Beiträge von FayeValentine

    Klar dass das Wölfchen schon vergeben ist, so süß wie der ist !!!
    Aber auch die Schwarzen sind zuckersüß...zum dahinschmelzen ... !!Mir geht grad die Vorstellung durch den Kopf...Kleinspitzdame und Wolfspitzrüde :D Aber total gut gelungen..wirklich "Kinder der Liebe"...!Die finden sicherlich schnell ein schönes Zuhause..!!!


    Ganz viel Glück wünschen den "Kleinen"


    Angela und Xena!

    Aber trotzdem ein gutes Buch!!


    Ich habe mir das neue Buch von der Autorin von "Bis(s)" zugelegt, "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" und möchte es nun weiterverkaufen!
    Falls jemand Interesse hat,kann man mich gerne kontaktieren!!

    Hallo an alle!!!


    Ich suche mich momentan dämlich!!!Ich wünsche mir "Pfötchenohrstecker", find aber keine!Nur auf der einen Seite...die auch soviel Schmuck mit Spitzen haben, die Sachen sind aber sooooo teuer :( Weiß denn niemand, wo ich einfache Pfötchenohrstecker finde??Muss nicht zwingend echtes Silber sein, kann auch Modeschmuck sein!!


    Danke für Tipps und Hilfe schonmal im voraus!

    Danke für dein Erscheinen am gestrigen Samstag und nochmal "Entschuldigung" wegen des falschen Treffpunktes ;)
    Ich fands schön und freu mich auf ein nächstes Mal !!! Aber beim nächsten Duisburger Spitztreffen muss ich doch auch mal dabei sein,oder???Kann/Muss man sich dafür irgendwo anmelden/registrieren?Wo erfahre ich denn nähere Informationen???


    Und an alle anderen: Ich bin nach wie vor noch an anderen netten Leuten samt Hunde interessiert!!Treffen und Spazierengehen ist doch immer schön und man lernt neue Leute kennen ;)
    Alsooo: Fleißig melden !! :) wSpi

    Alsoo: Ab dem 09.Juni hat mein Freund Urlaub. Vielleicht dann den Samstag oder Sonntag?Also am 12./13. Juni...?!
    Du hast aber nicht zufällig eine Spitzhündin die "Jenny" oder so ähnlich heisst, oder hattest eine??Ich hab meine Hündin ja von einer privaten "Züchterin", aber soweit ich das in Erinnerung habe, ist Xenas Mama dann mit dem Lebensgefährten wieder zurück nach Frankfurt oder so ähnlich.

    Ja mobil bin ich schon, ich benutze das Auto von meinem Lebensgefährten. Aber da muss man dann nen Tag finden, wo ich dann auch locker mal ein/zwei Stunden Zeit habe. Man will sich ja dann auch Zeit lassen bei so nem Hundetreffen ;)
    Nachher setze ich mal meine freien Tage rein, an denen ich Zeit habe und dann kannst du ja gucken, wann es dir passt,ok??


    Bis dahin!

    Seitdem ich meine Tochter habe,ekel ich mich schon lange vor nichts mehr :D Naja schön wars trotzdem nicht... ^^
    Ja also ich meine auch immer ich habe ein "schwarzes Schaf", das ich zum grasen nach draussen führe und keinen Hund..erstmal gibts jetzt kein Gras mehr..!!Aber davon abhalten kann man sie auch nicht wirklich.So schnell, wie die Halme bei der im Maul verschwinden..so schnell bin ich dann einfach nicht. Und wenn sie dann im Zweifelsfall mal nen Büschel im vorbei rennen abreisst ^^...!
    Naja gut..ich werds mir mal weiterhin ansehen..körnigen Frischkäse mag sie wohl sehr gerne. Den gab es gestern und heute mal dazu..!!!
    Geniesst das schöne Wetter mit euren Wauwis ;)

    Erst einmal noch DANKE !! für die vielen Tipps und die Unterstützung!! :)
    Jetzt habe ich da aber noch ne Frage: Xena hat schon immer gerne Gras gefressen, schon ihr Leben lang eigentlich. Sie hat aber noch kein einziges Mal von gekotzt. Jetzt frisst sie auch immer soviel Gras. Sie stürzt sich teilweise sogar drauf und frisst es mit Genuss. Heute hatte sie dann Probleme mit dem Output :) Blieb wegen des Grases am Poppes hängen O.ô..uii bah ^^ Und es war auch ein wenig ...öhm...schleimig, also der Output.. Mensch hab ich "leckere" Gesprächsthemen..da schmeckt das Brot besonders gut :D
    Wisst ihr, was das alles zu bedeuten hat??


    Danke im voraus!

    Guten Abend!!


    Du, das wollte ich damit auch nicht unterstellen, dass ihr so für teuer Geld verkaufen wollt ;) Ich hoffe, dass ist auch nicht so angekommen. Uns allen geht es hier in erster Linie darum, einen Hund gut unter zu bringen. Ich hoffe, da geben mir die anderen Recht ;)
    Gerne höre ich mich in meinem Kreis mal um. Hier gab es auch schon jemanden, der auf der Suche nach einer weißen Kleinspitzhündin war. Das Mitglied hiess angeleyes..habe ihr eine PN geschickt, dass Du momentan ein neues Zuhause für zwei kleine Spitzchen suchst. Vielleicht meldet sie sich ja bei dir.
    Ansonsten freuen wir uns darüber, wenn du uns auf dem Laufenden hälst und über Fotos freut man sich hier IMMER gaaaaaaaaanz besonders ;)


    Schönen Abend noch und Xena und ich Drücken die Daumen für die zwei Süßen (Xena ist mein Kleinspitz ^^)

    Also ich muss meinen Spitz eigentlich jeden Tag bürsten, da ihr Unterfell also die Unterwolle, sonst verfilzen würde. Sie hat eine sehr dichte und dicke Unterwolle, daher hat sie auch ein sehr voluminöses Fellkleid :) Ich bürste sie jeden Tag einfach durch und einmal die Woche knöpfe ich mir dann richtig die Unterwolle vor ;) Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht...ist zwar viel Arbeit, aber wenn die Wolle erstmal verfilzt ist, muss alles runter und das kann beim Spitz schonmal doof aussehen :D.
    Also ich denke jetzt nicht, dass du deiner Roxy damit schaden würdest, wenn du sie häufiger bürstest. Wenn es ihr doch gefällt...ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Denn man reisst kein Fell dabei raus oder so, es geht nur Fell raus das sich schon gelöst hat. Wenn ich Unrecht habe, möge man mich bitte korrigieren. Profi bin ich leider nicht ;)