Beiträge von Spitz

    Hey.......



    Also ich weiß nicht ob du schon weißt :D dass ich auch nen Welpen habe!



    Naja also das mit dem Anfassen das machen sie die Leute mein ich :P machen das bei meinem Welpen auch immer! X(



    Ich würds denn Leuten sagen dass du das nicht wilst sonst drohst du ihnen : Das nächste MAl fasst du sie selber an! :D :D :D



    Also einfach anfassen und sagen och dass ist aber n süßer und einfach den Hund aufheben(war bei mir mal der FAll) geht gar nicht! X(



    Also och dass ist aber n süßer Hund können sie natürlich schon sagen! *ach wie blöd bin*



    Ansonsten sollten sie dich fragen!*kluggscheißer bin**sorry*



    Lg 8)

    Fotos wirds vielleich bald geben Bine die Größe der FOtos ist nur zu groß! X( Naja vl. krig ichs ja noch hin! ?(


    Aber was ist mit Mine?Gehts euch gut? =)

    Wie wärs mit so ner Art TAgebuch?



    :love: Frieda der süße Großspitz hat ja knuddelige Welpen bekommen!


    Silke hat ja vom ersten Tag mit Frieda bis jetzt in so ner Art Tagebuch mit Fotos :D alles reingeschrieben was sich mit ihrem Hunden so ereignet hat!


    Wie wärs (wenn du willst ) wenn du auch so ne Art Tagebuch mit Fotos machen würdest ?


    Ich glaube das würde vielen Mitgliedern gut gefallen wenn wir die Entwicklung von Mine mitverfolgen könnten! :D


    Ein bisschen kennen wir sie ja schon!


    Naja wenn du willst kannst du es ja auch machen =)


    Wäre jetzt nur son Vorschlag will dich zu nichts aufdrängen!


    Nen Versuch wärs doch wert!? ;)

    :love: Frieda der süße Großspitz hat ja knuddelige Welpen bekommen!


    Silke hat ja vom ersten Tag mit Frieda bis jetzt in so ner Art Tagebuch mit Fotos :D alles reingeschrieben was sich mit ihrem Hunden so ereignet hat!


    Wie wärs (wenn du willst ) wenn du auch so ne Art Tagebuch mit Fotos machen würdest ?


    Ich glaube das würde vielen Mitgliedern gut gefallen wenn wir die Entwicklung von Mine mitverfolgen könnten! :D


    Ein bisschen kennen wir sie ja schon!


    Naja wenn du willst kannst du es ja auch machen =)


    Wäre jetzt nur son Vorschlag will dich zu nichts aufdrängen!


    Nen Versuch wärs doch wert!? ;)

    Danke für das schöne Foto! iSp :D :D


    Ich musste so lachen als ich den Vergleich mit dem Eimer gesehen habe!



    Und das mit den Würmern :D :D :D :D einfach nur zum Loslachen!


    Ich wollte gerade die Antwort shreiben jetzt sehe ich wieder ein neuer Thread oder wie man dazu sagt! ?(


    Soo lustig ! Weiter so! iSp


    Das ist so spitze !

    HAllo liebe Bine!


    Fotos bitteschön ! :D


    Bitte nicht von mir unter Druck gesetzt fühlen weil ich so mit meiner Fotosucht neve! :P


    Wäre toll wenn du Zeit hättest ein par Bilder von der frechen MAus sorry nein ich weiß ja nich ob sie frech is ich sag einfach mal süßen Maus reinzustellen! =) iSp


    Wie gehts dir und Mine?


    Wart ihr schon eine Runde Gassi! :O


    Ganz ganz ganz ganz ganz ganz viele Grüße MAgdalena!


    Ps:. Knuddel díe Mine mal von mir! :love:

    Hallo!


    Ich bin gerade etwas zornig X(


    Neulich war ein Kollege meines Vaters bei uns aufm Bauernhof !


    Naja ich wollt grade mitm Hund raus und dann sagte der Kollege meines Vaters : Ach ist das n süßer Hund was isn das für ne Rasse ?!


    Ich erwiderte Kleinspitz ! Darauf er: Achja also n Zwergspitz und ich nein Kleinspitz ! Dann wieder er : Da gibt es keinen Unterschied!


    Naja da ich net weiter diskutieren wollte setzte ich mich kurz auf die Bank vor unserm Haus und er fing schon wieder an: Ja süß is er ja aber Spitze sind Beißer und Kläffer !


    Naja das hat mich dann schon aufgeregt weil bis auf beißen im Spiel hat mein Hund nicht "gebissen" oder gezwickt!


    Nunja was haltet ihr davon?


    Sind eure Spitze Kläffer oder Wadenbeißer?


    Ich glaube nicht da ihr immer toll über euren Hund berichtet und nur weil dieser Mann immer noch das Märchen vom falschen Spitz im Kopf hat brach er nicht gleich über jeden Spitz gleich zu reden! X(


    Ich kenne nicht viele Spitze da es mein erster ist aber die die ich kenne sind lieb! :love: Würde mich über Antworten und vorallem Fotos von euren Süßen Hundis freuen!!! iSp


    Bisserl viel was ich geschrieben habe hoffe ihr versteht alles!


    Lg ! :thumbsup:

    Guten Morgen!


    Also: Wie ist das denn so mit den Spitztreffen?


    Muss man dazu in einem Verein sein?


    Wo meldet man sich da an?


    Kann da jeder mit einem Spitz kommen?


    Würde mich auf Antworten freuen wir waren nämlich noch nie auf nem Treffen! =)


    Lg MAgdalena