Beiträge von beinwell7

    Hallo,
    bei den bunten Burg-Spitzen hat es sich gelichtet.
    Sechs der sieben Welpen sind fest vermittelt, nur Adonis sucht noch sein neues Rudel.
    Adonis ist ein wunderschöner, stattlicher kleiner Spitz mit einem sehr liebenswerten Charakter.
    Er ist bestens sozialisiert und verträglich mit Groß und Klein, auch Katzen sind mit Sicherheit kein Problem.
    Da er kein dominantes Verhalten zeigt, ist er auch für Anfänger ein geeigneter Hund.
    Seine Mama ist Bellalotta von den "Smiling Suncoats", sein Papa Nanuk, ein weißer Wolfspitz.
    Seine Inzuchtwerte sind hervorragend, so wäre Adonis auch ein echter Gewinn für die Zucht.
    Mit gut 10 Wochen ist er jetzt bereit, in sein neues Zuhause überzusiedeln.
    Mehr Infos und Kontakt unter http://www.burg-spitze.de

    Hallo Spitzfans,
    endlich komme ich mal wieder dazu, etwas zu schreiben (...und eigentlich bin ich schon wieder viel zu müde dazu ...).
    Diese kleinen bunten Burg-Spitze halten uns alle nämlich ordentlich auf Trab!
    Mittlerweile sieben Wochen alt, tanzen sie uns ordentlich auf der Nase herum.
    Und da wir ja noch blutige Anfänger sind und keinerlei Routine haben, lernen wir und die Welpen im Wettlauf.
    Kaum dass wir denken, jetzt ist alles dicht, finden die Zwerge schon wieder eine Lücke im System, wo sie durch-, drüber- oder drunterkommen!
    Aber alle sind putzmunter und entwickeln sich prächtig.
    Auch vom Gewicht her sind es stattliche Kerlchen geworden. Jetzt mit sieben Wochen bringen sie zwischen 3.500 und 4.200 g auf die Waage.
    Auf meiner Homepage (http://www.burg-spitze.de) gibts natürlich viele, viele Bilder zu sehen und jede Menge Berichte.
    Zum "Anfüttern" stell ich mal ein paar Fotos hierher.
    Viele Grüße aus der Welpenstube von Gisela und den Burg-Spitzen

    Hallo Spitzfans,
    am 01.08.2014 kam in der Großspitz- Zuchtstätte "von den bunten Burg- Spitzen" unser A- Wurf zur Welt.
    Die Geburt hat reibungslos funktioniert, so haben wir nun sieben muntere kleine Spitzchen in der Wurfkiste.
    Es sind vier Rüden und drei Hündinnen, genauer gesagt, 2 weiße Rüden, 2 weiße Hündinnen, je eine Hündin und ein Rüde in creme-sable und ein Rüde in wolfsable.
    Bellalotta ist eine instinktsichere Mama. Schon bei der Geburt wußte sie sofort, was zu tun ist und, obwohl es auch für sie das erste Mal war, wesentlich unaufgeregter als der menschliche Teil der Zuchtstätte... traurig1
    Mittlerweile hat sich aber alles eingespielt und alle sind entspannter.
    In ihr neues Zuhause umziehen dürfen die Kleinen Anfang Oktober.
    Viele Infos und Bilder findet ihr auf unserer Website. http://www.burg-spitze.de
    Gruß
    Gisela