Beiträge von Bastet

    So nach Fahrradunfall und kurzem Aufenthalt im KH bin ich wieder da, man sollte echt nicht fahren wenn man in Gedanken woanders ist X( (böse Lexi)
    Bastet ist dabei nix passiert (war meine größte Angst) hat sich aber rührend um mich gekümmert :love: ausser einem ausgekugelten mittel Daumengelenk ist nix schlimmeres passiert Haut heilt von alleine wieder :whistling: (dann kann ich halt mal ne weile nicht so schnell Tippen und SMS schreiben wenn stört es :D)




    Ich als Admin ??? Hatte ja schon oben geschrieben das ich mir nicht so sicher bin ob das gut wäre, Rechtlich kenne ich mich da auch nicht so aus .....
    Sagen wir es mal so ich höre mir gern alles an damit ich mir das alles dann durch den Kopf gehen lasse.........
    Wenn ihr mir es verzeiht das es mit dem Schreiben momentan nicht so gut geht.


    An alle Foris hätte irgendjemand was gegen mich als Admin ?? Wäre für mich auch wichtig zu wissen.


    LG Lexi

    Seit der Vergiftung erbricht sich Mausi immer wieder mal und bei mir schrillen alle Arlamglocken.


    Heute gegen 15:30 16°° fing sie wieder an, würg würg würg Schaum weis.
    Alles weg gemacht und nicht weiter beachtet selbe Spiel von vorne. Das ging dann noch zweimal so also insgesamt 3mal, hab sie dann neben mich gelegt und vor bei wars mit dem Speien, nach ner weile setze ich sie wieder runter und promt hat sie wieder gewürgt und wieder Schaum. Essen wollte sie dann nix trinken auch nicht auf der Wiese hat sie sich gegeben wie immer dem Ball hinterher wie ein Tornado und gespielt wie eine Irre.
    Iwie passt das nicht zusammen finde ich :?: :?:
    Abendessen ging wieder wie immer rein (langsam mit viel in der Gegend rum schauen) seit dem auch kein Würgen/Spucken mehr ??
    Nu weis ich och nicht mehr.




    MfG

    BITTE NEUTRAL LESEN ich suche keinen Streit will nur meine Meinung sagen.
    @Martina


    Ja das hatte ich gelesen dennoch war da schon das Kind in den Brunnen gefallen.



    Des weiteren habe ich von vornherein gesagt das ich es MIR auf MEINEN Rechner ziehe und noch nichts öffentlich gemacht habe.
    Da die Links für ALLE Mitglieder zugänglich sind und auch dazu dienen sollen uns zu helfen habt ihr sie ja da reingestellt.
    Oder ist es jetzt jedem untersagt sie abzurufen??
    Rechtlich gesehen müsste ich noch nicht mal fragen, falls sich einer mal die Mühe gemacht hat das zu recherchieren denn es sind keine Links die euch Privat gehören und jedem (sprich der Öffentlichkeit) frei zu Verfügung stehen. Ich will damit jetzt nicht wieder einen Streit vom Zaun brechen jedoch es euch mal als Denkanstoss geben.

    Ich hätte mich nicht so aufgeregt, wenn Du einfach mal vorher gefragt hättest, aber eine böse Absicht unterstelle ich Dir wirklich nicht.
    Tut mir leid, dass ich so überzogen reagiert habe, aber auch in der internen Linksammlung ( übrigens von Anfang an nur für registrierte Forenmitglieder lesbar ) stecken eine ganze Menge Zeit, Arbeit und Herzblut. Vielleicht überlegst Du einfach mal, wie Du Dich fühlst, wenn jemand ungefragt kopiert um dann alles auf seine eigene Plattform/FacebookGruppe ect. zu stellen.

    Was meinst du warum ICH mir die Arbeit gemacht habe (mit meinem SCH..... langsamen Internet) um die Sachen alle auf meinen Rechner zu kopieren??
    Ich wollte einfach nicht diese Arbeit zerstört sehen, ich kenne mich da nicht so aus das man das alles für "später" speichern kann hätte ich das gewusst hätte ich um eine erlaubte Kopie mit bestimmten Sachen gebeten.
    Egal Daten habe ich ALLE GELÖSCHT. Bevor da noch was kommt obwohl ich das Recht habe sie PRIVAT zu nutzen!!!


    Ich habe weiss was ich wie oft gesagt das ich NIX VERÖFFENTLICHE BEVOR ich nicht mit jedem geschrieben habe, war euch aber egal.



    Wie gesagt ist nicht böse gemeint und ich will den Streit nicht wieder anfangen oder gar vom Zaun brechen musste jetzt aber raus.


    Ob ich zum Admin tauche weiss ich Erhlich gesagt nicht bin ja recht kurz erst bei euch (vielleicht nicht von jedem dann akzeptiert) würde mich aber anbieten in jeglicher Art zu helfen damit das Forum weiterleben kann.


    MfG

    Danke Nadine,


    so war es auch gemeint.
    Ich wollte eure Arbeit nicht ins nichts laufen lassen ihr habt das toll gemacht und ich wollte einfach nur helfen damit nicht alles verloren geht.


    Ich weiss auch gerade nicht was ich sagen soll bzw schreiben soll.


    Ganz ehrlich .... das irgendwo noch diskutiert wird wer es übernehmen kann/will usw kann ich nicht riechen und wissen wenn es keiner sagt sonnst wäre ich NIE so "leichtsinnig" gewesen und helfen zu wollen und mir die Arbeit hätte ich mir auch gespart, es war echt nur ein Versuch eure Arbeit (die ich wertschätze) weiter zutragen damit sie nicht verloren geht.......


    Tut mir echt leid (mag jetzt bockig oder eingeschnappt klingen) ich mach´s echt nie wieder, ich weiss dass das ne Schwäche von mir ist immer helfen zu wollen.


    MfG

    Hallo Claudia,
    keine Sorge ich schreibe keine Namen und zitiert wird auch niemand usw sondern nur sachdienliche Links.


    Kann dich aber wie die anderen gerne auch komplett rausnehmen (also auch keine Links die du mal mit uns geteilt hast)




    Mal sehen ob es überhaupt mit Gruppe weiter geht wenn es hier weiter geht wird die so oder so verschwinden da keiner Lust hat doppelt zu schauen/posten.

    hallo Steffen,
    gerne nehme ich deine Infos raus aus den unten genanten Themen raus.




    ich kopiere keine Beiträge sondern nur Links aus der Link Sammlung und Infos über Tierhotel gegeben falls noch Barff
    MEHR nicht.


    Liebe Grüße

    Bisher ziehe ich nur auf meinen Rechner um die Daten nicht zu verlieren falls es soweit kommt...


    bevor ich etwas öffentlich mache Melde ich mich noch mal an Martina Nadine Steffi und alle anderen die in der Link Sammlung Hundehotels und alles andere was ich in der Zeit kopiert habe und veröffentlichen möchte.


    Sollte sich schon jemand angesprochen fühlen der nicht möchte das irgend eine Info von Ihm/Ihr in die Gruppe soll kann er sich natürlich jetzt schon melden.


    Liebe Grüße
    Alexiel und Bastet

    Ich hatte vor so viele Infos wie Möglich zu sichern/retten
    wie gesagt ich kopiere mir gerade die Link Sammlung damit das nicht alles noch mal mühsam zusammen gesucht werden muss.
    Habe schon den Formus Namen in die Gruppen Beschreibung geschrieben und die Forums Regeln


    ^^ hatte ja schon angekündigt das ich eine Gruppe aufmachen wollte (auch wenn ich insgeheim immer noch hoffe das es hier weiter geht)