Beiträge von Wölfchen

    Danke für den Link. War auf der Arbeit und wollte da nicht so lange im Internet suchen ;)



    Kommt denn jemand von Euch? War schon einer von Euch da und kann die Veranstaltung emfehlen oder auch nicht???

    Hallo zusammen,


    wie ich eben einer Zeitung entnehmen konnte, findet an o.g. Datum das 'Dog Event' auf der Pferderennhan Düsseldorf, Rehhbahnstraße 20, von 11 Uhr - 18 Uhr statt.


    Folgende Punkte standen in der Zeitung:


    - Hundemodenschau
    - Moderation durch Diana Eichhorn
    - Vortrag von Martin Rütter


    ...



    Kennt einer von Euch diese Veranstaltung?

    Ich werde mir die allergrösste Mühe geben! Ich werde mich mit selbst 'entworfenem' Spitz-T-Shirt und Spitz-Jacke und natürlich meinem Lucky bekleiden ;) und Düsseldorf davon überzeugen, dass die Spitze (natürlich besonders die weißen Mittelspitze ;) ein bisschen Egoismus muss sein ;)) die allerbesten Hunde der Welt sind!!! Und ihr werdet sehen: Bald läuft ganz Düsseldorf mit einem Spitz an der Leine rum ;)

    Also laut Routenplaner sind es von Stadtmitte zu Stadtmitte 236.43 km... Das ist mir leider ein bisschen zu weit für den Sonntag. Denn ich muss ab Samstag bis nächste Woche Freitag wieder zum Nachtdienst antreten und Samstag ist auch schon verplant, könnte wie gesagt spät werden. Und Montag klingelt um 5 Uhr dann auch wieder der Wecker :( Och menno...


    Was haltet ihr davon,wenn ihr alle einfach zum Dog Day kommt??? Dann machen wir da ein 'Spitze sind Spitze' Festival auf dem Gelände... ;)

    Hallo Maggi,


    das tut mir wirklich leid, wie der Zustand gerade bei Dir ist. Ich kann das leider nicht nachemfinden, weil ich in so einer Situation noch nie war! Leider kann ich Dir auch keinen Rat geben. Ich wollte Dir nur viel Kraft wünschen und ich hoffe natürlich, dass sich die 'Ursache' findet und ihr alles wieder in den Griff bekommt!!!


    Alles Gute...

    Die Ohren blitzen total, das ist dem Tierarzt heute auch aufgefallen ;)



    Leider wurde Lucky ein bisschen Fell an der Seite wegrasiert ;( , denn Lucky hat ein 'Sommerekzem'... Die Lösung, die der Doc drauf gemacht hat, hat Lucky wohl ein bisschen weh getan... Armes Männlein! Hoffen wir, dass das schnell weggeht! Vielleicht kam das vor Sehnsucht nach Snoopy und Vritz zum Vorschein 5a3b

    Ich kann Euch meinen Dackel mitgeben, da könnte ihr Euch an den Sieten jeweils ein Scheibchen abschneiden, da ist ein bisschen zu viel dran gekommen in den letzten zwei Jahren ;)

    Damit ihr noch sehen könnt, wie kaputt mein kleiner Opa nach dem Spaziergang war:





    Normalerweise kuscheln die Beiden nicht!


    Und da ja nach einiger Zeit in der Tasche tragen, die Henkel abgegangen sind, haben wir heute eine neue Transportmöglichhkeit für Opa gekauft, wenn er denn nicht mehr kann. Ich denke, folgendes Bild zeigt, dass wir für Ende August gut vorbereitet sind:





    Ich habe die Tasche, die zugleich Rucksack, aber auch Trolly ist, in beiden Varianten ausprobiet: Es klappt ganz gut und Opi scheint sich wohl zu fühlen!



    Liebhabertreffen: Wir kommen!!! Nach Süchteln / Hagenbroich... ;)

    Schöner Avatar Udo ;)


    Schön, dass wir so viele Fotos zusammenbekommen haben!


    Oh Kerstin, dann würde ich Bosse aber noch ein bisschen erklären, wie man sich Frauchen eher zum Freund macht (von wegen beim streichen helfen und so ;)). ;)

    Hallo Ulla,



    sehr schöne Fotos. Gefallen mir besser, als meine ;) Aber bei Udo später hattest Du ja keine mehr gemacht. Oder? Hattest Du nicht auch welche, wo ein bisschen rumgezickt wurde? Die würden mich ja auch mal interessieren...



    Ich werde jetzt mal schön grillen... te1uf2ely

    Galina sieht aber auch sehr glücklich aus! Es ar ein schöner, anstrengender Tag für den ein der anderen. Also Lucky ist das heute noch ein bisschen anzumerken... Aber es geht schon wieder besser!



    Gleich hat er wieder einen anstrengenden Nachmittag, wir bekommen Besuch. Zwar ohne Hunde, aber trotzdem aufregend.



    Dann bin ich ja mal gespannt, ob Udo sich zu einem neuen Avatar durchringen kann ;)