Beiträge von diddistahl

    Das mit den braunen Großspitzen für 2.800 Euroen habe ich auch gelesen. Hielt ich zuerst für einen Schreibfehler... Der Spitz ist ein charakterstarker Hund der auch nur in Hände gehört, die ihn wirklich lieben und nicht wo sie :cursing: als irgendwelche "Modepüppchen" verhätschelt werden. Und wenn der Besitzer keine Lust mehr hat, werden sie enfach abgegeben. Gott sei Dank ist das bei dem Großspitz wegen seiner Größe ncoh nicht so, oder ??????

    Hallo,


    wir hatten bisher immer K9 Julius Geschirre für unsere beiden. Nur seltsamerweise sträuben sich beide Spitze schon immer beim anziehen. Wir haben jetzt die Kreuzgeschirre von Brigitte Kiefer. Diese sind leichter und besser anzuziehen.
    Die beiden sträuben sich jedoch noch immer beim anziehen und versuchen sich sogar zu verstecken. Der Rüde zieht am libesten noch sein altes Halsband an. Wir üben dann weiter. traurig1

    Hallo zusammen,


    unsere Cleo klaut sich seit gestern rohe Kartoffeln vom Kompost und knabbert diese. Ich habe gelesen, dass rohe Kartoffel Solanin enthalten.
    Wer hat Erfahrungen damit.Welche Mengen sind schädlich. Und was dagegen tun? Kompost bewachen? 8)1


    Viele Grüße

    Stiftung Warentest hat 30 Nassfutter getestet. Erstaunlicherweise schnitten die "Billigfutter" aus dem Discount am Besten ab.
    Wem kann man jetzt glauben? In einer "Fachzeitschrift für Hunde" schnitten bei einem Test Rinti und Gran Carno empfehlenswert ab. Gran Carno wurde jetzt mit mangelhaft bewertet. Es kursiert auch die Meinung das Pedigree zuviel Zucker enthält.
    Wie ist Eure Meinung?


    Liebe Grüße

    Hallo,


    habe eine 17 Wochen alte Großspitzhündin. 10 Kg, 40 cm. Füttere morgens und abends da. 200 g Nassfutter, (400 g insgesamt.) mittags
    Trockenfutter (lässt sie z.T. stehen) .Sie hat aber immer noch Hunger. Reicht die Menge?