Beiträge von gremlin1

    Herzlichen Glückwunsch,zum Zuwachs,das aber schön,dann hat ja meine Darlah schon eine Nichte.........


    viele Grüße von allen Pfoten und Christel

    Die Seerosenweiherverwandschaft ist unverkennbar.
    Frau Schmidt-Rhode hat sehr viel Wert auf "Ihren" Typ Hund gelegt.
    Wünsche viel Glück und viel Spaß mit dem demnächst erwarteten Nachwuchs....Frau R. (vom Schweriner-Schloß)ist ja auch nicht mehr im Verein,aber ich finde es gut,daß sie die Großspitze in Weiß weiter machen läßt.


    Liebe Grße Christel

    Könnte es sein,daß du auf deinen Ex nicht so gut zu sprechen bist???


    Hunde erfassen Gefühle sehr genau......und solange du solche Empfindungen hast,wird der Hund keine Ruhe geben.


    Ansonsten würde ich sagen war mal ne schlechte Erfahrung,mit (großen) Männern.....dann kannst du es weg tranieren.


    Liebe Grüße Christel

    Hallo,guckt mal,viele neue Bilder,auch von Ausserspitzigen :D :D :D


    Kommen demnächst noch andere dazu.......wer Lust hat über meine HP zu werben,darf mir gerne e-mail schicken ich stelle die Bilder dann ein vergesst eure Telefonnr. nicht,damit ich Anfrgen weiterleiten kann.


    LG

    Diese Verfärbung ist mir im allgemeinen öfter bei weißen Hunden aufgefallen.
    Ist halt ein Insektizid,und geht in die Haut und Blutbahn.vielleicht verändern einige den Melaningehalt des Haares in der Zelle.???
    Keine Ahnung,aber es ist richtig beobachtet...


    LG

    Nein,tut mir leid aber ich habe bis heute auch noch keinen tauben Spitz kennen gelernt!.
    Hat er das von Geburt an oder erworben????
    Das wäre wichtig zu wissen......


    LG Christel

    Hallo,


    also mit dem Light Futer kannst du nix falsch machen.Ich würde dabei bleiben.Selbst wenn er von der Figur normal ist,aber er ist kastriert.Hat er irgendwann mal doch zuviel auf den Rippen,dann ist es sehr schwer das wieder weg zu bekommen.
    Aber auch das Light Futter muß abgewogen werden.


    Rohfleisch wäre eine sinnvolle Sache, aber nicht ausschließlich.
    Das macht schon etwas arbeit und manche Menschen mögen damit nicht umgehen.Dafür sollte man auch Verständnis haben.


    Ich würde mir erst Gedanken machen wenn dein Hund bei dir ist,denn es kommt ja auch darauf an wie er von dir beschäftigt wird. :)


    Ich finde es toll,daß du dich für einen TH Hund entschieden hast und wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm........


    LG alle Pfoten und Christel

    @Ralf, :D


    was für ne Frage,klar müsst ihr einen nehmen... :D
    Wichtel ist doch soweit ich weiß auch nicht mehr der Allerjüngste,,ich glaube er ist jetzt 10 Jahre??


    Nein,so eine Gelegenheit darf man nicht verpassen!!! 8)


    Liebe Grüße Christel

    Hallo, :D


    Wichtel ist ein bildschöner und typischer Mittelspitz,mit einem super Fell und einem noch besseren Charakter. :D Ich kann Beate zu dieser Entscheidung bezüglich des Papas , nur Beglückwünschen. :D


    Hallo,Ralf,


    dann sehe ich es wohl richtig ;) das in wenigen Wochen ein würdiger Nachfolger(im Hundesport) für Wichtel bei Sabine einziehen wird(bzw. bei euch) :] :]



    alles Liebe und bitte viele Bilder der kleinen Racker ,alle Pfoten und Christel