Beiträge von FayeValentine

    Ach was freu ich mich!Es hat sich ganz kurzfristig etwas ergeben!
    Eine Freundin von mir hat einen Kleinspitzrüden für den sie eine neue Bleibe sucht. Er ist kinderlieb, nicht dominant und mit anderen Hunden gut verträglich!Ich kannte ihn schon vorher, wusste aber nicht, dass sie ein neues Zuhause für ihn sucht.Morgen werd ich mal vorbei fahren und mich ausführlich mit ihr unterhalten!!!


    @Nicole: Danke für den Vorschlag. Nicky hatte ich auch schon gefunden mir angesehen!Ist wirklich süß die kleine Maus!

    Hallo Nicole!!


    Mensch, das war aber nicht böse gemeint!Wenn ich ehrlich bin, habe ich daran gar nicht gedacht, dich mal zu fragen. Aber natürlich fällt mir jetzt wieder ein, dass Du auch bei der Spitznothilfe tätig bist!!!
    Ich habe dir eine PN geschrieben!!


    Danke Martina!Ich werde mich einfach mal mit der Spitznothilfe in Kontakt setzen. Selbstverständlich werde ich über den weiteren Verlauf berichten!Ist doch logisch ;)

    Hallo ihr Lieben!


    Wie der Titel schon sagt, wusste ich nicht genau wohin ich meinen Thread packen sollte, also habe ich ihn einfach hier herein gesetzt!
    Es geht um folgendes: wie die meisten hier bereits wissen, bin ich wieder nach Duisburg gezogen. Und die meisten wissen auch, dass ich eine mittlerweile 3 1/2 Jahre alte Tochter und eine 6 Jahre alte Kleinspitzdame zu meiner Familie zähle. Ich hatte vor einigen Jahren,da war Larissa noch ganz klein, einen weißen Kleinspitzrüden namens Nico. Da er aber so viele Verhaltensstörungen aufgrund seiner vorherigen offensichtlich schlechten Haltung hatte, hatte ich mich nach einiger Zeit entschlossen, ihn in eine Familie mit mehr Erfahrung zu geben. Ich konnte die Probleme mit ihm einfach nicht bewältigen, war ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht gewachsen. In der Familie in der er dann lebte, ging es ihm richtig gut. Er wurde aufgepäppelt, versorgt und geliebt. Leider verstarb er aber knapp ein Jahr darauf. Ganz unerwartet und ohne erkennbaren Grund. Ich habe mich schon immer nach einem zweiten Hund gesehnt, daher kam auch Nico zu uns und Xena ging es mit ihm wie mir. Sie liebte ihn vom ersten Augenblick an!Kein Machtgehabe,kein Geknurre, NIX!Sie mochte ihn einfach von Beginn an. Und nun komme ich zu meinem Anliegen:
    Ich möchte gerne einem zweiten Hund ein zuhause schenken!Ich habe mich schon ein wenig auf der Seite der Spitznothilfe umgesehen. Allerdings kann ich nicht jedem ein zuhause bieten. Der Hund, der zu uns passt muss sich auf jeden Fall mit Artgenossen und Kindern verstehen!Das ist oberste Bedingung. Wie man sicherlich auch verstehen kann. Und einem sehr alten Hund möchte ich die Hektik, meine energiegeladene Hündin und meine kleine Tochter auch nicht mehr zumuten. Ein so alter Hund soll es doch ruhig haben, denke ich. Da wären ein kleines Kind und eine aufgedrehte Spitzdame doch ein wenig zuviel,oder?
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!Einen weiteren Spitz aus dem Internet (also Plattformen wie dhd24.de) möchte ich nicht mehr. Da treiben sich zuviele Gauner herum!!


    Ganz ganz liebe Grüße von uns!

    @Beate : Habe mich totaaaal verlesen...habe anstatt Zweitspitz, Zwergspitz gelesen *hihi* Nee, ich wollte nur erfahren, ob noch jemand anderes sich an dem Kleinen erfreuen wird...ob ich also bald "Schmuckzwillinge" bekomme..oder so ähnlich !!!

    Neee ;) Ich finde nur, dass man den Anhänger auch locker als Kleinspitz durchgehen lassen kann :D Denn nen Kleinspitzanhänger habe ich nunmal niiiiiiiiiiiiiiiiirgends gefunden, dann wenigstens nen Zwerg :)
    @Jessi: Zwei Stück???Also zwei Spitzanhänger????Will ich sehen :D Zeig doch mal,bitte *ganzliebfrag* :D

    Das freut mich zu hören, dass es den Spitz bald auch wieder für noch weitere Spitzbegeisterte gibt ;) Ich habe mich nun komplett in den süßen Anhänger verguckt :D Ach, zu beachten ist noch, dass es den Spitz einmal mit normaler Öse für eine Kette und mit Karabinerhaken fürs Bettelarmband gibt!!Ich hoffe, ich wiederhole mich nicht :P
    Die befreundete Schmuckdesignerin hat mir bereits zwei Ketten gestaltet. Die "Xena"-Kette ist meine zweite. Ich habe noch eine ähnliche, allerdings mit einem Herzanhänger an dem zwei Buttons mit den Namen meiner Tochter und meines Freundes baumeln, jeweils mit einer Süßwasserperle verziert !!! Sie macht wunderschöne Sachen, arbeitet mit qualitativen Materialien !!Kann ich nur empfehlen ;)

    Ja eigentlich hätte ich mir das wirklich denken können :P
    Soooo schnell ein paar Bildchen geschossen, leider ein wenig unscharf :( Ich hoffe, man kann genug darauf erkennen ?!




    Die Kette mit dem "Button" auf dem Pfotenabdrücke und der Name Xena gestempelt sind, ist von einer befreundeten Schmuckdesignerin...die fertigt alles auf Wunsch. Die Öse an der der Button hängt und der kleinen Pfotenanhänger habe ich mir mal im Internet bestellt. Auf der Öse sind ebenfalls Pfotenabdrücke :D Die Öse kostete rund 7 Euro,der Pfotenanhänger etwas über 1 Euro.Alles aus 925er Silber...!!!

    Heute kam mein Zwergspitzanhänger bei mir an...!!!Mensch...der ist in echt noch viel süßer wie im Internet :D Direkt an meine "Xena"-Kette montiert ;) Soll ich mal Fotos machen und einstellen???? :)

    @Nina: Also kleine Knochenanhänger habe ich schon sehr oft aus Silber für ganz wenig Geld gesehen!!Ich suche gleich nochmal einen raus!!!
    Und vom Cafepress Shop habe ich bisher mein T-Shirt bereits erhalten. Da ich es über Ebay bei dem gleichen Verkäufer wie vom Cafepress Shop Betreiber bestellt hatte, war es bereits vier Tage!!!! nach Bestellung aus den USA bei mir angekommen!!!Die Tasche vertrieb er leider nicht über Ebay, daher habe ich diese dann direkt auf der Homepage cafepress.com bestellt und ist leider auch immer noch unterwegs *heul*. Ich sitze beinahe jeden Tag an meinem Fenster und warte auf meine heissersehnte Tasche :P
    Das der Spitzanhänger schon ausverkauft ist .. hmm .. komisch !!! Meiner ist bereits versendet und wird mich die nächsten Tage erreichen *freu*...!!!Also ich fand den jetzt nicht soooo teuer!!!Wenn man mal auf Schabenberger geht...dann sind knapp 27 Euro doch seeehr günstig ;)


    Sooo bei ebay gibts einige schöne Knochen fürs Armband ---> http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories

    Hallo ihr Lieben!


    Kennt ihr die Hanuta Werbung, in der eine Frau ein ganzes Rudel an Hunden spazieren führt????Unter der Meute befindet sich auch ein Spitz, ein Kleinspitz in weiß oder creme..dabei bin ich mir aber nicht so sicher. Aber es ist einer dabei ;)
    Den Spot von oben finde ich auch klasse...aber das Futter...naja :D


    Hier der TV-Spot von Hanuta http://www.youtube.com/watch?v=7OoaSwtvV-4


    Oh zweimal gepostet..lag an der LaptopBatterie.. SORRY!

    Hallo ihr Lieben!!


    Kennt ihr die Hanuta Werbung, in der eine Frau mit einem ganzen Rudel Hunden spazieren geht?????Unter der ganzen Hundebande befindet sich auch ein Spitz, denke ein Kleinspitz in weiß oder creme..da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Aber er ist auch immer nur recht kurz im Bild. Aber es ist einer dabei ;) Den Spot von oben finde ich auch klasse, aber wie gesagt, das Futter..naja :D

    Den Wünschen komme ich sofort nach ;)
    Xena mit ihrem Julius-K9 Geschirr "Zicke"....

    ..und "Mama´s Liebling"...

    Ausserdem besitzen wir noch die Aufschriften: "Knutschkugel", "Hexe", "Ich wars nicht"...
    Und das ist unser neuestes Stück...

    :D

    @Martina: Danke schön, allerdings ist das pinkfarbene Körbchen ein leerstehendes Planschbecken :) Xena befand einfach,dass es bei der Hitze da drin so schön kühl ist und seitdem ist das ihr neuer Lieblingsplatz :)


    Xena besitzt übrigens auch ein K-9 Geschirr, allerdings in rosa und mit den Logos: "Mamas Liebling" und "Zicke" :D