Beiträge von chewie

    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 süßen Mäusen!


    Bellalotta ist eine super Mama und kümmert sich rührend um die Kleinen! Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den Welpen und hoffe, dass sie weiterhin so schön wachsen und gedeihen! Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder und Berichte auf eurer Seite :D1


    Liebe Grüße,


    Laura mit Jona und dem Chewie-Mann

    Hallo Barbara,


    das ist eine super Seite :thumbsup:


    Ich bin schon auf weitere Bilder und Erzählungen gespannt!


    Liebe Grüße,


    Laura mit Jona und dem Chewie-Mann

    Vielen lieben Dank für das tolle Video, Jutta!!!
    An deiner Stelle könnte ich nichts anderes machen, als die Mäuse rund um die Uhr zu beobachten. Die sind alle soooo knuffig!
    Und das kleine Füchslein dazwischen ist der Knaller :D


    Liebe Grüße,


    Laura mit Jona und dem Chewie-Mann

    Hallo Jutta,


    dein Rasselbande ist soooo goldig!!! Ich kann einfach nicht aufhören, mir die Bilder anzuschauen :D1
    Am liebsten würde ich ja mit einer riesen Tasche bei dir vorbeikommen und ein paar der Mäuse mitnehmen. Das kann ich aber meiner Oma Jona nicht antun...sie macht eh schon genug mit Wirbelwind Chewie durch. Bei noch einem aufgedrehtem kleinen Fellmonster wird sie wohl streiken ^^


    Ich muss ja zugeben, dass ich ganz oft auf deiner Seite bin. Wenn ich nämlich mal eine Auszeit in der Arbeit brauche, gucke ich mir gerne die Bilder von deiner Rasselbande an. Die Kleinen wirken sehr beruhigend und helfen auch, den Kopf wieder freizubekommen ;)1


    Liebe Grüße,


    Laura mit Jona und dem Chewie-Mann

    Hallo Nina,


    ich wünsche dir und Merlin ebenfalls gute Besserung!!! Das sieht echt übel und schmerzvoll aus!


    Unmöglich, dass der Halter dir noch nicht einmal seine Hilfe angeboten hat...was geht da nur bei den Leute im Kopf vor!?!
    Ich hoffe echt, dass er (und all die anderen Halter, die sich genauso daneben benehmen) seine gerechte Strafe bekommt. Dieser Hund muss definitiv an die Leine!


    Liebe Grüße,


    Laura mit Jona und dem Chewie-Mann

    Hallo Angelika!
    Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass es mit der kleinen Bibi klappt!


    Genauso ging es mir, als ich Jona bei der Spitz-Nothilfe gesehen habe. Einige Telefonate, E-Mails und Besuche später, zog Jona dann bei uns ein :)
    Hoffentlich wird es bei euch genauso ausgehen!


    Liebe Grüße,


    Laura, Jona und der Chewie-Mann