Beiträge von Chica

    Hallo Artus,


    es tut mir leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht. Hoffentlich finden alle deine Spitzwelpen ganz schnell ein neues Zuhause, damit du dich dann ganz aufs gesundwerden konzentrieren kannst.

    Hallo Ralf,


    ich werde garantiert beim Nikolausturnier helfen. Herxheim ist mein Hundeverein. Deshalb freue ich mich darauf, dich und deine Familie mit den Spitzen kennenzulernen.

    Hallo Carina,


    nun müsste euer Simon ja schon seit ein paar tagen bei euch sein. Wie hat er sich denn eingelebt? Ist seine Taubheit ein Problem?
    Hast du Fotos von ihm?


    Ich bin ganz gespannt darauf zu hören, was du zu berichten hast.

    Was für Schnuckelchen!


    Wie alt sind die kleinen denn schon? Ich finde sie ganz bezaubernd.Bitte stell regelmässig Fotos ins Forum, damit wir sehen können wie sie langsam wachsen und gedeihen.

    Hallo Smuki,


    wir haben unseren Mister, der ja zuhause immer um die Pferde herum war, zuerst zum Reiten auf dem Platz oder in der Halle mitgenommen. Dort wurde er in der Reitecke angebunden, und zum Trockenreiten dann abgeleint. Dabei haben mein Mann und ich ihn immer wieder mal zum einen oder anderen Pferd gerufen. Unsere Pferde sind ihn gewohnt gewesen und haben auch nicht nach ihm getreten. Später konnte er dann auch abgeleint beim ausreiten mitgehen. Er ist nie vom Weg abgewichen und hat sich auch für Wild nicht interessiert. Wenn uns Passanten entgegenkamen, hat er sich brav hingesetzt. Selbst wenn Hunde dabeiwaren. Er hatte immer ein Halsband an, an dem die Steuermarke und die Impfmarke geklimpert haben.Dadurch konnten ihn die Pferde hören, wenn er von hinten gerannt kam. Es hat in den ganzen Jahren nie eine gefährliche Situation gegeben. Aber ich glaube, das ist von Pferd zu Pferd und von Hund zu Hund verschieden.

    Hallo Annette,


    Wie schön, dass du regelmässig Fotos von den kleinen Eisbären machst. So kann ich Aragon beim Wachsen zusehen. Ich freue mich schon darauf wieder zu Besuch zu kommen.


    Liebe Grüße, (ganz besonders an Aragon natürlich) sendet euch allen


    Angelika :] =) :D