Beiträge von Wölfchen

    Hallo Ulrike,



    die Spitz-Nothilfe kann ich Dir auch emfehlen, ich schaue mindestens einmal die Woche rein! Da sind so süße Schätze, die ein neues liebevolles Zuhause suchen!


    Wenn Du einen Welpen möchtest bist Du da aber eher nicht so richtig ;)

    Also Steffi, die Fotos sind einfah jedes Mal total süß! Ich könnte immer etwas drunter schreiben, aber es wäre eh immer das Gleiche... ;)


    Läuft denn bisher alles gutin der Entwicklung???

    Ja, so war es leider :(



    Und leider habe ich lediglich noch einen weiteren Wauzi unserer Lieblingsrasse gesehen: Das war ein grauer Zwergspitzwelpe!



    Von Lucky gibt es ein Foto: Siehe www.feenstaub-entertainment.de, Special: Dog Day, Dog Day 2009, Bild 03/0997



    Ja, für nächstes Jahr weiss ich ja dann Bescheid. Aber für dieses Jahr lässt sich ja leider nichts mehr ändern :(

    Achm ich weiss schon zu verhindern, dass Du die Welpis findest! Es fällt erst auf, wenn ich wieder weg bin und es ganz ruhig ist in der Wohnung. Aber bis dahin bin ich bis über alle Berge ;)

    Soooo... Auf Wunsch von Udo ;) ein kleines Exposé zu Sonntag beim Dog Day:



    Kurz und knapp: Ich bin enttäuscht!



    Es lag an mehreren Sachen: Wir waren extrem unausgeschlafen, obwohl wir erst um 14 Uhr da waren und das Wetter war nicht zum aushalten! Schwül ohne Ende, die Luft stand!


    Wir sind um 12:30 Uhr in Viersen los und wollten um 14 Uhr 'Weltrekord - Ben hängt die Wäsche ab' sehen! Daraus wurde nichts: Gegen 13:10 Uhr kamen wir an der Rennbahn an. Man sagte mir 'Ach Nina, da kannst Du super parken. Zur Metro fahren brauchst Du nicht. Ja Pustekuchen! Schon auf dem Weg den Berg hoch standen wir, aber ein Drehen war da nicht möglich! Also bis oben hoch zur Rennbahn und mal die Parkplätze abklappern: Nix zu finden! Dann sind wir wieder runter zur Metro, von da aus fuhr en kostenloser Shuttlebus zur Rennbahn (was ich eine super Idee fand). 4 Euro Eintritt p.P. waren total ok, nur kurze Impfpasskontrolle, kein sehr langes Warten. Die Örtlichkeit Rennbahn hat uns nicht so gut gefllen, die Aufteilung der Stände war sehr unübersichtlich! Es gab lediglich eine Theke wo man sich was zu Essen holen konnte, da stand man auch nach der Mittagszeit noch knapp eine Stunde an! Die Getränke am Nebenstand (wo man sehr schnll dran kam) waren warm und durch die Massen an Eiswürfeln wurde ein bisschen mit dem Eichstrich gemogelt! Na, ja. War ja nicht im Dienst 5a3b


    Die einzelnen Bühnen an denen was statt finden sollte hatten keine sinnvoll Aufteilung und waren nicht gekennzeichnet, sodass man nicht wusste, wo laut Plan auf 'A1' was statt finden sollte... :( Dadurch haben wir keinee einzige Vorstellung gesehen, die wir sehen wollten. Dazu kam der Schotterboden, mit dem Luna ein bisschen zu kämpfen hatte und der Trolli für Lucky konnte auch kaum gezogen werden, sondern musste als Rucksack genutzt werden!



    Unter anderem auf Grund der vielen Arbeitstage die ich in letzter Zeit hatte, hätte ich den Tag wohl lieber in Dörentrup oder zu Hause verbracht, statt am Dog Day! Ich hoffe, das Dog Event wird besser....

    Wie gut, dass die Welpen nicht nebenan bei mir in der Wohnung stehen! Würdest Du kurz einkaufen fahren, wären die Welpen weg wenn Du zurück kommst! Und aus meiner Wohnung würde plötzlich Welpengequietsche kommen ;)

    Also ich wüsste jetzt gar nicht, wen ich davon am süssesten finde. Aber die Namen finde ich auf jeden Fall alle total klasse... Gigolo... Hihi, bei dem hätte ich beim gähnen ja gerne mal in die kleine süße Schnute geguckt!!! ;)



    Viel Spaß mit dem Welpis wünsche ich Euch auf jeden Fall!