Beiträge von nigro

    Hallo,


    die Bilder sind klasse und ich Depp hab den Pfotoapperat im Auto gelassen.


    Hier die Rezepte für die Kekseeeee.


    Tunfisch Kekse


    250g Maismehl
    250g Haferflocken1 Dose Tunfisch im Saft
    125ml Distelöl( Leinöl oder so)
    80ml Wasser 1/4Tl Backpulver


    wer möchte auch noch Kräuter oder Seealgenmehl beigeben oder Knoblauch.


    Alles zum Teig Mischen Hundgerechte Plätzchen oder Rollen formen und diese dann bei ca.180°C ca.30min Backen zum längeren halte richtig austrocknen lassen bzw. einfrieren.



    Rezept 2


    150g Quark
    6EL Milch
    6EL Öl
    1 Eigelb
    200g Hundeflocken( ich néhme 100g Maismehl + 100g Hafer-oder Hundeflocken.


    bei dem Teig kann alles beigeischt werden was der Hund mag


    für Honig-Möhren Plätzchen
    1El Honig + getrocknete Möhren


    für Käse- Petersilienplätzchen
    2-3El Parmesan oder auch Harzer Roller und Petersilie



    eigene Ideen sind gefragt.


    wenn der Teig nicht fest genug sein sollte 20 min ziehen lassen den Möhren und Flocken ziehen die feuchtigkeit noch raus oder mann gibt noch Mehl oder Flocken bei.


    Viel Spaß beim Backen.


    Nicole+Rudel

    Hallo,


    und danke fürs Nette Treffen und das Ihr trotz dem sch... Wetter nach Duisburg gekommen seid.


    Unsere 3 haben ihre Unterboden Wäsche schon hinter sich :D und ligen nun schlummernd in der Ecke.



    Freuen uns auf Bilder und das nächste Treffen


    Nicole+Jörg und 12 müde Pfoten

    Hallo



    @ Jasmin, sicher darfst du mir eine SMS schicken.


    @ Silke , Vermittlungskekse....Witzig aber nur wenn du sie isst :D


    darfst die aus 3 Geschmacksrichtungen etwas aussuchen.


    Waren heut Abend am Rhein, für Wasser -Spitze IDEAL die Wiesensind noch fest so das wir nicht einsinken werden.


    Grüße Nicole

    Hallo,


    ich würde Euch ein 2tes paar Schuhe empfehlen und vieleicht Handtücher für die Wauzi´s.


    Die kleinen Sandinseln sind leider unter dem Hohen Wasser weg ;( ;( ;( aber zum Spazieren ist es trotzdem klasse.


    @ Silke der Backofen ist nu aus :D bitte erfinde keine Menschen +Hunde mehr :D du willst doch nicht das ich heut noch am rotieren komm.


    Liebe Grüße Nicole die schon gespannt auf morgen ist

    Hallöle,


    hier die Adresse wo der Parkplatz ist zum Spazieren


    Stadion, PCC- Stadion. Verein, VFB Homberg . Anschrift, Rheindeichstr. 50. 47198 Duisburg


    Hier die Adresse zum Essen,


    Cafe Restaurant Waldhof
    Hubertusstr.31
    Duisburg Baerl


    Zum Restaurant die gleiche Abfahrt nur untennicht richt. Homberg sondern Orsoy/Baerl/Moers. Nächste Ampel rechts ca,1,5km dann kommt auf der linken Seite eine Tankstelle und die nächste Straße dann links rein, bis zum Ende fahren auf dem Parkplatz drauf und gegenüber ist das Restaurant.


    Grüße Nicole

    Hy,


    hier noch mal die Weg-Beschreibung.


    A42 richt. Kamp-Lintfort Ausfahrt (3) Duisburg Baerl, unter links richt. Ruhrort.so ca.2km auf der rechten Seite kommt dann ein Minigolf Platz und 200m weiter links richtung Stadion reinfahren und parken :D


    falls jemand A42 richtung Dortmund fährt auch diese Ausfahrt nehmen dann aber unten rechts usw.


    Meine Telefonnummer für den Notfall 0176/21710365


    Hoffe es ist verständlich.


    Grüße Nicole