Beiträge von Osito

    Hi


    Ich füttere immer mal Dorschlebertran dazu, da es bei mir kaum Leber gibt.
    Ich persönlich kann Leber nicht mal anguggen, geschweige denn riechen, sonst muss ich mich sofort übergeben... Lexy bekommt fertig portionierte, pürierte Leber vom Metzger, die kipp ich mit ner Atemmaske ohne hinzusehen in den napf auf dem Balkon. Aber Ozzy frisst es so nicht, am Stück erst recht nicht. Anbraten geht nicht wegen meinem Ekel... daher bekommt er halt Lebertran. Allerdings hab ich mir dazu ansonsten noch keine Gedanken gemacht. Im Fressnapf von Trixi das Zeug gekauft und fertich...


    Wenn ich könnte, würde ich es aber mit anbraten versuchen. Ich mach ja auch wegen nem Spiegelei die Pfanne an...

    Hi,


    ich befürchte auch ihr überfordert den Hund ganz schön, ihr zieht euch da ein Nervenbündel heran. Der muss auch Ruhe lernen, Hundebabies sind wie Menschenbabies, die brauchen zwar Anregung und Förderung, aber diese ganzen Eindrücke müssen sie auch in ausgedehnten Ruhephasen mental verarbeiten können. Von der körperlichen Überlastung nicht zu reden.


    Auch finde ich es nicht optimal den Hund mit den Hörnchen "spielen" zu lassen, versteht das Hörnchen denn auch das der Hund es nicht fressen will, bzw. bist zu sicher das beide das als lustiges Spiel auffassen und das nicht irgendwann mal kippt und dann fürs Hörnchen übel endet? Auch ein Zwerg ist immer noch auch ein Raubtier.


    Auch wildes toben mit einem Kleinkind ist zumindest mit Vorsicht zu genießen, die haben keine Feinmotorik und können auch mal schnell auf so einen kleinen Hund rauffallen ect. Ungesehen will ich da garnichts unterstellen, das klingt nur alles ein bißchen sorglos, also nicht übernehmen. Wenn alles gut klappt ist es ja in Ordnung.

    Hi
    Also ich würde keine Schleppleine nehmen, wenn die sich mal um ein Bein wickelt oder so und es kommt Zug drauf - bei einem so kleinen Hund mit so zarten Knochen kann das schnell böse werden... ich denk mir bei sowas immer den "Worst Case" ... ne Flexi kann wenigsten etwas kontrolliert werden. Ordentlich an Leine Leine laufen kann sowohl Ozzy als auch Gismo damals obwohl ich sie immer mal an der Flex hatte, Ozzy von klein auf... Die merken wann sie an der 2m Leine sind und wann nicht.

    Hi



    Danke schonmal!



    Also ich muss ehrlich sagen das Safety gefällt mir fürs Bikejöring mit so einem kleinem Hund garnicht, weil der Zug doch etwa in der Mitte des Rückens nach oben geht, da mach ich dem Hund doch den Rücken kaputt??? Das Faster sagt mir vom Schnitt dann eher zu, aber das sieht alles so breit aus für so einen 8kg Hund...


    Das geschirr soll auch als reines Zuggeschirr genutzt werden, das ist kein problem. ;)

    Hi
    Stell den Hamster so das dein Hund nicht drankommt! Der steht unter Dauerstreß wenn sein Todfeind ihn dauernd belauert. Ich denke dein Hund sieht ihn nicht als baby sondern als leckeren Snack für Zwischendurch...


    Bau für den Hamster eine artgerechte Behausung (am besten so hoch das der Hund garnicht rankommt) dann sieht der Hund den Hamster nicht mehr so und verliert dann hoffentlich das Interesse.


    http://www.hamsterseiten.de/


    http://www.hamster-wohnwelt.de/willkommen.html


    https://www.rodipet.de/goldhamster.htm


    http://www.das-hamsterforum.de



    Da kannst du Tipps, Bauanleitungen, Anregungen ect. finden

    Das Mädel/Eigentümerin ist eine "züchterin" wenn man den schriftzug aus den fotos sucht findet man die hp...


    Hatte den süssen auch schon gesehen und er ist wirklich sehr niedlich, das kann man nicht leugnen :)

    Hi


    Die erste Ladung ist fast zu Ende und es wurde alles vertragen (was bei Lexy nicht Standard ist) und restlos aufgefressen. Das gewolfte ist wirklich fast wie Paste, aber das geschnittene ist noch gut zu erkennen. Kosten sind auch im Rahmen, die 28kg reichen für beide einen knappen Monat...


    LG Angy

    Hi


    Hab jetzt auch mal wieder bestellt und bin bisher sehr zufrieden, super verpackt, schnelle Lieferung und sieht alles sehr gut aus, finde vor allem diese 200gr Würstchen im 5er Pack gut für die kleinen... Jetzt bin ich gespannt wie die Hunde es vertragen

    Hallo mein Name ist Pumba, Ich bin am 12.10.2011 geboren. Leider können sich mein Herrchen und mein Frauchen nicht mehr richtig um mich kümmern, daher suche ich eine neue Familie. Ich bin noch ein wenig unerzogen und brauche daher eine erfahrene Führungshand die mir zeigt wo es lang geht. Die Grundkommandos beherrsche Ich schon. Nur mit meinen Artgenossen komm ich noch nicht klar, da muss man sich Zeit nehmen und mich Resozialisieren.
    Mit Kindern komme ich klar. Auch mit Katzen (wenn ich sie kenne).
    Ich Bitte um schnelle Hilfe... Ruft einfach mein Herrchen an wenn ihr mir in irgendeiner weise helfen könnt.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…m-hilfe/96582889-134-7286

    Wenn ihr euch intern tatsächlich so abgesprochen habt dann behandle es weiter intern! Zu erwarten das sie in einem Thema das sie eröffnet hat weil sie es interessiert nicht kommentiert ist nicht reell. Zumal sie dich nicht kritisiert oder angegriffen hat ist das einfach unnötig wie ein Kropf.

    Tosca dann solltest du auch nicht in Janas Thema schreiben, das sie hier antwortet liegt doch wohl auf der Hand. Es ist nicht richtig das du dich jetzt in den Vordergrund spielst. Wenn du sie auf Ignorieren hast dann ignorier sie auch, ist doch albern sie jetzt schon wieder anzugehen.


    Und nein das ist jetzt kein Angriff, sondern eine Bitte es nicht wieder hochkochen zu lassen.

    Hier Holly nochmal in deutsch (etwas holprig) http://www.youtube.com/watch?v=wiSS97ve2Iw
    Solche Aktionen können in den Staaten dem Hund das Leben kosten... aber naja ist halt Pech (für den Hund)

    Was ich am wenigsten verstehe ist, warum ausgerechnet der HundeFLÜSTERER genannt wird? Hunde-Drillsergant wäre ja wohl wahrheitsgemäßer.


    Wenn in einem Forum ein User hier schreiben würde das er so mit seinem Hund umgeht wie in den Videos gezeigt zB bei Futteraggression würde es aber was setzten...