Beiträge von Teddy96

    Ich finde es sehr traurig, daß es so gekommen ist.
    Früher habe ich mich immer über Hundebegegnungen gefreut.
    Meine Hunde waren alle super sozialisiert und mit allen verträglich.
    Finde es auch nicht schön, daß ich nun wie ein "hysterisches Nervenbündel" durch die Gegend laufe,
    aber leider prägt so ein Erlebnis fürs Leben und viele Hundebesitzer sind einfach unmöglich.


    Sehr schade, denn es gibt nur noch sehr wenige Hunde mit denen wir uns gerne treffen.
    Dabei gibt es doch nichts schöneres als ein glücklich tobendes Hunderudel !


    LG Christina


    Wenn er tot ist, gibts Schadenersatz für einen neuen und das wars.


    Schön wärs, ich mußte mir sagen lassen, daß mein 11,5 Jähriger Hund "keinen Wert" hatte,
    weil ich keine Zuchterfolge bzw. Nachzuchten und Verkäufe nachweisen konnte.
    Er war alt und "nur" ein Liebhaberhund der ist nunmal "nichts wert" vor dem Gesetz ...
    Mir ging es nicht ums Geld, aber ich wollte es dem anderen Hundebesitzer zeigen,
    denn die lernen meist nur dann wenn sie zur Kasse gebeten werden ...


    Klar ist es falsch den Hund hoch zu nehmen,
    aber ich sehe nie wieder zu wie mein Hund ermordet wird !!!
    Springt mich der andere dann an trete ich zu.
    Ich lasse mir nie mehr was von irgendwelchen möchtegern Hundebesitzern gefallen.


    Leinenzwang interessiert hier bei uns niemanden
    und auch das Ordnungsamt tut leider gar nichts.
    Bittet man die Hundebesitzer ihren Hund zu sich zu rufen wird man beschimpft.
    Also muß man sich selber helfen und ich lasse oft meinen Elektroschocker aufblitzen,
    dann werden einige wach und rufen ihre Hunde und halten mich für hysterisch.
    Soll mir recht sein, denn beim nächsten Mal machen sie einen Bogen um mich. :D


    Leinen scheinen sowieso völlig aus der Mode zu sein.
    Hier laufen die Hunde quer durch die Stadt und an der Hauptstraße ohne Leine ...
    Vorm Bäcker und am Supermarkt sitzen sie ohne Leine ...
    Sorry, da versteh ich die Welt nicht mehr !
    Finde es unverantwortlich für den Hund und rücksichtslos für die Mitmenschen.


    Finde es mega traurig, daß es so zugehen muß, aber leider gibt es viel zu viele Chaoten.


    Traurige Grüße, Christina

    Auf meine Nachfrage bei PETA bekam ich folgende Antwort :



    Liebe Frau Beyer,


    vielen Dank, dass Sie PETA Deutschland e.V. bezüglich des Center for Consumer Freedom (CCF)
    (Zentrum für Konsumfreiheit) und seiner kürzlich ausgesprochenen Angriffe auf PETA USA
    kontaktiert haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.



    CCF und ähnliche Gruppen basieren auf der Arbeit von Menschen, die sich gegen die Durchsetzung
    von Tierrechten stellen, da sie aus der Ausbeutung von Tieren Profit schlagen. Sie fühlen sich
    bedroht von PETA USA`s Versuchen, Menschen über grausame Praktiken, wie die
    Massentierhaltung, die Pelzgewinnung und andere grausame Formen der Tierquälerei, aufzuklären.
    Um PETA USA in Verruf zu bringen, veröffentlichen diese Gruppen voreingenommene und falsche
    Informationen auf ihren Websites, darunter Zitate, die entweder schlichtweg falsch oder
    vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und irreführend sind oder anderweitig falsche
    Aussagen. Diese Gruppierungen behaupten außerdem, dass Tierrechtler zwielichtige
    Eigenabsichten vertreten - uns war allerdings nie klar, was so zwielichtig an Mitgefühl sein soll.
    Um mehr über CCF zu erfahren, besuchen Sie bitte die englischsprachigen Homepages:



    http://www.ConsumerDeception.com


    http://www.prospect.org/web/page.ww?sec ... cleId=8984


    http://www.nytimes.com/2010/06/18/us/po ... erman.html




    oder die deutschsprachige Homepage:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Center_for ... er_Freedom.




    Zu den Vorwürfen, dass PETA USA Tiere töten, würden wir gerne in Form des beigefügten
    Faktenblattes, Stellung nehmen. Begleitende Informationen erhalten Sie auf der Homepage
    von PETA USA unter: http://blog.peta.org/archives/2009/03/w ... thaniz.php.



    Um den Menschen das Leid, welches durch die Überpopulation sogenannter Haustiere entsteht,
    vor Augen zu führen, veröffentlicht PETA USA regelmäßig Statistiken über die ungewollten Tiere,
    die euthanasiert werden mussten, weil sie krank, verletzt, alt, aggressiv oder anderweitig nicht-
    vermittelbar waren; für einige gibt es schlichtweg kein neues Zuhause. CCF möchte PETA schaden,
    indem die Situation dieser Überpopulation ungewollter und leidender Tiere sowie die veröffentlichten
    Zahlen falsch dargestellt und widergegeben werden.



    PETA USA geht mit dieser schrecklichen Notwendigkeit schon seit jeher offen um und veröffentlicht
    regelmäßig Statistiken, wie beispielsweise in dieser Meldung: http://www.prnewswire.com/news-
    releases/peta-says-annual-animal-intake-numbers-should-inspire-governors-to-push-for-mandatory-
    state-spay-and-neuter-laws-115019364.html. Denn die Euthanasie von Tieren in den USA kann
    langfristig nur entfallen, wenn endlich die nötigen Schritte zur Eindämmung der Überpopulation
    unternommen werden.



    Um zu erfahren, was PETA Deutschland e.V. durch die Unterstützung unserer Mitglieder schon alles
    erreicht hat, klicken Sie hier http://www.peta.de/berpeta/erfolge.34.html. Wenn Sie erfahren
    möchten, wie Sie uns in unserem Kampf unterstützen können, schauen Sie hier
    http://www.peta.de/kampagnen/aktivisten ... rk.15.html.



    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit den Informationen weiter helfen konnten und Ihre Bedenken
    bezüglich der Vorwürfe mit diesem Schreiben beseitigt sind. Sollten Sie noch weitere Fragen
    haben, so können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.



    Mit herzlichen Grüßen aus Gerlingen





    PETA Deutschland e.V.


    neu: Benzstr. 1 Fon +49 07156 17828-0


    D-70839 Gerlingen Fax +49 07156 17828-10


    http://www.PETA.de KiraS@peta.de


    Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Ludwigsburg, VR 2128


    *Beim Antworten den Verlauf bitte nicht löschen!*




    LG Christina

    Bei einem Notfall muß man manchmal etwas Geduld haben.
    Hab gesehen, daß in der letzten Zeit öfter mal Zwergspitze auf der Notseite zu finden waren.
    Mein Goldstück Fatma ist mir damals auch zufällig mit 5 Jahren "über den Weg gelaufen".
    Wenn Du es nicht eilig hast, halt doch einfach weiterhin die Augen offen.
    Ich finde es nämlich super, wenn jemand bereit ist eine 2 Chance zu bieten !


    Viel Glück ! Christina


    Geschlecht: Rüde
    Alter: 03/1999 geb.


    Rasse: Pomeranian Spitz
    Farbe: orange
    Schulterhöhe: ca. 25 cm
    Kastriert/Sterilisiert: Ja


    Schutzgebühr: Spende
    Standort: 60318 Frankfurt


    Charakter: verschmust, verträglich mit Hund und Katz´, spitzbübisch und eigensinnig




    http://www.spitz-nothilfe.de/p…ewtopic.php?p=32686#32686



    Was für ein süßer Fratz und gleich bei mir vor der Haustür.
    Ach ich würd ihn sofort nehmen, wenn ich könnte ... :huh:
    Ich hoffe er findet schnell ein kuscheliges Sofa !


    LG Christina


    klein, witzig, agil und etwas eigensinnig


    die Kleine hatte es in den letzten Jahr nicht so schön gehabt, sie hatte wenig Kontakt zu anderen Hunden, wenig Kontakt nach draussen und muss nun die Welt erstmal kennen lernen, was ihr riesigen Spass macht. Auch das Alleinsein fällt ihr noch etwas schwer. Wir suchen für sie ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, die viel Zeit für sie haben. Schön wäre es wenn sie in ein Zuhause mit Garten kommen würde. Da sie zu Kindern keinen Kontakt hatte sollten in ihrer neuen Familie auch keine Kinder unter 12 sein.
    Trixie ist derzeit auf einer Pflegestelle. Info über unser Tierheim.



    http://presenter.comedius.de/d…f_funktion=Detailansicht#



    Ich hoffe die süße Maus findet bald ein schönes zu Hause !


    LG Christina

    Danke für das Kompliment !
    Leider lebt Teddy nicht mehr ... ;( ( 01.06.1996 - 11.11.2007 ).
    Er wurde beim Gassi gehen völlig grundlos von einem Golden Retriever tot gebissen.
    Ich trauere noch immer um meine große Liebe ... ;(
    Ich habe ihn nicht ausgestellt, wir waren lieber stundenlang im Wald unterwegs.


    Inzwischen hat aber wieder ein Spitzlein mein Herz erobert.
    Fatma, 5 Jahre - ein Notfall, zog 2008 bei mir und meinem Sheltie ein
    und brachte die Freude zurück.





    LG Christina