Beiträge von Kirby_1005

    Ohne Grund schnappen?? Und das soll nur der Spitz machen?? Also wirklich das ist echt schwachsinn!! Wer das geschrieben hat kennt die Rasse wohl nicht!!! Ganz ehrlich jeder Hund könnte schnappen ohne Grund ob Spitz,Dackel,Jackrussel oder sonst was...
    Ich denke kein Hund schnappt ohne Grund.


    Und ich kann auch sagen meine Tochter 1 jahr und Aschley fast 6 monate leben super zusammen. Aschley weiß glaub ich nicht mal das sie Zähne hat um sich zu wehren :rolleyes: Sie hat noch nich einmal anstallten gemacht keinem gegenüber zu beissen etc


    Glaub mir was du da gelesen hast stimmt nicht! Und das können hier viele bestätigen. Ich habe mal gelesen : Der Spitz ist ein Familienhund...ich werde bei gelegenheit den Satz herraussuchen ;)

    HUHU


    also vorhin hat es gut geklappt mit Aschley wir waren im Park ihre abend runde drehen. dann bin ich nachhaus,hab ihre decke in flur gelegt alle türen sonst zu und ihr etwas zum kauen gegeben. wir waren ca 40 min weg einkaufen . und wo wir wieder kamen alles SUPI sie wurde gelobt & hat ein Leckerlie bekommen ;)

    Also das popöchen hole ich früh genug aus dem Bettchen :D
    Aber ich bin der Meinung von
    Mittelspitz !!
    Und die Idee von Alexchen mit dem Üben finde ich auch gut, den Aschley verfolgt mich viel am Tag! Heut war sie ne halbe std. NACH dem Spatziergang/toben allein im Wohnzimmer. UND sie hat randale gemacht. Ist auf den Tisch gesprungen hat kerzen zernagt etc. Also...das rausgehen hatte NICHT geholfen...
    Ich versuche mal zu üben, mit den Türn schließen zwischen mir und ihr...

    Ich hatte auch angst davor den NIEMAND in meiner Familie hatte seid ich denken kann eine Hündin!!! Meine Mutter war ganz erschrocken als sie hörte ich hol mir eine Hündin, sie sagte gleich das Blut...auf dem Boden...
    Das war die erste Sorge, ich sagte nur die kann man weg wischen!!
    Dann schägerin, IHR lasst sie doch kastrieren nä? Ich nur "ähm klar" ?( Sie hatte einfach sorge um Ihr Rüde,das der (abdreht)
    Nun ich danke euch soooo sehr, dieses Forum lert mich soviel!!! Ich habe heute erst meinem Mann gesagt das ich NICHT mehr will das Aschley kastriert wird!! Ich sagte zu ihm: Wozu? Wir werden lernen damit um zugehen!! Wir kennen es nich, doch wir werden es lernen. Ich sagte ihm das hier eigl (alle) der Meinung sind das nicht zu tun, den es ist nich NOTWENDING!! ich sagte ihm das wir frauen in der Regel 6x im Jahr unsere "regel" bekommen. Die Hündin evtl 2x also HALLO, keine sorgen es wird schon klappen ;)
    Und ich hab ihn überzeugt!! Ich bleibe dabei es nich mehr zu tun, was ich eigl auch mal wollte!
    Daher dank ich euch so, das es dieses Forum gibt und das Ihr mir die Augen geöffnet habt UND vorallem Aschley das ersparrt wird.
    Danke an dieser Stelle 'BUSSI AN EUCH* :thumbsup:

    Das eine gute Idee Toscaa, weil immer wenn wir im Park waren ist aschley fix & foxi :p Nur manchmal muss ich früh los, d.h aufstehen Kind fertig machen + mich, evtl essen..und dann gleich los. Aschley is dann natrülich ausgeschlafen!! Was mach ich wenn ich es einfach nich schaffe vorher. Wenn doch werde ich das ab sofort natrülich machen, weil sie danach pennt :D
    Nur wenn eben nich...dann hab ich ein Problem ^^ dann is sie auf Randale aus . Ich werde sie auch mal in den Flur "sperren" Der ist auch mit treppe nach oben, da ist nich viel was sie "zerstören" kann... Und dann Körbchen hin & knapperspaß & weg ^^

    Hallo meine lieben spitzfreunde,


    ich hab mal wieder eine frage an euch:


    Also Aschley KANN schon 2 std allein bleiben, sie kam in der Zeit immer ins schlafzimmer von uns da schlief sie auf ihrem Plätzchen. Und da ist der ungefährlichste Raum meiner sicht. Naja nun wird sie wohl wiilder.. Sie kaute nun ein Lampenkabel durch und zernagt alles wo sie ran kommt. Geht auf den Nachtisch etc...
    Nur son Kabel ist ja auch nich ungefährlich (verschlucken)
    Ich hab ihr auch was zum kauen hingelegt doch alles andere ist wohl interessanter. Was soll ich machen??
    Möchte sie nich ins Bad sperren (sterieler raum) ohne alles so zu sagen (gäste EC) allgemein mag ich sie nich einsperren, doch im schlafzimmer hat sie genug platz..
    Nun weiß ich nich was ich machen soll. Es sind verschiedene Tage mal ist sie "ruhig" mal wieder auf terror^^ bis jetz halt immer im Schlafzimmer.
    Habt ihr Tips??

    Also meine ist nun auch 6 monate
    Und ich sehe es an ihrem Bruder & ihr das Ihr Fell supi ist, natrülich auch noch nicht fertig. Ich denke es liegt am Futter auch, was fütterst du??
    Also ich z.b habe Aschley auch schon Eigelb gegeben. Und beneful wovon ich einglück nun weg bin :D
    Sie bekommt nun bosch und sie hat soo schönes weiches glänzenes Fell.
    Und ihr bruder bekommt immer noch beneful, hab den schon gesagt es is nich der hit, naja... und er hat raues nich weiches fell und glänzt überhaupt nich. Wie gesagt bekommt nUR beneful

    also ich mache mit meiner Aschley halt Grundgehorsamkeit, ab und zu Hundeschule, viiel übung im Park im umgang mit Fahrrad und anderen Hunden. Das sie halt ganz auf mich fixiert ist :D
    Aber andere Sachen machen wir nicht.
    Letzens wurde ich sogar im Park gelobt :D das ein Hund der 5 Monate alt ist sooo TOLL gehorcht wenn er frei im Park läuft. Ohh ja :)
    Aschley liebt den PArk, lernt nun auch langsam das spielen mit großen Hunden.


    Aber toll was Balou so alles kann iSp , beneide die Hundebesitzer die soviel Zeit in einen SUPER SPITZ investieren. Ich kann das leider nich da den ganzen Tag meine kleine Maus 1 Jahr 4 monate, um mich ist. Aber abend s wenn der Mann zuhaus ist gehts ab in den Park nur ich und Aschley. :) Den das muss auch mal sein :)

    Ja da hast du recht miniwolf ich habe ja erst meinen ersten Hund. Nur ich weiß das in Foren sehr viele mit kenntnissen sind. deswegen bin ich hier,denn ich möchte nich erst meinen 2 oder 3 Hund was bieten sondern auch Aschley. Wie gesagt ich habe mich nun für Bosch endschieden, da unser Beneful eh sogut wie alle ist. Ich werde Aschley langsam an das neue Futter gewöhnen,denn ein kleiner rest beneful ist ja noch da.

    Barf bedeutet?? Nuur fisches fleisch?? wie läuft das ab,wie macht ihr das?? Kauft es frisch vom fleischer? Aus der Kühlung? gebt es dan roh? Kocht ihr für eure Hunde...?
    Ich komme der Sache wohl näher^^ Nur da wir heute einkaufen gehen, wäre es toll viiiele Infos zu bekommen :D Damit ich heute das richtige kaufen kann. Denn auch das Hundefutter ist alle!

    Toll das mal einer was über Degus sagt :D genau ich möchte nuur das beste für Aschley. Ich bin auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen für sie, aber zu tiief geht noch nicht! Wir sind "frische" Eltern, frisch verheiratet, nun heißt es aufbauen ;)
    Nur kann mir nich jemand einen namen nennen von trockefutter aus dem fressnapf z.b ? da kauf ich immer... ;)

    Es war doch nicht s gegen euch!!! Sonst wäre ich hier nich wie du schon sagst!! Nur es kam gestern in mir hoch, wieder hieß es ich fütter "mist" was OK ist! Es is mein erster Hund! Ich werde nächstesmal im Fressnapft forschen! Ich bin ja hier um mehr über den Spitz zu erfahren, um zu fragen um viele meinungen zu hören & bis jetz bin ich glücklich hier!! Nur ich fand es schlimm in den anderen foren, die haben mich regelrecht angemacht!! Ich bin forh das es hier sowas nicht gibt, habe schon gemerkt das hier verschiedene Meinungen sind. Vll hatte ja selber schonmal jemand solche erfahrung gemacht...
    Aber ich kan stolz sagen das meine Degus ein tolles leben hatten. Später hatte ich 2 reiiese Käfige,für die männers und die weibchen, sogar nachwuchs, da ein weibchen aus dem Tierheim schwanger war.


    Also alles cool noch bin ich glücklich hier :D
    Hoffe das nächste Futter wähle ich besser...

    Hast du den niemand denen du sie für die zeit geben könntest?? und gesundheitlich heißt ?? denn wenn man erlärgisch reagiert kann man sich emuniesieren lassen...was auch kostet.
    Möchte dir um gotteswillen niichts vorwerfen!! Nur leider gibt es menschen die ins tierheim gehen und sagen sie seien erlärgisch weil sie einfach kein bock mehr haben und ihnen etwas nich gefällt an ihrem neuen hund!!
    Wir müssten vll wissen von wo du kommst, ob deine Hundis gechhipt sind papiere haben etc. :D
    Aber süüß sind sie wirklich viiel glück :)

    Hallöchen,meine lieben


    ich möchte euch mal erzählen :
    Wisst ihr was mich mal an einem Forum genervt hat?? Was hier nicht so ist? Ich hatte früher mal Degus (art Ratte,ist aber keine) müsst ihr googeln wenn ihr die nich kennt!! oder ich pack hier ein Link rein^^ http://baublog.weimerhohl.de/w…uploads/2006/01/degus.jpg , war aufjedenfall im Deguforum. Ich hatte meine Degus in einem Terrarium gehalten 2 stück, im Forum zeigte ich dan Bilder. Die anderen hatten natürlich super tolle Käfige riiesengroß & kostspielig. Für mich damals noch als schüler dann Azubi, war das Terrarium schon kostspielig. Naja sie meinte im Forum das das Terraium zu kein wäre Degus müssen klettern können!! Das wusste ich.Ich wollte meine Degus natürlich ein tolles zuhause bieten! Und baute selber einen rieesengroßen Käfig, meine Mutter sagte nur ich bin bekloppt & Wieso ich in dieses Forum gehe!! Naja ich baute fleißig für meine lieben Tierchen,ganz allein Frauenpower ^^
    Der Käfig war fertig ich stellte ihn voller Stolz rein! Dann hieß es zu groß für 2 degus...ich war jung...habe dann aus dem Tierheim noch 2 Degus geholt, dann war es den Foris gut genug. Doch dann ging es um die Futtersache, futter ohne getreide!! GAAANZ wichtig & ohne Zucker natürlich!! Ich dachte nur das kann doch nich angehen,meine Degus waren super fit bekamen futter ohne getreide! Genau wie meine Kaninchen. Und sie lebten suuper glücklich ich hatte mind 10 jahre degus,natürlich wechselte sich das Degudasein ab. Mich nervte es das es immer das BESTE vom BESTEN sein musste!!!
    Genau mit mein Kaninchen...sie leben draußen und mein bock ist mittlerweile 6 stoltz:love: und super fit. Ihr Futter ist gut für sie (nich nach dem forum) und ich hoffe mein dicker wiird noch schöön alt. Ich habe das Forum dann verlassen!!


    Muss es immer das beste sein?? Meine Aschley bekommt beneful, nun lass ich das sei nicht gut!! Select gold, was mir ZU teuer war, war auch nicht GUT. Doch aschley hat seid beneful super schönes Fell bekommen,ist gewachsen hat einen schönen starken rücken bekommen und wiegt 4,8 kilo- Sie hat die braunen stellen nich mehr unter den augen. Ich mein, wieso soll es dann sooo schlecht sein??? Ich bin nich sauer auf euch oder so, es ist alles im Rahmen, doch ich bekomme gleich schweißausbrüche...weil ich denke es ist nich GUT was ich fütter da es hier gesagt wird... :(

    Halli Hallo


    also ich passe SEHR stark auf das der "neue" Hund meiner Oma nicht genauso wie Balu wird!!!


    So nun TOLLE Nachrichten, ich schaue ja seid Balu im TH ist immer wieder auf der Internet seite nach. Und ja er hat es geschafft, er hat ein neues zuhause,wir wollen nun mal schauen bei was für Menschen er gelandet ist, Ehepaar oder nich etc.
    Aber ich freu mich sehr für Balu , auf das er da noch schöne Hundejahre hat :)