Beiträge von nigro

    Hy,


    dann werde ich morgen dort noch mal anrufen und ein paar Plätze mehr bestellen :D.


    Wir waren gestern am Rhein und die Sandsträndchen sind leider unter Wasser aber zum Spazieren ist es super.


    Wir werden nur einen anderen Parkplatz nehmen, bei der Menge an Autos .


    Morgen gibt es noch mal eine genaue beschreibung (der Parkplatz liegt 2km weiter auf der gleichen Straße am Stadion.)


    Grüße Nicole

    Hallo,


    hoffen wir mal das das Wetter mitspielt :D und der Rhein nicht steigt ?( sonst sind meine schönen Sandinseln weg.



    - Silke mit Frank und zwei Spitzkes
    - Janine mit Helmut und Xenia (1 Mittelspitz)
    - Nicole+Jörg +2 Zwerge und 1 Mix
    -Kerstin+Ralf+Kind+Spitz-Mix Ricky(ehemals Hedikie)
    - Margret und Michael mit 2 Spitzen
    - Fraule und Herrchen? mit einem Spitz
    - Monique mit Mandy Spitzmix und Balu Bardinomix


    Grüße Nicole

    Hallöle,


    so der Tisch ist für 14 Uhr bestellt.


    @Jasmin, ich denke schon das dich jemand mit nimmt zum Restaurant.


    Ich werde Monique abhohlen aber Jörg wird dann schon am Treffpunkt sein.


    Grüße Nicole

    Hy,


    ich denke dann werde wir Monique vom Bahnhof abhohlen, damit wir nicht auch noch jemanden den Weg aufschreiben müssen.


    Ich denke ich werde dann den Tisch für ca.13.30-14.00 bestellen wenn es Euch recht ist, bitte noch um kurze Info.




    - Silke mit Frank und zwei Spitzkes
    - Janine mit Helmut und Xenia (1 Mittelspitz)
    - Nicole+Jörg +2 Zwerge und 1 Mix(vieleicht auch meine Schwägerin
    mit Ricky)
    - Margret und Michael mit 2 Spitzen
    - Fraule und Herrchen? mit einem Spitz
    - Monique mit Mandy Spitzmix und Balu Bardinomix


    Grüße Nicole

    Hallo,


    das ist am Rhein kein Problem, mehr als 20 Leute mit Hund in den Wiesen werden wir dort nicht treffen.


    Ich weiß ja auch nicht wann Monique wenn sie mit kommt in Duisburg sein kann, da wir das ja auch noch beachten müssen.



    - Silke mit Frank und zwei Spitzkes
    - Janine mit Helmut und Xenia (1 Mittelspitz)
    - Nicole+Jörg +2 Zwerge und 1 Mix(vieleicht auch meine Schwägerin
    mit Ricky)
    - Margret und Michael mit 2 Spitzen
    - Fraule und Herrchen? mit einem Spitz


    habe die Liste noch mal eingefügt, damit sich nicht aus dem Blick fällt.


    Grüße Nicole

    Hallo,


    so ein Restaurant wär gefunden, dort würde man uns auch den Saal geben. Es liegt direckt am Baerler Busch so ca.10 min mit dem Auto vom Rhein. Ich habe so ca.10 Menschen+4 Beiner angegeben und werde dort anrufen wenn wir es ganz genau wissen.


    Wie schaut es denn mit der Uhrzeit zum Spazieren aus?


    P.S. Wer dan noch nicht genug hat kann noch ne runde im Baerler Busch Spazieren zum Abschluß :D.


    Grüße Nicole

    Hallo,


    war heut im Landschaftspark weil dort ein nettes Reataurant ist wo auch Hunde mit dürfen, leider ist es im Winter geschlossen ?(stand auf dem Zettel.


    Werde weiter suchen.


    Grüße Nicole

    Hallo Jasmin,


    ich sag mal zum Matlerbusch müßten wir so ca.15-20min hinfahren.
    Ich denke Karfreitag werden dort viele Leute unterwegs sein und ich weiß nicht wie dann dort das Platzangebot sein wird.


    Ich werde mich nächste Woche mal schlau machen, wie es in Homberg aussieht mit Lokalen.


    Grüße Nicole

    Hallo,


    in nächster nähe würde mir kein Lokal einfallen ?( aber da wir ja alle mit Auto sind bzw: mitgenommen werden wird sich wohl eine Lösung finden.


    Das mit dem Bahnhof und abhohlen wird schon klappen, danach können wir auch die Zeit zum Spazieren festlegen.


    Grüße Nicole, die sich schon Tierisch freud

    Hallo,


    die Wegbeschreibung:


    A42 Richtung Kamp-Lintfort Ausfahrt Homberg/Baerl/Moers direkt nach der Rheinbrücke, unten links ca. 1km dann ist auf der linken Seite ein Schotterplatz wo mann oder Frau parken kann.


    ich verlänger nu auch die Reihe


    - Silke mit Frank und zwei Spitzkes
    - Janine mit Helmut und Xenia (1 Mittelspitz)
    -Nicole+Jörg+2 Zwerge und 1 Mix(vieleicht auch meine Schwägerin mit Ricky)

    Hy Silke,


    Rheinwiesen sind nix geteert. Nue Wiese zwar holpe ig und kleine Buchten mit Sand wie am Meer, deshalb nicht wirklich geeignet für Kinderwagen. Für Hunde die Wasser lieben und sich danach Panieren möchten Ideal. Ich hoff das Jörg mir morgen ne neue Kamera holt.Dino müßte danach nicht die Knochen sortieren sondern sein Fell.
    Grüße Nicole

    Hallo,
    wir könnten in Homberg an den Rhein oder am Alsumer Steig ich wollte das vorhe noch mal abgrasen was schöner ist. Hy Maggy, für Kinderwagen leider nicht geeignet oder wir müßter Baerl durch die Felder aber dort sind bestimmt sehr viele unterwegs und halt kein Wasser. grüße Nicole

    Hy,
    klar ist das erreichbar mit dr Bahn und abhohlen wird auch klappen. In den Rheinwiesen kann man nicht mit dem Rad fahren :D aber es gibt teils Sand wie am Meer und für die Wassre Spitze bestimmt ganz toll., es geht nur nicht falls wir hochwasser haben.
    Wenn meine Kamera wieder funktioniert gibts Bilder, obwohl auf der Seite derSpitz Nothilfe müßte was dabei sein.


    Gruß Nicole

    Hallo,


    Karfreitag könnte bei uns klappen. Wenn ihr so gerne an den Rhein möchtet könnte ich euch auch hier in Duisburg die Rheinwiesen empfelen wo es keine Radfahrer gibt. Da kann mann 1,5std im netten tempo laufen.


    Grüße Nicole die sich freuen würde über eintreffen.

    Hallo,


    bei meiner Mama im Altersheim ist 2 mal im Monat Hundebesuch für die älteren Menschen, im friseursalon im Heim ist immer ein Hund von der Friseuse. Unsere 3 Zwerge kommen auch oft mit und Frenzi ist der Liebling und sitz auch schon mal bei jemandem auf dem Schoß. Es dürften dort sogar Hunde gehalten werden wenn die versorgung fals das Herrchen i´ns Krankenhaus muß gegeben ist. Für uns war es wichtig das die Hunde dort willkommen sind da meine Mama Hunde liebt.


    Ich finds klasse Jutta und auch von deinen Hunden.


    Liebe Grüße Nicole

    Hallo,


    diese Methode ist alles andere als Neu, die hatten wir schon vor fast 10Jahren auf dem HP als Thema.


    Ich denke jeder Mensch und jeder Hund ist anders und ich denke es sollte ein eingespieltes Team werden es gibt keine 100%Methoden .


    Wir haben seid 14 Jahren Hunde und seid 7 Jahren immer 3 im Haus und alle sind anders trainiert worden so wie sie es brauchten .


    Ich würde aber nie eine Methode verteufeln nur weil sie mir nicht Logisch erscheint oder ich oder mein Hund damit nicht klar kommt.


    Grüße Nicole