Beiträge von FayeValentine

    Hallo Nina,


    nein. Bei mir ist hier leider nichts angekommen :(
    Also, Fotos von Stoffen werde ich morgen oder die Tage mal erfragen. Bin jetzt wieder berufstätig und habe dadurch natürlich etwas weniger Zeit. Aber ich kümmere mich darum ;)
    Und zu den Taschen: Sie hat mir eine Tasche nach meinen Wünschen gemacht. Ich hatte ein altes schwarzes T-Shirt auf dem ein Motiv von "Mein kleines Pony" war. Mir war es mittlerweile zu klein, aber ich konnte mich auch nicht davon trennen. Sabine ist hingegangen und hat mir eine Tasche daraus gemacht. Schwarzer Cord, Innenseiten schwarzer Stoff mit kleinen bunten Herzen und vorne auf dem Umschlag der Tasche wurde mein Shirt verarbeitet :) Ich werde auch davon mal ein Bild einstellen....sie macht wirklich eine Menge. Besonders gerne macht sie Wendetaschen. Die sind auch richtig cool und sehr gefragt ;)

    Hallo ihr Lieben,


    es kann gut sein, dass ihr damit Recht habt. Aber gegen sowas muss man vorgehen und das kann man nur wenn man andere darauf aufmerksam macht. Ich habe es mir nicht gern angesehen, aber sonst wüßte ich von dem Mist nix und die Betreiber der Seite machen munter weiter. Und das kann es ja auch nicht sein. Ich werde mich auf jeden Fall informieren, was man dagegen unternehmen kann. Schliesslich ist dies ein öffentlicher Aufruf zur Tierquälerein.


    Leona, ich bin mir sehr sicher, dass dein Wichtel das mehr verdient hat, das man seinen Link anklickt.

    Hallo meine Lieben,


    heute habe ich etwas im Internet gefunden, was mir nicht nur die Sprache verschlägt und die Tränen in die Augen treibt. Diese Seite ist das Endergebnis der allgemeinen Langeweile die unter den Menschen herrscht. Und das auf eine abartige Art und Weise für die ich in meinem Wortschatz keine Worte mehr finde. Ich hoffe irgendwie, dass das ganze nicht wahr ist ..


    http://www.gegenhund.org/content/

    Ich biete Euch hier meine schöne Nappaleder Kette mit großem Flügelanhänger aus Silber an!Habe ich nur einmal getragen!!
    Und mein Grafiktablet von Bamboo...funktioniert noch einwandfrei!


    Bei Interesse bitte melden!

    Danke schöööön!!


    Ja, das hoffen wir auch, toscaa!!Und für deine Kessy und die Welpen auch alles Gute..Ja, so um den Dreh müsste es bei Einsteins Damen auch so weit sein ;)

    Danke ihr Lieben!!


    Ja, wir sind sehr gespannt auf die beiden Würfe. Wir hoffen zumindest, dass beide Damen aufgenommen haben..!


    Wir hoffen das Beste!!Jetzt können wir nur noch abwarten. Ich halte Euch auf dem Laufenden ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich wusste jetzt nicht so ganz genau wohin damit...denn abzugeben sind ja noch keine ;)


    Alsooo, ab Mitte Mai erwarten wir Einsteins Welpen. Wir freuen uns alle schon soooo sehr darauf!!! Drückt uns die Daumen das alles gut geht :)


    Hier der Link zur Seite der Züchterin, dort seht ihr auch die Verpaarungen ;)


    http://www.primigis.de.tl


    Ganz besonders freue ich mich auf die Welpen von Bella Dolores und Einstein ;)

    Ja, sowas gibt es ;) Ich war selbst Zeuge einer solchen Verbindung :)


    Ich finde es wirklich toll, dass Du solch ein Feingefühl dafür hast und finde es sehr bewundernswert das Du Dir solche Gedanken darüber machst. Ich ziehe vor Dir meinen Hut. Das nenne ich Verzicht zum Wohle anderer. Eine Schwester wie Dich wird sich sicher jede wünschen!!!

    Hallo Ihr,


    Xena wurde als Welpe auch oft als Meerschweinchen oder Katze bezeichnet. Irgendwann war ich genevt und wenn einer fragte, obs ne Katze sei, meinte ich dann "Nein, ein Meerschweinchen!"... Mich hat auch mal jemand gefragt, ob die Beiden nicht bissig seien. Jaa, hab ich gesagt. Die frühstücken jeden Morgen ein Kind. O.O Ich sag dann auch, das ich eine Tochter zu Hause habe und das ich die Hunde nicht hätte, wären sie denn bissig. Naja, wir können nicht die komplette Menschheit aufklären, aber wenigstens vereinzelt ein paar Leute ;)


    Und ja, der Pom ist definitiv schon ein Modehund. Ganz arg ist es in den Staaten. Russland etc. auch ein wenig. Hier noch nicht so schlimm. Ich hoffe allerdings, das sich der "Trend" nicht durchsetzt!

    Hallo,


    gesund ist es sicherlich nicht für die Hunde. Aber für uns Menschen halt auch nicht ;) Trotzdem bekomme meine Beiden mal was vom Eis ab. Bisher hat es noch keinem geschadet. Und klar, schmecken tut es ihnen auf jeden Fall ;)

    Huhu,


    der Diener ist beim Hund die Spielaufforderung, also wenn er die Vorderpfoten auf den Boden legt und den Popo nach oben hält :)
    Und schäm dich, das macht Xena neben dem "Bitte" am liebsten, ist wenn sich der Hund mit der Pfote über die Schnauze oder das Auge streicht. Noch besser, wenn er die Pfote auf dem Nasenrücken liegen lässt ;)

    toscaa,


    das habe ich ihm auch gesagt. Er hätte reagieren müssen!Das hat er aber nicht getan. In so einer Situation muss er ihn maßregeln, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich finde allerdings nicht, dass er jetzt Angst vor ihm haben muss. Ich weiß selbst, das auch ein kleiner Hund wie Einstein böse beißen kann. Aber Einstein ist kein aggressiver Hund. Schnappen würde er bestimmt. Hat er bei mir vor Ewigkeiten auch einmal versucht. Wie reagiert mein Mann denn am besten in so einer Situation?Ich hab ihm gesagt, dass er ihn dann auf jeden Fall für eine gewisse Zei in seine Box schicken soll. Was kann er aber vorher, bzw. direkt nach dem anknurren machen?

    Steffi,


    in der zweiten Situation war Einstein nicht auf der Couch. Er stand neben dem Tisch, der vor unserer Couch stand.
    Soll ich ihn dennoch wieder von der Couch verbannen??

    Hallo ihr Lieben,


    ganz kurz zu meinem Problem. Mein lieber Einstein bereitet mir momentan wieder Kopfzerbrechen. Einstein hat in zwei Situationen meinen Mann angeknurrt. In der ersten lag er auf der Couch und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Wie soll ich das am besten umschreiben??Hm...er kann sich halt so hinlegen, hinsetzen, das er selbst an sein "Dingli" kommt. Welches er dann in die Schnute nimmt und Ewigkeiten so verharrt. Dann bekommt er auch so schnell nix mit. Manchmal schläft er dabei sogar ein :D Naja, er lag da halt wieder so und mein Mann hat ihn angesprochen, er sollte Platz machen, damit mein Mann sich hinlegen kann. Einstein hat es nicht gehört und als mein Mann in dann "weg schubste", hat er geknurrt. Zweite Situation. Mein Mann hatte Besuch, der auf der Couch Platz nahm. Einstein lies den Besuch nicht in Ruhe und mein Mann hat ihm mehrfach gesagt, er soll es sein lassen. Wir benutzen dann das Wort "ab". Da er nicht reagierte, wollte mein Mann in mit der Hand ein Stück wegschieben. Er hat ihn nur mit der Hand an seiner Seite berührt, nicht gedrückt oder geschoben und da hat Einstein ihn wieder angeknurrt.
    Mein Mann ist momentan alles andere als gut auf Einstein zu sprechen. Auch wenn s blöd klingt, er hatte nie so viel für Einstein übrig. Ihn stört er schon länger weil er halt viel lebhafter, lauter und ungestümer ist als Xena. Und er hört halt nicht immer so wie er sollte. Das stört ihn schon länger.
    Jetzt brauch ich einen Rat von euch. Ich bin der Meinung, es liegt an meinem Mann nun auch zu handeln. Was meint ihr?