Beiträge von Pfälzer Spitzbuwe

    Hallo Jutta !


    Du hast Recht !!!! Zu diesen Bildern von einem echt hübschen und zugänglichen Spitzchen, braucht man wirklich nicht viel zu schreiben.
    Ein echt Klasse Typ !


    Ich hoffe und drück die Daumen, das er sehr bald ein zu Hause findet und seinen Besitzern viel Freude bringt.



    Viele Grüße


    Ralf

    Hallole.
    Jetzt ist der Terminplan sicher.
    Wir kommen ( sehr wahrscheinlich mit drei Spitzen ) auf jeden Fall nach Bad Sobernheim.
    Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung und sind au´ber auch sehr gespannt wie das dort so ist. Waren ja noch nie da :rolleyes:
    Als Besucherhunde :D . Den Impfausweis haben wir auch immer dabei.


    @ Annette. Hast Du noch die Bilder von Sportspitzen, die du in Ludwigshafen ausgestellt hattest ? Wäre das keine Idee oder ist das nicht der richtige Rahmen ?
    Oder hat das alles Sabine wieder ?
    Ich weis es nicht mehr :( !!!!!


    Bis bald, und viele Grüße


    Ralf

    Hallo Annette !
    Auch an dieser Stelle nochmals, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und zum Erfolg deines Wurfes !!!!!
    leider konnten wir am Samstag nicht in Ludwigshafen sein. Hatten unverhofft ein Pflegewelpen von 10 Wochen für diesen Tag bekommen. Und wer kann denn da schon "nein" sagen 8) .


    Viele Grüße


    Ralf

    Hallo Jutta !
    Wir wünschen euch zu eurem Treffen super tolles Wetter, das gaaaaaaanz viele Spitzle kommen und vor allem viel Spaß.
    Wir sind da leider auf einem Zweitageturnier im Saarland. Also ganz in der anderen Ecke von Deutschland. Vielleicht klappt es ja ein andermal, das wir mit unseren 16 Beinchen anmaschieren können :D



    LG


    Ralf, Sabine und die Spitzbuben :rolleyes:

    Hallo !
    Am vergangenen Wochenende haben wir mal wieder Harlekins Tochter Peppels getroffen. Harlekin war ganz verzaubert von ihr :D .
    Birgit startete bei uns auf dem Turnier und so hatten wir genügend Zeit uns mal auch in Ruhe zu unterhalten und die Spitzchen miteinander spielen zu lassen. Harlekins Frau, Sally, war auch dabei. Die musste aber laufen und hatte keine Zeit zum flirten 8) .


    Viele Grüße


    Ralf

    Hallo Steffi !
    Es ist so schade das es die kleine Maus nicht geschafft hat, aber von uns, auch wenn jetzt erst, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem süßen Chimairo . Wir wünschen ihm ein langes und glückliches Hundeleben !!!!


    Viele Grüße


    Ralf

    Hallole !
    Ich wollte mich mal wieder melden. Hab im Moment ziemlich Stress und Arbeit mit unserem Turnier am 21.06. 200 Starten möchten eben untergebracht und versorgt sein.
    Jetzt komme ich aber auf den Punkt.
    Wenn alles klappt kommen wir auch dieses Jahr zu Besuch nach Bad Sobernheim. Wir hoffen selbst das alles klar geht und wir euch besuchen kommen können :P


    Viele Grüße


    Ralf

    Hallo liebe Foris.


    Gestern war es soweit und wir waren auf unserem ersten Turnier in diesem Jahr unter freiem Himmel.


    Erstmal möchte ich mich bei Angelika ( Chica ) bedanken, die als Sprecherin am Turnier fungierte, und die Spitze so toll angekündigt hatte. Es war ein wunderschöner Tag in Herxheim. Das Wetter, die Stimmung, das Turnier und die Verpflegung waren einfach genial. Man kannte sich untereinander von den verschiedenen Vereinen und hatte von der Winterpause einiges zu Bereden. Es wurden anspruchsvolle Parcoure in jeder Leistungsklasse gestellt.


    Das alles muss wohl auch auf die Gemüter unserer Spitze übertragen worden sein.


    Die A-Läufe ( Wertungsläufe )


    Carola erreichte mit Harlekin in Midi A2 den ersten Platz mit null Fehlern.


    Frank erreichte mit Fussel in Mini A3 den ersten Platz mit null Fehlern.


    Sabine erreichte mit Wichtel in Mini A3 den zweiten Platz mit null Fehlern. Schließlich muss man ja der Jugend auch mal den Vortritt überlassen. Frank meinte nur zu Sabine:" das wurde aber auch mal wieder Zeit das wir den alten Knaben schlagen konnten" Die ganze Truppe, wir waren zu zwölft, lachte recht herzlich über diesen Komentar von Frank.


    Die Jumpingläufe waren gerade das Gegenteil.


    Alle drei Spitze liefen an der gleichen Stelle in die Disqualifikation :P .


    Alles in allem war es wieder ein SPITZEN TAG und konnten viele Leute wieder in den Bann der Spitze ziehen. Auch dort waren wieder mehrere dabei die ganz erstaunt waren, das es Spitze auch in anderen Farben gibt als weis. Sie waren hin und weg !


    Viele Grüße


    Ralf

    Hallo Leona !


    Das ist ja eine tolle Bildergeschichte. Und mit suuuuper Bildern untermalt. Die beiden sehen einfach klasse aus wie sie so nebeneinander herspurten. Einen Mops hat Bam Bam leider noch nicht kennengerlernt :( .



    Viele Grüße


    Ralf

    Hallo Beate !
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und das alles so gut geklappt hat.
    Es ist schön zu lesen dasLori, die kleine Zicke, und du so langsam ein team werdet, oder sie einfach etwas mehr zulässt als man am Anfang geglaubt hat.
    Jetzt wünsche ich Lori und den Kleinen das sie noch eine schöne Zeit bei dir verbringen und danach ein schönes neues zu Hause finden !


    Viele Grüße


    Ralf

    8o Kira hätte ich nicht wiedererkannt !


    Mein Gott hat sie sich verändert. Aber hübsch ist sie, sehr hübsch, und völlig auf Mamas Seite geschlagen. Nougat ist etwas kleiner, kompakter und wie schon gesagt hast Beate, hat er sehr viel vom Papa. Wow hat der Fell !!!!
    Ich seh auch schon, wir kommen um ein neueres Bild von Bam Bam nicht herum :D !


    Es freut mich auch ungemein, das alle Welpenbesitzer, von Chilly und Wichtel, glücklich sind mit ihren Spitzchen und wir sie noch ab und zu zu sehen bekommen.
    Danke Beate für die Bilder !


    Viele Grüße


    Ralf