Beiträge von ktaiashcl

    Hallo liebe Community!


    Mein Partner und ich wollen uns nach langer Wartezeit demnächst endlich einen Pom holen! :D1
    Bei meinen endlos scheinenden Recherchen fiel natürlich immer wieder ins Auge, dass der Spitz ein sehr anhänglicher Hund ist, welcher nicht gerne alleine bleibt - was eigentlich ein positiver Punkt für uns ist!
    Nun meine Frage: Wie handhabt ihr Hund und Arbeit beziehungsweise steht ihr zu diesem Thema? Mein Partner und ich arbeiten beide. Die Ausdrücke, dass der Spitz "rentnerfreundlich" und "unausstehlich, wenn alleine" ist, was man auf manchen Internetseiten lesen kann, verunsichern da sehr, obwohl meine Familie immer wieder sagt, dass Menschen mit Hund nicht arbeitslos und 24/7 zu Hause sein können, wenn ihr wisst was ich meine
    :P1


    Ich dachte, ich frage da einfach mal euch Experten!


    Schönes Wochenende!


    Liebe Grüße aus Österreich,
    Katharina