Beiträge von FayeValentine

    Oh nein :( Das ist wirklich sehr, sehr schade. Ich bin jetzt, glaube ich, auch schon fast vier Jahre hier. Es ist wirklich sehr traurig. Aber ich kann diese Entscheidung irgendwie auch verstehen. Vielen Dank für all die Jahre, in denen Ihr uns mit eurer Arbeit so viel Freude bereitet habt! Großes Lob und dickes Danke schön!

    Hallo ihr Lieben,


    konnte gestern Abend und heute Nachmittag mit der Dame von der Pflegestelle sprechen. Also soweit sieht alles ganz gut aus..bis jetzt ;) Es soll jetzt jemand mit mir Kontakt aufnehmen, der oder die dann eine Vorkontrolle bei uns machen soll. Ich bin ja sooooooo aufgeregt. Die Kleine hat wohl massig Interessenten :)

    Ihr Lieben,


    gestern Abend ist etwas passiert an das ich gar nicjt geglaubt hätte. Ich habe bei der Spitz Nothilfe eine Anzeige gefunden, die kurz vorher erst eingestellt worden war. Als ich die Bilder der kleinen Hündin Bibi sah war ich ganz perplex. Ich sagte zu meinem Mann: " Ich glaub, ich hab unseren neuen Hund gefunden!" Auch die Angaben passten super zu uns und vorallem zu Einstein. Ich habe noch am selben Abend eine Email geschrieben und habe gehofft, daas man sich bei mir meldet. Leider habe ich noch nichts von der Pflegestelle gehört. Angerufen habe ich auch schon.
    Ich hoffe jetzt einfach auf eine Reaktion!

    Vielen Dank für eure Antworten und danke dafür, dass ihr mich an euren Situationen, Gedanken und Entscheidungen habt teilhaben lassen. Zu lesen wie Ihr in ähnlichen Situationen gefühlt habt erleichtert mich sehr.
    Für mich ist meinen momentane Situation sehr sehr seltsam und ungewohnt. Einmal natürlich weil mir ein Familienmitglied so sehr fehlt und weil ich nie gedacht hätte, dass ich die Frage nach einem weiteren Hund nicht sofort mit 'Ja' beantworten würde. Selbst wenn ich tief in mich hinein höre, so finde ich keine konkrete Antwort. Wer hätte das gedacht?! Ich nicht. Wirklich nicht.
    Gestern Abend habe ich noch einmal mit meinem Mann darüber gesprochen und wir wollten noch ein wenig Zeit vergehen lassen, aber wenn ich mir dann unseren Einstein ansehe..wird mir ganz schwer ums Herz. Ich weiß das ich geschrieben habe das er mit der Situation klar zu kommen scheint. Das stimmt ja auch. Draußen hat er keine Angst mehr wenn es dunkel ist und er begleitet mich überall hin. Aber wenn er hier so auf der Couch liegt..wenn bei uns alles ruhig ist..dann kommt es mir so vor als sei er unglücklich. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Xena und Einstein waren keine richtigen Hundekumpel. Xena hat Einstein mehr oder weniger nur toleriert und Einstein hat sich an ihr orientiert. Aber wie gesagt..Einstein war noch nie der einzige Hund in einer Familie und was ist, wenn er doch darunter leidet?!
    Ich bin so durcheinander. Es tut mir leid, dass ich nicht sagen kann was ich will und mir tut es leid das ich Einstein nicht einschätzen kann..ich bin wirklich verzweifelt.

    Hallo ihr Lieben,


    vergangenen November verstarb meine Hexe und seitdem lebt unser lustiger Einstein nun als Einzelhund bei uns. Mittlerweile scheint er ohne Leithund gut auszukommen und genießt die Aufmerksamkeit die er als Einzelhund bekommt.
    Ich habe schon oft mit meinem Mann über einen Zweithund gesprochen und er hätte schon gerne einen weiteren Hund. Wenn ich ganz ehrlich bin dann wünsche ich mir auch einen Zuwachs in dieser Hinsicht. Aber ich bin mir irgendwie unsicher. Einstein scheint es gut zu gehen so als einzelner Hund in der Familie, aber was ist wenn er sich doch alleine fühlt? Er war bisher nie ohne 'hundische' Begleitung.
    Ich steh da momentan ein wenig zwischen zwei Stühlen..vielleicht hatte jemand von euch bereits so eine Situation und kann mir sagen warum er wie und weshalb entschieden hat. Dafür wäre ich sehr dankbar!

    Hallo


    ich benutze seit 2006 nur noch die beutellosen Staubsauger von Dirt Devil..vom Saugen an sich kann ich mich nicht beklagen..allerdings hatte ich in den sechs Jahren mehr als nur ein Gerät :-/
    Bei meinem jetzigen Modell war auch eine Tierhaarbürste bzw. Aufsatz dabei..den benutze ich aber nie. Das Saugen mit der normalen Bürste reicht bei den Hundehaaren vollkommen aus .. !

    Huhu,


    meine Beiden machen das auch ständig. Ich finds total süß ^^ Meistens machen sie das wenn ich mit ihnen spreche...Xena macht das sehr oft, wenn ich ihr etwas erzähle und sie einige Wörter in dem Satz erkennt. Wahrscheinlich versucht sie dann die Zusammenhang heraus zu bekommen :) Beim Einstein sehe ich das auch öfter..er bekommt dann ganz große Kulleraugen...bei ihm schauts sowieso lustig aus wenn er einen ansieht..er hat ja so ein helles Fell und dann die großen dunklen Augen mittendrin :) Bei Xena fällt das leider nicht so auf.. !

    So ihr Lieben,


    jetzt ist es bald soweit. Einsteins Welpen werden jetzt bald, wenn alles gut geht, das Licht der Welt erblicken. So wie die Sache sich derzeit darstellt wird Hündin Emmi 3-4 Welpen bekommen und Hündin Bella eventuell einen. Aber, wie man das kennt, kann sich alles noch anders zeigen... :) Wir sind gespannt und ich halte euch auf dem laufenden :)

    Hallo Toscaa,


    herzlichen Glückwunsch zum Wurf!Auf ALinas Wurf habe ich insgeheim auch ein bisschen gewartet. Finde ich Alina doch so schön und war auf ihre Welpen gespannt. Und dann sind sie alle schwarz!Bin ja wirklich gespannt wie die kleinen in ein paar Wochen aussehen !! :)


    Wir hier warten nun auch sehnsüchtig auf Einsteins Welpen...wir rechnen kommende Woche mit den beiden Würfen !!!

    Ach ihr Lieben,


    ist das schön!!Ich dachte immer, unsere Hunden wären die einzigen die so auf diese doofen Plüschquietscher abfahren.
    Meine Mutter hat vor Jaaaahren den ersten in unserem Fressnapf erworben. Total begehrt. Hat Jahre gehalten. Dann kam meine Xena dazu ( zu dem Hund meiner Mutter) und auch Xena liebte dieses doofe Ding. Dotties. Unbeschreiblich unwiderstehlich bei den Hunden. Bei Oma gibts immer noch zwei davon. Und immer wenn es nach Oma geht wird der Dottie ausgegraben :)

    Leona,


    mich erreichst Du mit deinen Worten jedes Mal. Egal wann, was und oder wozu Du was schreibst. Deine Worte lese ich besonders gerne und besonders sorgfältig. Nicht nur weil ich herauslese das Du unheimlich viel Verständnis und Ahnung sondern auch sehr viel Liebe zu den Vierbeinern hast.