Beiträge von Rayleigh

    Vorerst moechte ich mich fuer das Feedback; Tipps usw. bedanken und kann eure Sorgen zu 100 Prozent verstehen/nachvollziehen, jedoch habe ich mich mit dem Thema 'Haustier' durchaus befasst und alles bis ins letzte Detail geplant. Ich werde nach der Schule meine Karriere als Anwendungsentwickler starten, falls ich mal keine Zeit haben sollte, mich um den Hund zu kuemmer, koennte meine Mutter mich in dieser Zeit abloesen. Der Hund wuerde alles bekommen.. Spaziergänge, gutes Futter etc.. am Geld soll es nicht scheitern und auf keinen Fall daran, dass ich keine Lust haette! Meine Mutter hat lediglich den Vorschlag in die Welt gesetzt und ich war einfach begeistert, weil ich immer schon ein Hund haben wollte..


    Soso ich kann nicht mehr so viel schreiben, weil mein Handyakku fast leer ist.. ich werde mit demnaechst ein Zwergspitz zu legen

    Seid gegrüßt Freunde der Sonne,
    ich bin auf der Suche nach einem kleinen Hund und wollte mich informieren, welche Hunde gut für Familien geeignet sind und welche Art empfehlenswert ist. ICH BIN ABSOLUTER ANFÄNGER!! Zurzeit wohne ich zwischen Hamburg und Niedersachen in einem 120m² Haus mit kleinen Garten, habe 2 Geschwister (bin 16 Jahre jung) und wenig Erfahrung mit Hunden. Meine Mutter will mir unbedingt einen kleinen Freund zu legen, damit ich mehr Verantwortung übernehme. Der Hund sollte vom Charakter sehr chillig, anhänglich und treu gegenüber seines Besitzers (mir :'D) sein und natürlich ziemlich klein.


    Der Hund sollte so aussehen:



    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schöne Hunde vorschlagen könntet.


    PS: SIEHT DER HUND AUF DIESEN BILD NICHT EINFACH KNUFFIG AUS *-*


    Besten Gruß,
    Rayleigh