Beiträge von Kirby_1005

    Jaaaaaaaaaaa also mit Agi etc hab ich das nich so xD hab ja ne 1 jährige Tochter da ist das nich so leicht. Eher so zuhause tricks... ist das buch hunde uni dafür gut??
    Aber toll was ihr so mit euren hundis macht , allein wie macht der tieger ^^

    Halli Hallo


    ich habe eine runde fragen an euch :D
    Der Spitz lernt ja sehr schnell. Was habt ihr euren so für triks beigebracht?? Macht ihr das oder eher nich?? Also meine kann (gib pfötchen) würde ihr gern noch etwas beibringen, ausser jetz platz/sitz...
    Wie bringt ihr euren Hunden das bei??
    LG Bianca & Aschley PS: Aschley schreiben wir so wie ich sie schreibe ^^ Habe viele gesehen die sie Ashley schreiben :p

    Leider, ich bin so froh das ich mein Aschley hab. Aber von so einer Züchterin :wacko: ist irgendwie traurig. Ihr ist es wohl zu viel...toll dafür ALLE hunde abzugeben... deswegen kam sie mir koscher vor von anfang an. Mann hat ja so ein ersten Eindruck von Menschen die man das erstemal begegnet!! Kennt ihr sicher!! Nur ich wollte Aschley UMBEDINGT haben!! Es hat einfach gefunkt wo ich sie sah. undVIEL hat sie ja auch nich von uns bekommen, wir haben viel mehr bekommen :love:
    Nur es ist schade, ich bin der Typ Mensch der gerne kontakt zu den Züchtern halten würde/möchte... doch so langsam denke ich da nicht mehr drüber nach. Denn auch wenn ein Hundehalter "plötzlich" ärlergisch reagiert kann man was machen wenn man sein Hund wirklich liebt und einem was am Tier liegt. Man muss nich sein Tier weggeben!! Das ist nun nich der Grund der Züchterin, ist allgemein gesagt!! Schwiegermutter z.B hat Hundehaarallergie die sie erst nach dem Hundekauf bemerkte. Und sie hat sich emuniesieren lassen. Hat den Hund "sauber" gehalten und hat sich angepasst. Sowas nenne ich wirklich Liebe zum Tier.
    Doch zur Züchterin fällt mir wirklich nich mehr viel ein ehrlich :pinch:

    Ihr habt völlig recht jeder mit dem was er sagt....
    Nur ich habe über umwege wohl nun erfahren was der Grund ist!!! Und der ist privat ja, aber kein Grund alles ab zu geben!!! Glaubt mir es hat nix mit gesundheit zu tun!! Endwerder ist das was ich hörte nur eine feige/doofe aussrede, oder sie hat einfach kein bock mehr auf ihre Hunde X(


    PS; Sry das ich mich ne weile nich gemeldet hatte, war krank :(

    Beim Spazieren gehen ist zu überlegen, den Hund vor allem an den Stehtagen an die Leine zu nehmen. Nicht nur Rüden laufen zur Hündin, das kann auch mal umgekehrt passieren. Die paar Tage würde ich Rüden schon meiden, denn das ist Streß für alle, wenn sie möchten, aber nicht dürfen.



    Danke bis hier hin :D


    Was sind den Stehtage?? Wie erkenne/unterscheide ich die von den andern Tagen??? Also läuft die Hündin nich aus wie wir, sonder tropft nur, was sie sich selber weg macht?
    Und lasst ihr eure Hündin den auch mal...also mit kastrierten,dass sie "glücklich" sind...oder gar nicht?? Echt nur wenn Welpen erwünscht sind. Naja ist sicherlich nich wie bei uns,die das aus (spaß) machen...
    Aiwai ich hab echt keine ahnung :rolleyes:

    Hallo meine lieben,


    ich möchte euch gerne mal eine andere Seite vom "bösen" Pitbull zeigen, denn ich durfte eine Hündin kennenlernen die einfach wunderbar war. Alischa hieß sie, leider ist sie schon von uns gegangen. Mit stolzen schönen 13 Jahren.
    Ich kannte sie leider nur etwas über 3 Jahre, aber die haben mir gereicht um diese Rasse mit andern augen zu sehen. Den immer sah man im Tv wie ein piti ein Kind tot biss etc....
    Nun zu Alischa: Sie war eine tolle Hündin, und i wie ganz anders. Sie hatte ein grooßen Garten in dem sie zu gerne war. Sie liebte es wenn man sich mit ihr unterhalten hat man musste so in der art machen (arr arr) dann machte sie mit . Und das bestimmt 5-10 min . Wenn man sagte Waschi waschi, fing sie an zu schlottern,das war nich so ihr ding ^^ Jeden sonntag bekam sie ein Ei was sie wirklich abpulte :) Sie war fast wie ein 3tes Kind für Schwiegereltern. Sie war sowas von lieb also echt. Niie hat sie geschnappt/gebissen/gezwickt etc keine anstallten in ganzen 13 jahren in denen sie mit 2 Kindern gelebt hat. Sie fletschte zähne, aber weil sie lachte! Ja man glaubt es nich,aber es war wirklich soo sie lachte wenn sie das machte, mein mann sagte das zu mir wo er mich kennenlernte & das erstmal mit zu sich nahm,das sein Hund das macht. Und es war so sie freute sich & fletschte. ^^ Man muss es nur wissen,damit man keine Angst bekommt. Sie lag auch immer in ihr Körpchen & hat gewartet bis man sie zu gedeckt hat. Also sie war echt einmalig :)


    Ich hab hier noch einen Spruch für euch der ist von einem sogenannten "Kampfhund" :


    GEDICHT
    Ich kann leider nichts sagen,
    bin nur ein Hund,
    und werd geprügelt seit Tagen.
    Wenn ich nur schreiben könnte,
    schrieb ich Euch ein Gedicht
    und hätte Tränen im Gesicht.


    Man sagt, ich wäre ein Kampfhund
    und dass ich gefährlich bin.
    Öffnet Eure Augen und schaut genauer hin!!!


    Bin ich nicht nur ein Werkzeug,
    von Menschen scharf gemacht,
    von diesen skrupelosen, die nicht nachgedacht!


    Jetzt bin ich scharf und beiße auch,
    doch so einen Hund, wohl keiner braucht.
    Man sagt, dass ich jetzt sterben muss,
    mit dem Wahnsinn sei jetzt Schluss.


    Doch wenn ich jetzt auch sterben muss,
    durch Todesspritze oder Schuss,
    gebe ich Euch Menschen einen Rat,
    ich bin ein Hund, ein Kamerad.


    Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein.
    Und lasst die Hunde - Hunde sein.
    Das schrieb ein Hund, der Kampfhund ist, der weiß,
    dass manch ein Mensch nicht besser ist!


    Kann immer noch nicht sprechen,
    bin immer noch ein Hund,
    werd' immer noch gequält,
    ich kenne nicht den Grund.


    Ich schreibe hier an euch,
    es geht mir nicht sehr gut,
    ich habe meine Tränen
    ersetzt durch Hass und Wut.


    Ein Hund, den skrupellose Menschen hetzen,
    geprägt von Hass und Wut,
    wird sicherlich verletzen,
    er täte keinem gut.


    Dann ist er wieder da, der scharfe böse Hund,
    dann könnt ihr wieder töten,
    dann habt ihr einen Grund.


    Ich begreif' euch Menschen nicht,
    woher kommt der Drang zum töten?
    Und warum trifft er mich?


    Was ihr mir dann versetzt,
    ist nur ein kleiner Stich,
    nun habe ich sie doch -
    die Tränen im Gesicht.


    Meine Augen werden schwerer
    sie schließen sich dann ganz,
    in meinem Hundekörper beginnt der Todestanz.


    Jetzt bin ich tot, mein Körper wird ganz kalt,
    macht ihr denn vor meinem Grabe halt?
    Da steht gemeißelt, ganz ganz klein:
    Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein -
    und lasst die Hunde, Hunde sein!!!


    LG Bianca &Aschley

    Da kann ich mich glatt anschließen das geht wohl uns allen so die ein spitz zuhause haben. Aschley ist ja hier bei uns in der gegend der totale hingucker. Also mind. jeder 2. bleibt stehen & fragt was das den für eine Rasse sei!! Sowas hätten sie noch niiee gesehen. Ich sag ein Spitz! Und dann "oh ein spitz, reinrassig? Na die sieht man nicht mehr oft,sollen doch so kläffen!" ich sag, hat er sie angekläfft nein.. Also wirklich. Manche....leute do. aber es war auch mal was positives dazwischen, was mich selbst gewundert hat. Ich sagte ein Spitz, & sie Frau dan wow die sieht man nur noch soo selten, es sollte mehr von denen geben!! iSp GENAU dachte ich auch.
    Wir sind halt die , die sich diese tolle Rasse angenommen haben!! Und das Pinscher...etc... kläffen OHJA also da kenn ich schlimmere. Ich habe vorher viiel gelsen über diese Rasse, & ich habe mich sofort verliebt, auch weil sie einfach so anders als die andern aussehen schon allein. Diese spitzen ohren & dieser "schweinesterz" :rolleyes: Ringelschwanz :whistling: einfach toll. Und wie der stert dann wedelt wenn sie sich freuen :thumbsup: genial. Ich weiß echt nich wie leute immer meckern können wenn sie die RAsse gar nich kennen!! Ich mecker auch nich wenn ich ein PittBull sehe,sage auch nich OH DER BEISST MENSCHEN TOT WIE KÖNNEN SIE SICH SOWAS ANSCHAFFEN!!!! also wirklich :pinch: Meiner meinung nach! Es liegt an dem Mensch, und das bleibt auch so,den ein Hund ist nich von natur aus bissig etc


    LG Bianca & Aschley

    Hallo meine lieben,


    Mein Aschley ist noch nich Läufig, aber ich möchte mich vorher gern darüber informieren. Wie das so abläuft bei einer Hündin, kenne mich auf dem gebiet nun gar nun gar nicht aus!
    Wie oft es kommt soll ja unterschiedlich sein. Ich hab gehört es gibt so Höschen für die Hunde vom TA. Und wie verhalte ich mich dann beim Spatzieren gehen?? Stürmen andere rüden dann auf sie rauf?? Kann ich dann überhaput unter andere Hunde mit ihr?? wie ist das wenn sie dan mal in Garten pischt? Kommen dann hier rüden vorbei?Die das richen??
    Wie geht ihr damit um, auf was muss ich achten. Und ist die Hündin dann wie wir Frauen?? In dieser Zeit nich sooooo "freundlich" :D


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley ^^

    Ich sag ja vll reagiere ich über....


    Ich weiß nicht. Ich weiß nich wie ich darüber denken soll. Sie hat den braunen/weißen gefleckt extra aus amerika geholt. Dann kann es keine Gesundheit sein. Sie hat noch ein Mann & Kinder... Und sie muss ja nich gleich alle weggeben.... Z.B den 4 jährigen nicht.
    Naja, ich weiß auch nicht .

    X( Also wirklich.... ich könnte grad kotzen durch einen Hinweiß, von Balous Frauchen, sah ich das ganze Ausmaß. ?(


    Die Züchterin meiner Aschley verkauft alle ihre Hunde!!! Warum? Ist sie pleite...? Ich mein sie kam mir die ganze Zeit koscher vor. Aber was soll das?? Ich würde sie am liebsten alle nehmen. Aber das hat sie nich verdient....
    Ich frage mich echt warum.... Und ich werde sie anrufen,denn das will ich wissen. Um am besten alle andern die ich hier noch gefunden hab die auch ihre Hunde von da haben. Ruft an...fragt, denn vll erzählt sie ja jedem was anderes...?


    Hier die seite :( Aschleys Papa ist der ganz letze ;( bin voll traurig ;(


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…lstein/hunde/spitz/u67483