Beiträge von Wölfchen

    Hallo Udo,



    ja, Du hast mich ja schon überzeugt. Und natürlich hat der hervorragende Kuchen auch noch zusätzlich zur Erholung beigetragen ;) Ich kann nur nochma sagen: Sehr, sehr lecker!



    Also ich finde das zweite Foto total süß! Habe gerade nochmal geguckt, aber von Vritz habe ich gar kein schönes einzelnes Foto. Entweder war er mit Luckys Ohren beschäftigt, oder Snoopy vrdeckt ihm, weil er wieder verteidigen wollte ;)





    Tja, der hatte ja leider geschlossen...





    Das dürfte Bosse gewesen sein. Einsehr hübscher Kerl... Hat er Dir eigendlich beim streichen geholfen Kerstin? ;)





    Snoopy war der Erste, der neben mir stand, als ich die Leckerchen rausgeholt habe ;) Bei dem Blick würde ich ihn zu Hause glaube ich kugelrud füttern! *schäm*





    Max durfte nicht aufhören zu kraulen. Sonst musste Ulla wieder ran ;)





    Und das war Lucky dann, als er bei mir auf dem Schoß liegen durfte, nach der Ohrenputz-Aktion von Snoopy und Vritz!



    So, das war es erstmal wieder...

    @ Ulla,



    vielen lieben Dank! Werde mich nächste Woche direkt drum kümmern....



    Ich versuche mich jetzt nochmal an den Fotos, einmal hat es ja schon geklappt ;) JUHUUU!!! Seit stolz auf mich ;) Bei den anderen Fotos macht die von mir gefundene Seie aber Probleme. Mal sehen...




    @ Udo: Dann nenn uns doch mal den neuen verbindlichen Termin! Dann kann ich den schonmal dick im Kalender anstreichen und den 2. wieder durchstreichen...

    Hallo ihr Lieben,



    es hat uns heute wirklich gut gefallen, obwohl mir jetzt so im Nachhinein doch etwas gefehlt hat: Wo war mein versprochener Masseur? ;)



    Bevor wir es vergessen wollen wir natürlich auch Dorothee ganz herzlichen für den wundervollen Kuchen danken! Der war wirklich sehr köstlich!!!



    Unser Opa ist total geplättet. Aber dafür hat er jetzt wirklich pikobello saubere Ohren... ;) Der zweite Henkel von seiner Tasche ist nun auch noch ab, sodass wir bis September spätestens eine neue brauchen.



    Und nun habe ich mir nochmal die Fotos von Udos beiden Schätzchen angeguckt und muss dazu Folgendes sagen: Du musst unbedingt neue Fotos von den Beiden reinsetzen, die Fotos zeigen nicht ansatzweise, was für süße Gesichter die Beiden haben! Und bei der nächsten Gelegenheit werden wir Snoopy (<- schreibt er sich so?) doch mitnehmen! :D



    Dann muss ich noch sagen, dass wir uns darauf freuen, etwas neues mit Lucky bezüglich seiner Schmerzen auszuprobieren (danke für den Tipp mit der Akupunktur, sobald wir die Telefonnummer haben, werden wir das Ganze direkt in Angriff nehmen).



    Zu den Fotos kann ich nur sagen: Ich gebe mein Bestes, werde mir nochmal ganz dolle Mühe geben es selber hinzubekommen (kann doch nicht so schwer sein... GRRR). Ansonsten weiss ja jemand, dass er eine Mail von mir bekommt ;) Danke jetzt schonmal Udo ;)



    Ein schönes Wochenende wünschen wir Euch noch...

    Habe ich auch nicht bös aufgefasst ;)



    Das stimmt, das ausruhen da nicht hilft. Aber mandarf ja wohl mal nach Ausreden suchen, um die Couch mal wieder zu benutzen ;)))



    Also ich omme mit Mann und zwei Hundis! Dann mal bis gleich Ihr Lieben...

    Hey ihr 'Lästertanten' lol1



    mit 'Kraft' tanken war mein Rücken gemeint. Trotz meiner jungen Jahre habe ich starke Schwierigkeiten damit und morgen wird es wohl eine längere Tour, als Lucky gewöhnt ist. Ich stelle mich nur schonmal drauf ein, dass wir Lucky dann irgendwann tragen müssen. ODER wir sind vollkommen überrascht, was die Schmerzmittel ausmachen, wir werden es sehen!


    Aber bezüglich meines Rückens könnten Schmerzmittel auch bei mir bei solcher Ar Spaziergängen manchmal echt helfen ;(



    Ich hoffe, das Wetter ist so gut wie heute! Und da sich unsere Verabredung leider erledigt hat ( ;( ) stehen wir nun auch nich mehr unter Zeitdruck! Ist das nicht schön??? 8)



    Bis morgen ihr Lieben...



    Aso: Wie viele Menschis und Hundis sind wi jetzt eigentlich?

    Also Handy liegen lassen ist nicht!!! ;)



    Also ich würde auch den Kuchen vorziehen... Kann Kerstin gar nicht verstehen!!! ;)



    Also unsere Vierbeiner scharren schon mit den Hufen und freuen sich auch auf Samstag. Lucky bekommt jetzt seit Montag Herztabletten und Schmerzmittel (wegen seiner Arthrose). Seitdem ist er auch schon etwas besser drauf. Ich hoffe, dass das Wetter am Samstag schön ist: Zwar Sonne, aber nicht zu warm. Das ist Luckys Wetter natürlich! Aber falls es ihm zu viel ist: Wir nehmen die Tragetasche für ihn mit! Und Leckerlies werden sich auch in unserer Tasche finden... ;)



    Dann werde ich jetzt mal auf der Couch ein bisschen 'Kraft' für Samstag tanken ;)

    Es kommt drauf an, wo das ist bzw. wie in dem Ort die entsprechenden Behörden ausgestattet sind. Ich kann sagen, wie es in Düsseldorf läuft: Man ruft das Ordnungsamt (Aussendienst: OSD - Ordnungs-und Servicedienst), diese kommen zwischen 7 Uhr und 1:30 Uhr raus. Natürlich ohne Ankündigung! Ist sofortiger Handlungsbedarf, werden die Veterinäre dazu gerufen oder beraten den OSD telefonisch. U.U. kommt der Hund oder andere Tiere direkt ins Tierheim, Rückgabe erst nach Verbesserung des Wohnzustandes. Wenn es sich um schlimme Misshandlungen o.ä. handelt, kann auch schonmal eine Herausgabe von Anfang an ausgeschlossen sein!!!


    Auf jeden Fall einer Behörde MELDEN!!! Wenn ein städtischer Dienst nicht so weit ausgebaut ist, dann die Polizei anrufen!!!! Falls die sich im Tierschutz nicht auskennen, lassen die es zur Not unter 'Sachbeschädigung' (BGB) laufen...

    Hallo zusammen,



    das ist eine sehr gute Idee. Da das Ganze ja nicht in Stress ausarten soll und die meissten wahrscheinlich am WE Zeit haben, gibt es da in nächster Zeit nicht allzu viel Termine zur Auswahl, leider. Ich kann da trotzdem folgende Termine vorschlagen:



    Donnerstag, 11.6., Freitag, 12.6. oder Samstag, 13.6.! Jeweils müsste ich gegen 18 Uhr wieder zu Hause sein (also 17:50 Uhr losfahren :P ), wahrscheinlich! Aber ansonsten wäre das nächste freie Wochenende erst Ende Juli wahrscheinlich :(



    Wie sieht es bei Euch aus???

    Ich finde es wirklich schade, dass ich nicht mitkommen konnte. Ihr habt ja scheinbar Spaß gehabt...



    Aber ich freue mich auf September! Vielleicht kommt ja auch vorher nochmal ein Probewandern oder einfach nur so einSpaziergag zu Stande!?

    Eine schöne Einladung Udo!



    Aber Kontrollen? Hier auf dem Land??? Hätte ich ja gar nicht gedacht ;)



    Leider denke ich, dass uner Opa den Ausflug nicht mitmachen kann, aber wir werden es sehen. Sein Herzfehler macht sich immer mehr bemerkbar... :(