Beiträge von gremlin1

    So,gut also noch gehts,macht euch einen neuen Termin,was ist mit dem 21. ?( ?( ? oder da wir ja drin sein können ende November?Das funktioniert nicht,Mela ich will jetzt wissen wo du wohnst!!!!Sofort!!!
    Kneifen gilt nicht,bin schon am organisieren.....
    Hi,hi...zur Not auchen Hubschrauber(gehste da wirklich rein?)

    Es ist schön,dieses Forum zu haben.Wenigstens einmal am Tag kann ich mich hier prächtig amüsieren.


    Och,Mela,in dem Fall auf deine Kosten :D :D :D :D :Dich hab auch Tränen,aber vor Lachen,wenn ichs mir vorstelle....in den Augen :D :D :D :D :D

    Hallo,Mela,


    nicht weinen,jetzt sagste mir mal ganz genau woher du kommst,mit dem Zug bis Frankfurt wäre auch kein Problem,da hab ich jemand der kann dich mitbringen.
    Wenn du willst schreib PN. Wir bekommen das schon hin.
    Los mach schon....

    Kein Problem.Wir sitzen drin.Ich habe euch in unsere Werkstatt eingeladen,da stehen die Wohnmobile,Grundstück ca.1500qm,ich hab dort ein großes Wohnzimmer von ca.70qm,und Kochgelegenheit.Toiletten,Wasser also alles was Mensch braucht,und Hund auch.Mitbringen :Gute Laune,eure Hunde,was zu trinken,wenn jemand möchte kann er einen Salat mitbringen,oder was zum knabbern,und wer übernacht bleibt soll mir bitte Bescheid sagen,damit ich die Schlafkojen richten kann :D :D :Dund es macht mir keine Arbeit,ich freu mich drauf,


    und kennt ihr das?


    Wo man singt und lacht,da laß dich ruhig nieder,böse Menschen kennen keine Lieder.
    Ihr müßt nicht singen :D :D :Daber euch mal einen fröhlichen Tag machen.



    Liebe Grüße und ich denke,da wir alle Hunde,überhaupt Tiernarren sind,wird das ganz klasse.

    GAAANNNZ viel Feld zum laufen,das ist ein ehemaliges Flugplatzgelände,auch nicht viel Verkahr,da wir das allerletzte Gebäude auf dieser Straße haben.


    Hallo,Sabrina,kein Problem,wir sind ja da :D :D :D :D :D :D

    Ich hab nebenan einen jungen Golden Retriver,der ist vielleicht groß geworden,jetzt 5 Monate alt.
    Ist absolut irre wie große Hunde wachsen.Bei meinen fällt mir das gar nicht so auf.
    Viel Spaß und in ein paar Wochen ist`` s ein großer Tollpatsch geworden,aber im Kopf immer noch ein "Kleiner".


    Christel

    Nein,überhaupt nicht,du fährst Richtung Kaiserslautern,und ab da Richtung Mainz.2.Abfahrt Sembach biste schon da.Echt nicht schwer zu finden.
    Jetzt mach schon,Kinder kannste auch mitbringen.Falls du hast einen Schlafsack. =) =) =)

    rDie sollen sich mal nicht so haben.Aber ich kanns mir lebhaft vorstellen.Sorry,
    ich finds schon wieder absolut lustig.Solche Sachen zeigen mir immer,das es leider sooo wenige Hundebesitzer mit Hundeverständnis gibt,aber sie können ja nix dafür.Ich kenne auch Züchter,die bekommen die Krise wenn die Mama ihren Babys Futter gibt,aber das ist normal,und für Welpen gesund.Und ganz ehrlich,in meinem Rudel werden Welpen auch manchmal von den anderen gefüttert,auch von einem meiner Rüden.


    Liebe Grüße

    Das lag aber nicht am Pansen,sondern am toben,für uns halt ekelig,für die anderen Kleinen aber durchaus ok.
    Die haben sich gefreut vorverdautes Futter zu bekommen :D :D :D.
    Machen Mamas übrigens auch.
    So ist es doch wenigstens nicht umsonst gewesen :D :D :D :D


    Liebe Grüße

    Gut dann Überraschung,28,10.wäre absolut ok,für mich,wer sich vielleicht noch anmelden möchte,gebt Bescheid bis 10.10.,damit ich mich richten kann.Und macht euch keine Gedanken,Essen stell ich immer gerne her :D :D :D


    Ich kann euch insgesamt 4 Schlafplätze anbieten,eventuell auch sechs im Wohnmobil oder auf der Couch,wer eigenes Wohnmobil hat ,hat auch keine Probleme.


    Und wenn "nur" ihr drei kommt(wenn ihr wollt mit Anhang)ist mir das auch recht.........


    Freu mich riesig Liebe Grüße Christel


    Apropo alle Züge fahrn nach Kaiserslautern..... :D

    Hy,Mela


    du kannst gar nicht soweit weg sein,ausserdem kannst du gerne Übernacht bleiben,mit Hunden.


    Hallo,Claudia den termin müsst ihr ausmachen,nur im Novemeber hab ich keine Zeit.


    Liebe Grüße

    Also,wann,treffen wir uns hier,bei mir,
    das ist kein Spaß,ich mein das ernst,und ihr dürft euch aus der Liste aussuchen was ihr mögt:


    Kaninchen
    Rinder Gulasch(ganz bischen Schwein drin)
    Einfacher Grillabend
    Kleines Buffet
    Italienisch
    Griechisch
    Überraschung :D :D(aber nur für Allesesser)
    Salatparty
    Fondue
    Raclette
    Suchts euch aus und sucht im Oktober einen Termin der euch passt,ok.?


    So,nun rauft euch zusammen...... =) =) =) =) =)