Beiträge von Kirby_1005

    TOLL X(
    Wie soll ich mich ändern wenn sie nur dummes Zeug im Kopf hat!! Sie hat hier Kauzeug 2 verschiedene dinge, beides mag sie, was macht sie ?? Holt meiner tochters lieblingspielzeug vom tisch! Und kaut das kaputt!! Ich hab sie nich geschimpft machte der Mann!!
    Aber...ja was soll ich sagen unglaublich! So frech und nimmt sich vom tisch 8|
    WAS Soll man da machen``??
    Ich weiß es nicht!!
    Werde sie nun nich ig ,,, aber ja bin einfach traurig etc...
    Bin wohl nicht geeignet für ein Hund??? Wenn ich das so lese was ich schreibe .. ah keine ahnung ;(

    Doch ich strafe Aschley!! Ich ignoriere sie nicht nur, aber nach der Strafe ignoriere ich sie! Keine ahnung wieso sie das machte oder wieso sie heute nacht hinmachte in die Wohnung!!
    Ich will dann mal versuchen mich nicht so schnell hochpuschen zu lassen .
    Vlt liegt das ganze auch einfach im Ursprung! Meine Familie!
    Wenn Aschley mit denen zusammen ist ( luki & teddy) macht sie genauso ein auf verzogenen Hund wie die ihre sind! BEllt wegen jeden scheiss etc...
    Bettelt am Tisch, weil sie was bekommen... :huh: Meine bekommt nix vom Tisch!!
    Wenn dann geh ich zur ihr napf und mach ihr da was rein!
    Und ab und zu z.b das bellen nimmt sie mit nachhause, bellt andere Hunde im Park an ...
    Ich möchte vllt auch einfach das sie so auf mich fixiert ist das ich ihr vertrauen kann, dass sie nur auf mich hört etc ? Weist?
    Aber ja ich werde mal dein Rat annehmen Gudrun, heute wo ich einfach entspannt war , war sie es ja auch, meine Spinnenkillerin!


    Mit dem piepsen das macht sie echt nur wenn er und sie in einem Raum sind und ich in die Küche geh z.b Also er sagte das mal! Oder gersten ich im garten blumen giesen sie ganze zeit am fenster und zu mir geschaut!


    Ach ja mein Hundiii

    achso. Also aschley ist schon sehr fixiert auf mich...wenn ich den raum verlasse schaut sie zur tür und wartet auf mich, wenn ich länger weg bin sagt mein mann das sie pipst.
    Nur ob ich nun die bezugsperson bin weiss ich nicht genau...ich denke schon aber wissen ist was anderes


    Mittelspitz: naja der hund ist der beste freund des menschen ich will einfach ein herz und eine seele mit ihr sein...mehr nicht

    Ja wo soll ich anfangen. Du hast das sehr nett geschrieben und mit viel mühe danke thia.


    Ich fang mal an wie es heute war, nachdem ich hier gelesen habe, hab ich einfach mal meine ganzen sorgen fallen gelassen. Wir sind Inliner gefahren, nachher Rad und sie im Korb weil es heute einfach zu warm ist/war .
    Und da war's eigl ganz ok. War heut auch auf mein schoß und sah ganz entspannt aus!


    So thia zu dein fragen.
    Naja mit dem geschirr dachte ich ich tu ihr was gutes und nahm halt mein geburtstagsgeld, naja..egal nun.


    Ich versuch mit ihr zu spielen nur sie findet kaum was toll...kein ball...kein stock...kein spielzeug. Mit meiner Tochter spielt sie mit so ein stoff hund. Joa...keine ahnung. Im park geh ich mit ihr spatzieren ja, auf glück das andere hunde kommen mit den sie spielt und wenn keiner da ist fahren wir mit dem rad und sie neben her, da hat sie auch spaß.


    Ich weiß nich was ich erwarte! Ich wollte halt immer schon einen Hund, als ich sie sah verliebte ich mich!! Es ging alles spontan...ZU plötzlich für mein Mann!!
    Nun so viel betütteln tu ich sie gar nicht eher weniger... dachte deswegen ja lass sie mal aufs sofa kuschel mal mit ihr..ne sie will nich. Dann ab und zu ja. Also sie ist wohl ein halb halb hund mal kuscheln mal nicht! Sie will immer lecken was ich nicht will...wenn sie das nicht darf ist ihre Laune etwas im keller hab ich das gefühl!


    Ich bin sauer weil sie NIE am Müll beigeht! Weil sie weiß sie darf es nicht! Hat kauzeig etc alles was sie braucht, und dann sowas. Da bin ich einfach sauer und das merkt sie dann auch...weil ich sie dann nich beachte


    hoffe das ist soweit alles...

    Denke auch das es an "uns" liegt...oder an mir, bin dann immer echt sauer wenn sie mist macht, wo sie GENAU weiß das sie dass nicht darf!!
    Da denk ich die will mich ärgern was sie ja nicht will. denk ich mal.
    War auch enttäuscht das sie dass geschirr nicht mag, aber ja is nunmal so.
    Ich denke ich bin zu streng oder erwarte zu viel, oder witme mich doch ihr zu wenig...
    Sind einfach kein team

    Ich war auch die , die hier wie ne bekloppte kämpfte das wir Aschley holen UND BEHALTEN!!!
    Danach war ja immer noch nicht gut.
    Nun ja...
    Ich weiß nicht genau was los ist mit mir und ihr...vllt ist es so...
    Vllt sollte ich sie einfach mal nicht beachten? weis nich so recht :S

    Hmm...ein Seminar.. joa..


    Gestern abend erlaubte ich ihr hoch aufs Sofa. Kraulte sie, sie sah aber aus wie bestellt und nich abgeholt, dann ging sie rüber zu herrchen auf die sofa seite und legte sich an seine füße mit kopf drauf.. ich saß da nur so etwa :pinch:


    Ja und heut nacht piesselte sie einfach ma in die Bude...
    Ich weiß das die kein Mensch ist, aber ich weiß auch nicht weiter...bin auf einer Art nich gut auf sie zu sprechen.
    Bin die die mit ihr raus geht die die ihr futter gibt, die die sie beschäftigt! Und sie? Geht zu Herrchen kuscheln... :huh:


    Wo sind den solch seminare? Auch in meiner Nähe? da ich nicht Mobil bin??


    Bin echt geknickt zur zeit... :S

    Also ich hab ein Halsband Hund, habe heut mal wieder das Geschirr umgemacht beim rad fahren und sie ist abgegangen wie schmitz katze . Sie war so viel glücklicher, also so kam sie mir vor, werde dann wohl beim halsband bleiben. Schade drum aber naja

    Hallo meine lieben, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...
    Letze Zeit spinnt aschley viel rum..nimmt sich was ausm MÜLL z.b ...
    Naja bin dann natürlich verärgert über sie!
    Weis nich ob sie das merkt...
    Aber sie ist total frech...
    Dann wenn ich mich mit ihr vertrage dann wollen wir kuscheln, aber sobald ich aufhöre sie zu kraulen geht sie. Oder wenn ich sie dann ma mit ins bett nehme abends zum kuscheln..dann geht sie nach ner zeit auch weg von mir. Das macht mich dann traurig.
    Ich weiß nich genau wie ich es beschreiben soll, aber ich hab einfach nicht das Gefühl das wir ein Herz und eine Seele sind!
    Wie können wir das schaffen? Wie können wir ein Dreamteam werden?
    Oder kommt das noch?
    Bin ich zu streng? Oder doch nicht. Ich hab keine AHnung ich liebe sie, und will das es einfach wieder gut wird zwischen uns! Sie ist doch mein bester Freund!

    hab schon mein Mann erzählt und mama das ihr bald fuchs babys habt ^^ Ach ich bin auch so gespannt :love: zumal aschley am 21.5 geburtstag hat :D vllt kommen sie ja am gleichen Tag also DANN muss ich einen haben :thumbsup:

    Hu ist das aufregend iSp
    Und lange ist es ja nicht mehr , will ja am liebsten ein Fuchsbaby haben :love: Nur mein Mann macht da nicht mit ;(
    Und wenn ich die babyfotos bald sehen werde ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :love:
    Drück dir ganz doll die Daumen das alles GUT läuft und es Alina weiterhin gut geht die süße :)

    josephine genau das hat aschley auch, aber es ist auch von der k9 marke. Steht sogar drauf
    Aber ob man es hunter nennt oder anders. Ich hab das gleiche ;) find toll das es reflecktiert. Und auch mit der extra polsterung vorne, so kommt es nicht zu reibungen.
    Naja im Sommer wenn sie schwitzen sollte bekommt sie ihr Halsband um und das Geschirr eben nur wenn es nicht 40C draussen sind ;)


    Welchen Klett hast du dir dazu gekauft?

    Aschley ist auch eine Kuh zur Zeit ^^
    Vorallem im Wald da ist so ganz hübsches weiches junges Grass . Bei ihr ist auch alles gut, auch nix in der kaka . Ich werd daraus auch nicht schlau ^^

    Ich hab heute gleich mal von mein Geburtstagsgeld ein k9 geschirr gekauft. Ich find die sehr toll, ich hab mich auch für das teurere entschieden da ,dieses auch vorne gepolstert ist an der brust. Für uns ist das sehr schön, da sie auch neben dem Rad läuft, da ist ein Geschirr einfach besser. Nur stand sie eben auch wie drops da und wollt nich laufen, am Rad gleich zum Testen ging es besser, ab und zu schüttelte sie sich.
    Aber eben im park leine ab und sie raste mal wieder wie ein junger hund durch den Park und buddelte was sie nun nach der Läufigkeit nicht mehr machte.
    Sie gewöhnt sich ans Geschirr, da bin ich mir sicher ;)
    Bin glücklich wenn sie es ist :love:

    Unsere kostet 100 € im Jahr ca


    Ich trage Aschley ihre im geldbeutel mit mir, werde sie bald aber auch an schlüssel machen, da geht sie nie verloren, zur zeit liegt sie im Sparschwein. Zu mir meinten sie bei der anmeldung ,das der Hund sie nicht tragen MUSS!