew auch nicht leicht, dass der Hund daheim bleibt. Und nur in Deutschland Urlaub machen, ne des will ich auch nicht. Mein Hund war bisher un jedem Urlaub dabei, nur diesmal geht es halt nicht. Leider. Einmal geht das schon

    Ne Anita. Der Urlaub war definitiv nicht meine Idee. Mein Freund hat das entschieden, er hat mir aber die Wahl gelassen ob ich will oder nicht. Allerdings hätte ich nein gesagt, wäre er böse