Beiträge von Kirby_1005

    Ja ich bin echt gespannt was ihr Fell jetz so treiben wird :D
    Mal sehn wie es weiter geht mit dem Fressen, werde bisschen probieren. Erstmal bleib ich bei dem Futter. Werde mir aber mal "ekelfutter" besorgen,ausm Zoogeschäft,das ist auch frisches Fleisch für Hunde, richt nur nich soo angenehm daher ekelfutter. Das gibt schwiegermutter immer ihren Hunden & die sind Top!!


    Und alles was rumkricht lässt Aschley nun auch, sie hört nun ja auch auf Pfui. Spinnen mag sie aber i wie gerne weiß nich wieso :whistling:

    Sooo haben mal Schafkäse ausprobiert mag ich ja selber nich so, aschley schon aber ich probierte und der ist wirklich salzig, den bekommt sie nun nicht mehr. Sie bekommt jetz immer noch ihr welpenfutter + dosenfutter, mische das bisschen,vertägt sie super!! Ich hab mich dafür endschieden weil nach dem sie ei hatte wollte sie ihr welpenfutter nich mehr OHNE! Dann machte ich eben "nassfutter" zu, also aus der Dose. Wie gesagt sie vertägt das super, bekommt 1x die woche statt dose dann ein EIgelb am morgen. Sie hat tolles Fell, und auch keine braunen "tränen" mehr (war dunkel unter den augen das fell) Ist nun auch besser. Ja nun ist sie nich mehr so "flauschig" ^^ Kommt wohl in Fellwechsel....aber sie ist gaanz weich Aii :love::)
    so LG Bianca & Aschley

    JUHUUUU von vorne bis hinten durchgeklickt nich alles gelesen...aber uff...TOLLE Bilder habt ihr hier gesammelt :thumbsup: Echt schöne Hundiis.


    Gut dann schließ ich mich mal an , mit einfach mal so :D


    Wie die kleinen Bären Aschley & ihr Bruder



    Uploaded with ImageShack.us


    Nahaufnahme, aber was kam bei herraus,, man erkennt super ihr neues Namensschildchen :love:



    Uploaded with ImageShack.us

    ich sehe schon - Du hast es nicht leicht mit Deiner Familie ...



    OHJA dass kannst du laut sagen...Ich hab es da echt nich leicht! Vorallem mit Schwiegermama... :wacko: Allein wo ich mit Aschley den ersten Tag da ankam 8o So ihr gesicht & dann ging es richtig ab, Aschley hätte flöhe bla bla...ist nich gesund...und son mist , züchterin is nich OK (darüber kann man streiten) Und ich wäre überfordert, nunja will nich wieder ein roman schreiben, aber echt kaka. Und dann weiß sie alles besser,sie kennt sich aus,das geb ich zu...aber sie hatte ein Pitti, das ein unterschied !!


    Ihre bedenken sind die da ihr chihuahua,wurde 2 jahre mal nicht geimpft lebte füher bei ihrem dad, und dadurch bekam dr hund ein leberschaden,der unterhalt von ihm ist dem endsprechend anspruchsvoll. (und da er auch aus pfützen etc, trank) denkt sie das wohl.


    Naja ich war mit Aschley letzens am See vom Campingplatz,dieses wasser wird 1x im Jahr kontroliert und das ergebniss war ausgezeichnet da dachte ich lass Aschley doch mal... Ich geh rein steh bis zum bauch drin was macht Aschley stürmt zu mir, und soringt vom Steg ins Wasser...ich hoffe sie hatte kein schreck, sie wollte gleich raus aber sonst nich aufällig...Woran erkenn ich ob sie nun wasserscheu ist? Denn ich würde es gut finden wenn sie mit mir im see ein stück schwimmen würde :rolleyes: .


    Zum Ei, also Aschley verträgt das eigelb prima, hatte ihr das ja schon 2x hinterinenader gegeben. Sie liebt es :thumbsup: Stuhl und sonst alles Top bei ihr :)


    Liebe grüße

    Das hoffe ich auch ! Und ich hoffe der Welpe wird ein gut erzogener Hund, darauf werde ich ein Auge haben



    Ich werde für meine Aschley immer da sein :love: & es niemals soweit kommen lassen. deswegen bin ich hier, um viel über diese Rasse zu lernen. Und dann noch welpenschule, es kann nur ein prima Leben für Aschley werden. ^^ :D :rolleyes:

    Wenn's Bakou im TH angeblich gut geht, dann läßt das ja auch tief blicken in Bezug auf seine Bindung an seine tolle Ex-Familie ... MAnn oh Mann ...


    Das hab ich mir auch schon so gedacht....


    Meine mutter sagte sie würde eher mit TEddy weg ziehen als ihn ins Tierheim zu geben. Sie ist da nicht so wie, Oma, wie gesagt Oma fehlt diese Eigenschaft.


    LAngsam geht es mir auch besser...weil ich weiß,ihm geht es gut

    Achso OK, weil schwiegermutter soo viiel erzählt, so viel anderes als ihr. Sie sollte jetz z.b noch nich in ein See baden, sondern erst wenn sie 1 jahr oder so ist,wegen allen impfungen... find ich doof wenn es so sein sollte!!


    Sie sollte noch KEIN rohes Eigelb bekommen!! Keine Spinnen & sonstiges krabbelzeug fressen... ?(

    @FayeValentine : Meine Oma...ich liebe sie überalles, aber sie besitz dieses Gefühl wie wir... glaube ich nicht!! Mein Opa war ein ganz schlimmer.... das kann ich hier gar nicht schreiben :evil: Ich war immer als Kind bei ihm... Doch als Oma und Opa sich scheiden liesen kam die wahrheit ans licht!! Und die war grausam & erschrekend!! Habe Opa seid dem nie wieder gesehn!!Würde ich es,wäre er dran!!!


    Und da Oma mit ihm lange zusamm war & zuließ was er tat, kann ich mir nicht vorstellen das Ihre Gefühle bei Hunden nun anders sein sollen. Eigendlich sollte sie keinen Hund haben, nun gibt sich aber all die Mühe die sie hat es anders/besser zu machen!!! Nur sie liegt nicht nachts wie ich z.b wach & denkt an Balu wie er da im KNAST sitzen muss.... Sie schläft denn sie hat ja was "neues" , ich werde sehr dahinter sein,dass sie nich die gleichen fehler macht, und wenn mir da was nich passt,werde ich ihnen das an den Kopf hauen,alles was ich denke!!! Und wenn Oma weinen sollte, also da werde ich aufpassen!!!(mit dem welpe)


    :love: Ich weiß das hier keiner gegen mich spricht, den ICH habe ja nicht so gehandelt!!!


    Danke bis hier,es hilft mir sehr das ich hier mal alles loswerden kann & ihr so fleißig dabei seid *knutsch euch* :D

    und dir dass du den Trennungsschmerz überwindest (auch wenns nicht dein Hund war kann ich verstehn dass du sehr traurig bist)


    Es war wo ich 16 war nun bin ich 24, also diese Trennung hab ich überwunden ;) Es war hart.....


    Aber nun geht es mir wieder super mit meiner eigenden Familie, eigenden Hund :love: danke dir aber

    @ Toscaa : Ja Balu wurde viel getragen,hatte keinen Kontakt die ersten 2 Jahre zu Hunden, hat sich die ersten 2 Jahre nich ausgetobt. Nur zu diesem Zeitpunkt (ach ich geh nun ins detail) zerbrach meine Familie :( (elternhaus) Papa,verlies und mit der besten Freundin meiner Mutter unsere FAmilien Hund war alt & wollte kein Scheidungshund sein,musste eingeschläfert werden, Haus verloren + Auto.... Meine Mutter & ich standen vor dem nichts, da hatte Oma Balu geholt...Wir waren mehr mit uns beschäftigt als Oma mit Balu zu unterstützen.Wir haben uns aufgerappelt Mama fand das Haus wo Oma zu kommen konnte, Mama holte Teddy der alles war was sie hatte, sie war nur traurig und Teddy ihr Trost,bedeutet er durfte viiiel. Balu hingegen kam in Garten, bekam Teddy...Mich,mein Bruder. Nachher noch Günter Haus voll. Balu lebte glücklich,ich und Mama führten die beiden immer aus. Es war gut,aber da habe ich gesehn,was ich mit meinen Hund anders machen würde!! Ich wollte schon immer einen eigenen Hund,bekam ihn nie. Balu war aber da, er schlief mal bei mir im Bett & er liebte mich überalles, mir tat er nie was. Als ich auszog war das nich so einfach für Ihn, aber er freute sich immer wenn ich vorbei kam.


    Er gewöhnte sich sogar an Katzen...er gewöhnte sich an alles eigendlich, naja dann kam meine Tochter,er wurde nich mehr ohne ende gekuschelt von mir er war nicht mehr mit dem ich spatzieren ging,da ich ein Baby hatte, vll war es auch eifersucht von anfang an auf Leonie. Nun ist Leonie am laufen gewesen,hielt aber immer abstand von beiden Hunden. Ja nun kam noch Aschley dazu ein wirbelwind auf 4 Pfoten. Ich denke es war zu viel für Ihn!!


    Ich war nich mit ihn zum Tierheim bringen,den ich hätte geweint & ihn da wieder herrausgeholt! Balu tut mir auch leid,sehe die Bilder vom Tierheim von ihm... ;( Bin die einzigste die mal anruft!! Und Teddy ja ist zu tode betrübt...sein geliebter Bruder,einfach weg.... wie gesagt Balu ist schon 8....warum hätten sie nich noch 3-4 Jahre ihn behalten können,wenn er am alter stirbt...!? Nun ist es zu spät....Hab meiner Mama schon gesagt hol ihn zurück!! Doch dann ist da der Welpe....sie haben echt mist gebaut :pinch: und ich hab sie nicht ab´gehalten... ;(

    Ihr habt den Grund bloß nicht erkannt, wie die Familie die Bedürfnisse des Tieres wohl auch ansonsten nicht erkannt hat.


    Das denke ich schon, den sie wissen nich wieso Balu so ist bzw war. Den Balu denke ich war ein kleines Mimöschen. Und erst Chef, auch bei Oma nur bei Teddy nich da war Teddy Chef...

    Weil OMA unbedingt einen neuen haben wollte, wie gesagt da brauch ich nich zu diskutieren da ist sie so (was ich auch nicht gut find) Aber da gibts nichts zu rütteln!!


    Doch er beißt ohne Grund der beweiß war als er Omas Freund in die Lippe gebissen hat. Er wollte bei (Günter) auf den Schoß,bis dahin war er nie auffällig(balu) Und Günter nahm ihn hoch streichelte ihn auf dem Schoß & plötzlich drehte Balu sich zu Günter um und biss ihm ins Gesicht!!! Das mit meiner Tochter das Ding da bin ich mir nicht sicher ob sie sein Ball wollte...das wäre ein Grund....Günter sagt sie wollt den Ball ich sage sie wollte an ihm vorbei zur Schaukel...


    Ich kümmer mich um meine Aschley herzensgut denn sie soll nich so wie meine Eltern/andern Familien Hunde werden. Den bis jetz war da nie wirklich einer Koscher!! Aber meine Mutter weiß was sie falsch gemacht hat, Oma wiederrum nicht!! Ich habe Aschley schon in der Welpen schule angemeldet. Den ich möchte es besser machen!!


    Und der frieden ist hergestellt, ich darf/kann wieder zu meiiner mama gehen , mein Mann ist beruhigt...alles gut soweit...



    Danke euch für die Teilname :]

    Genau...nur ich hielt meine Mutter & Oma nicht davon ab, denn er hat meine 1 Jährige Tochter ohne Gründe einfach ins Gesicht gebissen 8o , ihr müsstet mal die Bilder sehen!!! Wir hatten Glück das ihr Auge glimpflich davon gekommen ist!Daher war ich noch in meiner Phase,wo ich dachte mir egal...


    Denn ICH konnte nicht schlafen ich sah meine Tochter jeden Tag ins Gesicht ...



    Doch nun, so soll es nich sein.

    Was meinst du wir leid mir Balu tut?? @ Spitz


    Klar kann ich nix dafür den es war nich meine Endscheidung & nicht mein Hund!! Die Züchterin vom Welpen wusste nichts vom Zustand zuhause,,,sie war auch nich der Typ der fragen stellte....


    Ich hatte an dem Tag wo Balu weg kam, eine Hundertränerin am Ohr....Ich erzählte es meiner Mutter,ich fand es auch gut wenn die Tränerin gekommen wäre... Aber Mama endschied sich nicht dafür...Den sie wollte das die Familie wieder zusammen findet,das Enkeltochter wieder zu ihr darf. Das mein Mann sich wieder einbekommt....Und daher die übereilte endscheidung Tierheim...das einfachste :(


    Ja,was ich hören will....? Ich möchte einfach mit jemand drüber sprechen...den mit mein Mann kann ich das nicht,er hasst Balu . Meine Mutter die ist ratlos, weil sie nun auch denkt es war ein fehler,wie ich es raushören kann. Und der Welpe kommt mit Teddy nich auf einen Zweig, denn Teddy streigt!!


    Ich habe heut angerufen Balu geht es gut,er freut sich auf jeden Spatziergang. Und ist (nett) zu den Tierheimleuten.


    Liebe Grüße