Beiträge von Black_curl

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! Ich habs grade erst gesehen, habe im Moment leider kaum Zeit hier mal reinzuschauen.
    Die Kleinen sind zuckersüß, eine ganz tolle Farbe :love:
    Die Mama sieht auf den beiden Bildern hier Reya zum verwechseln ähnlich :love:


    Alles alles gute für die beiden!

    :thumbsup: super, Glückwunsch zum dritten Platz.
    Ich backe für meine beiden auch oft selber. Dann gibts aber vorallem sowas wie die Bananentaler nur mit Reisflocken o.ä. ich kann nämlich selbst kein Obst essen und wenn noch sowas übrig ist (dann meist von Stefan oder wenn meine Familie zu Besuch war) und dringend weg muss gibts eben Hundekekse :D
    Ist zwar schade für mich aber die beiden lieben diese Kekse dafür sehr :rolleyes:

    hmm das ist schade. das problem ist,dass es halt sein kann,dass ich spontan absagen muss,weil reya jeden tag laeufig werden koennte und das waere dann bloed wenn sie den ganzen spaziergang lang angeleint bleiben muesste,waehrend die andere spielen usw 8| .
    von daher waere das ja dann bloed,wenn ich doch noch kurzfristig absagen muss und eigentlich ja sonst auch keiner kann.
    also vielleicht sollten wir im sommer nochmal einen neuen anlauf starten, wenn dann hoffentlich mehr kommen koennen.
    wirklich schade,ich hatte mich schon gefreut,aber vielleicht klappt es ja dann zu einem anderen zeitpunkt mal :rolleyes:

    Also für mich und Mia ist das noch immer nicht einfach und mir kommt es so vor, als laufe ich ihr immer hinterher 8sie hat mich an der Leine). Wie hast Du das geschafft - mir würde es reichen, sie bliebe stehen, wenn sich die Leine strafft. Aber sie zieht wie ein Böckchen. Wenn ich stehen bleibe, mich umdrehe und zurückgehe, kommt sie angerannt und überholt mich wieder. Sie will immer schneller sein als ich. Dir und Taris herzlichen Glückwunsch als gutes Team!! :thumbup:


    Das geht mir mit Reya genauso.. wir haben das jetzt schon ne ewigkeit konsequent geübt und ich muss gestehen, dass ich langsam auch wirklich keine Lust mehr drauf habe.. besonders wenn irgendwo was rum liegt was sie haben will zieht sie immernoch ziemlich doll und sie will auch immer vor mir gehen, damit sie auch alles zuerst sieht und ich nicht schon vorher nen Bogen drum machen kann :wacko:
    Ich glaube mittlerweile, das sich das nie bessern wird und jetzt nach über einem Jahr Training lässt meine Konsequenz in dem Punkt auch langsam nach^^

    Also theoretisch könnten wir da auch kommen, sind dann da in der Nähe.. unsere Eltern besuchen :) ich denke ich müsste das aber eher spontan entscheiden, da ich bei Reya jetzt schon ein paar Wochen drauf warte, dass sie läufig wird und es müsste wirklich bald soweit sein.. das wäre dann ja eher unpassend :whistling:
    Aber an sich würden wir gerne kommen!

    Ich hatte die kleine Maus auch schon gesehen und hätte ich nicht auch schon zwei Hunde, hätte ich schon längst da angerufen und sie zu mir geholt! Ich finde sie auch total süß, ich wollte ja eigentlich auch von Anfang an gerne einen braunen Spitz haben :love:


    Leider habe ich auch im Moment nicht die Möglichkeiten, für einen dritten Hund zu sorgen (zeitlich, finanziell usw..) und auch ich muss da vernünftig sein, obwohl es mir bei dieser Hündin auch wirklich sehr schwer fällt.. es tut mir bei ihr halt auch so leid, dass sie jetzt schon 2 mal ihr zuhause verloren hat, weil mich ihre Beschreibung ein kleines bisschen an meine Reyamaus erinnert..


    Also ich leide mit dir...