Beiträge von nigro

    Hallo,


    Mogli ist in Duisburg bei mir zur Pflege, sonnst hät er den gestrigen Samstag nicht überlebt.


    Er ist ein etwas Ängstlicher Mittelspitz der aber weder Agressiv ist noch mit anderen Hunden probleme hat.


    Er sucht ein ruhiges Heim wo Menschen sind die Ihn nicht übervordern und Ihm Zeit lassen und geben.


    Hier könnt Ihr in seinem Pflegetagebuch stöbern
    http://www.spitz-nothilfe.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2144


    und bei Intresse mir eine Mail schicken.
    njgroenke@hotmail.com


    Grüße Nicole

    Hallo ,


    diese Mail hat mich heut erreicht :cry: und vieleicht weiß jemand rat von Euch oder kann Tips geben.


    Gruß Nicole


    Von: h-curi@t-online.de [mailto:h-curi@t-online.de]
    Gesendet: Montag, 8. Juni 2009 14:49
    An: Lada Corry
    Betreff: Was soll ich tun?



    Hallo Corry!


    Könntest du das bitte über deinen Verteiler schicken. Danke im voraus!
    Gruß
    E.Curi (Pflegestelle damals in Kalkar)


    Hallo!


    Eine Bekannte erzählte mir von mehreren Tieren bei einer Familie in Wesel die sehr schlecht gehalten werden.
    Meerschweinchen und Kaninchen leben laut ihrer Aussage in ihren eigenen Mist und der Hund der Familie ist ein Stockwerk tiefer zu der Oma abgeschoben worden.Dort wird er wohl an der Heizung fest gebunden gehalten. Spaziergänge sind wohl eher selten. Macht er in die Wohnung bekommt er Schläge.Soll auch schon aggressiv reagieren, aber wer könnte ihm das verübeln! Da ich das alles nur über hören sagen weiß, bin ich mir nicht so sicher was ich unternehmen soll? Kann ich als Privat Person überhaupt was machen? Und wenn ja was? Veterienäramt muß sich doch vorher anmelden oder? Bringt das dann etwas? Viele, viele Fragen bin ratlos! Kann mir jemand helfen?


    Gruß E.Curi


    Meine E-Mail: h-curi@t-online.de

    Hallo,


    danke für alle die am Samstag da waren , ich fand das Treffen sehr schön (und lang) das Wetter hat dieses Jahr wirklich mitgespielt :thumbsup: und ich hoffe es hat Euch auch Spaß gemacht.


    Da Jörg 250 Bilder gemacht hat ;( mußte ich mich erst mal durchwühlen te1uf2ely


    hier nu eine kleine Auswahl ohne Kommentar





    Hallo Ulla,


    find ich klasse das du kommst, könntest du vieleicht Simone fragen ob sie auch Zeit und Lust hat.


    Grüße Nicole




    1.) Frank und Silke mit drei Spitzken
    2.) Nicole und Jörg mit vier Kampfzwergen
    3.) Margret und Michael mit zwei Spitzen(meistens weiß )
    4.) Helga und der schwarze Große Herr Gasco
    5.) Nette Frau mit Spitz
    6.) Sabine mit Frau Tess
    7). Karin und Manfred mit Frau Belinka und Herrn Dado
    8.) Wiebke mit Poldispitz
    9.) Nina mit Freund und Oskarli nebst dem Paulinsche
    10.) Monique mit Balu und Mandy
    11.)Ulla mit Jannik


    dat sind nu 16 Menschen+20 Wauzi´s

    ups,


    weiter im text,gib dir nen ruck, es wird bestimmt klasse außerdem kann man ja auch erfahrungen austauschen und ich kenn mich gut mir Zwerg-Mittelspitzen aus, vieleicht hab ich ja auch ein paar tips für dich.


    Grüße Nicole

    Hallo,


    @ Sabine, was heißt hier Kampfspitze :D


    @Pierette,


    mein Dixi war ein kleier Kotzbrocken was andere Hunde anging auch auf dem HP.aber wenn ich mit anderen Spazieren war konnte ich ihn nach ner Zeit von der Leine machen und es hat geklappt. Eigentlich ist auch nicht der Hund das Problem sondern wir, da Dxi genau gespürt hat was los war oder ist und wenn ich nen anderen Hund gesehen hab merkte er meine anspannung und dan wurds noch schlimmer.
    Probiers aus mit Silke und hab den mut mitzukommen es wird bestimmt klasse so wie immer.


    LG Nicole

    Hy,


    so der Tisch ist bestellt.
    Es ist das gleiche Restaurant wie letztes jahr.


    Ich dachte das wir gegen 14 Uhr spazieren und dann ca. 16 Uhr richtung Restaurant unterwegs sind.


    Treffen zum Spaziergang ist hier


    Plus Parkplatz
    Haus-Knipp-Str. 57
    D - 47139 Duisburg


    Gruß Nicole

    Huhu,


    so nu ist Karneval vorbei und ich kann mich ums Spitztreffen kümmern :D


    je desto besser. Das Treffen bleibt am Rhein aber es wird nicht Homberg sondern Beekerwerth sein. Silke hat es schon ausprobiert und für gut befunden. Für alle die letztes Jahr dabei waren, Ich versuche wieder dort nen Tisch zum Essen zu bestellen wo wir letztes Jahr waren denn danach können wir noch ne Runde im Baerler Busch machen für die, die noch nicht genug haben.


    Die Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben und auch die Uhrzeit.


    Silke, du fängst schon wieder so an :D nette Frau mit Spitz usw. du erfindest sie doch nur damit es nach mehr aussieht.


    Grüße Nicole die die liebsten Zwergspitze der Welt hat

    Hallo,
    hatten gestern Besuch von den Sauerländer :D was uns sehr gefreud hat.
    Hier ein paar Bilder von Spaziergang


    Da gehts auch zum Ostertreffen NRW hin


    wir folgen der Rudelführerin


    Frieda´s erster kontakt mit Wasser :Dmit dem Gedanken (Frauchen Ich brauch nen neuen Pelz9





    Grüße Nicole +16 Pfoten