Beiträge von PomPom

    Wir haben uns einen zweiten Hund geholt, es ist ein Zwergspitz Rüde in Orange.


    Er wiegt 535gr und ist 10 Wochen alt, ist das gewicht ok, kennen uns damit nicht so aus Jack wiegt ja mehr und ist schon 5 monate alt. Wie viel Nassfutter sollte er am Tag bekommen, Trofu mag er garnicht. Welche größe wäre von der höhe her normal mit 10 wochen er kommt uns so winzig vor.


    Wer kann uns helfen.

    Mache hier nochmal ein extra Thema.
    Uns würde eure Einschätzung interessieren.


    Am Samstag haben wir nach langem suchen unseren Pomeranian Kleinspitz gefunden. Wir wollten ja eigentlich einen Pomeranian Zwergspitz, aber wir haben uns gleich in unseren Eisbären Jack verliebt. Die Familie musste ihn wegen einer Allergie der Tochter wieder abgeben deswegen ist er schon 5, 1 Monate alt. Meine Vermutung ist das er ein Mittelspitz werden möchte☺ was aber gar nicht schlimm wäre, wir lieben ihn so wie er ist.



    Hier mal seine größe was meint ihr großer Kleinspitz oder Mittelspitz.



    Alter 5,1 Monate im Moment ganz kurze Haare


    Maße an der Schulter 24 cm


    Gewicht 2,1 kg


    Schnauze ab Augen 1 cm lang, nochmal genau gemessen.



    Wenn noch jemand uns antwortet dann schon mal danke.

    Am Samstag haben wir nach langem suchen unseren Pomeranian Kleinspitz gefunden. Wir wollten ja eigentlich einen Pomeranian Zwergspitz, aber wir haben uns gleich in unseren Eisbären Jack verliebt. Die Familie musste ihn wegen einer Allergie der Tochter wieder abgeben deswegen ist er schon 5, 1 Monate alt. Meine Vermutung ist das er ein Mittelspitz werden möchte☺ was aber gar nicht schlimm wäre, wir lieben ihn so wie er ist.


    Hier mal seine größe was meint ihr großer Kleinspitz oder Mittelspitz.


    Alter 5,1 Monate im Moment ganz kurze Haare
    Maße an der Schulter 24 cm
    Gewicht 2,1 kg
    Schnauze ab Augen 2 cm lang.


    Wenn noch jemand uns antwortet dann schon mal danke.

    Hi,
    Bin neu hier, und habe gleich eine Frage. Wir wollen uns einen Zwergspitz kaufen und freuen uns auch schon riesig wenn der kleine da ist. Wir haben jetzt mehrere Angebote bekommen aus reinen hobbyzüchtungen, sind uns aber unsicher ob es Poms sind. Da wir auch schon öfters gelesen haben, auch hier im forum das sich am Ende herausstellte das es gar kein Zwergspitz ist. Wir suchen einen mit den Maßen 18-22 ausgewachsen.
    Möglicherweise kennt sich ja jemand aus und kann uns helfen, wie schwer ist den so ein 9- 12 Wochen junger Welpe und welche Höhe wird er da haben.


    Hoffe auf antworten dann steht unserem kauf nichts mehr im Wege.