Beiträge von gremlin1

    Oh,meine Tochter,


    na,ja ich lieg bei euch glaube ich so ein bisschen dazwischen.Mela hat noch "kleine"Kinder,Claudia "erwachsene",und ich hab auch "erwachsene",aber immer noch dicht auf der Pelle :D :D.


    Liebe Grüße Christel

    Ist sie auch ein Mittelspitz?
    Erinnert mich etwas an meine Kira,die jetzt bei Ulrike zu Hause ist.
    Sie sieht sehr lieb aus,ist sie das?Hübscher Spitz,mit echtem Spitzgesicht.
    Bekommt ihr bei euch noch Hundemarken,hier gibts keine,muß immer falls es mal benötigt wird eine Kopie meiner Anmeldung mit mir führen.Das ist sehr umständlich.Aber anscheinend haben die Gemeinden kein Geld mehr,für das kleine stückerl Blech. 8)


    Liebe Grüße



    He,hat Luna einen Propeller am Popo :D????

    Oh,je,


    liebe Martina,das sind aber harte Sitten bei dir :O,meine Pelze schlafen zum Teil bei uns im Bett,also weiß ich jetzt nicht so recht wie ichs ihnen erklären soll,daß sie das bei dir nicht dürfen.Bei mir sind nur die Treppe tabu,ich trag sie immer hoch und runter :D :D.Na,mal sehen.... =) =),


    Liebe Grüße Christel

    Hallo,Steffi,


    ich kann ja nix dafür,wenn du nicht ans Wohnmobil gekommen bist.In Hünxe hatte ich sogar meinen Auslauf aufgebaut,und alle Hunde saßen drin. :]
    Das Gleiche in Aachen. :]
    Als meine Tochter noch jünger war,habe ich mich nicht getraut,sie mit den Hunden alleine zu lassen.Heute kann ich halt auch mal einen Tag ohne Problem weg.Mittlerweile kümmert sich ja auch noch mein Sohn drum.
    Und wenn alle Stricke reißen,dann geht die Meute mal auf dem Gelände unserer Werkstatt Urlaub machen. :D


    Und wenn ich wiedermal mit dem Mobil unterwegs bin,kommste gefälligst auf einen Kaffee,gell!!! :D


    Liebe Grüße alle Pfoten und Christel

    Häää,hhii hi


    könnt ich tun ,aber was sagt Martina dazu ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Aber mit meinem Wohnmobil,war ich auch schon bis zu Verwandten und auf Ausstellung nach Kevelar gefahren.Mit allen Hunden,die bleiben doch nicht alleine zu Hause 8o,und Mama mit nem Wurf Babys hatte ich auch dabei :D :D


    Ha,bis Aachen war ich auch,immer alle dabei,was denkt ihr denn???
    Und in Holland,und Urlaub auf Rügen haben wir auch gemacht,da war ich mit 10 Hunden.
    Geht alles wenn man nur will :D :D :D

    Deine Luna,die würde mir auch gefallen.
    Schön ist sie,da kann sich manch ein Mittelspitz ein Beispiel nehmen.



    Hallo,Mela,biste wieder zurück,brauchst ja nicht sprechen,nur tipseln :D :D

    War gerade in E-Bay,......
    Warum geht ihr nicht in den Live Chat,von meinem und Peters forum,das kann ganz lustig sein.......ist mir gerade so eingefallen.....

    Für die NICHTROHFRESSER steht da,,,


    aber Martina so leicht kommste nicht davon,frisches Tartar oder ein ordentliches Mettbrötchen,damit kannst du mich auch begeistern.Was ich sonst noch gerne Roh :Desse verschweige ich,da wirds meiner Familie auch immer schlecht.... :D

    Jo,mei,geht daas schon wieder los!!
    Martina ,hol das Rohfutter raus :D :D :D :D


    habt ihr nicht gelesen,dass WIR :Dunser Essen selbst mitbringen sollen???


    Sie läd natürlich...nur...die Hunde ein :D :D :D

    Hallo,


    mit dem Gemüse hab ich eigentlich kein Problem.
    Meine fressen in rohem Zustand,Karotten,Paprika vorwiegend den Roten,Salatgurke,Äpfel,Radischen,Trauben,Selleri den gekocht mit wenig Salz drauf wahrscheinlich weil ich den so gerne esse,auch mal ein Stück Pfirsich oder Melone :D.
    Bei uns wird sehr oft Gemüsesuppe gekocht,dann mach ich halt doppelt so viel Gemüse rein,ausser Lauch,und das mische ich mit Rohfleisch,Haferflocken,Hundeflocken und Nudeln.
    Übrigens Pflaumen fressen sie auch sehr gerne.


    Oder ich koche Dinkel,Dinkelreis,Reis,Graupen usw.,Cuscus ist auch sehr beliebt. :D gelegentlich gekochte Kartoffeln,als ganze Pellmänner auch als Snack.


    Liebe Grüße

    Guten Morgen,


    von wegen im Nest liegen,das war um 6 Uhr heut zu Ende :O
    Blöde Katze 8o 8ohat schon wieder das neue Kabel vom Laptop zerbissen,
    aber jetzt kann Alexandra :Dnicht mehr behaupten :Des wären meine dummen Hunde gewesen :D


    Liebe Grüße

    Hallo,Mela,


    das hab ich gelesen,aber war doch in einem anderen Thrad,oder. ?( ?( ?( ?(
    Und ich wollte mich auch nicht aufträngen,ich fands nur lustig.Manchmal braucht man auch ein bisschen Spaß.


    Tschüss...bis morgen