Beiträge von gremlin1

    Eh,Claudia,laß den Unsinn :D 8o 8o 8o 8o 8osonst muß ich mir das mit nem Großen auch noch mal überlegen,hm,eigentlich nicht überlegen,ich will ein Mädchen das wie Josh aussieht......... :O :O :O :O :O :O

    es wird nicht geschmollt,guck noch ein wenig nach den Bahnverbindungen,und setz ,spätestens Morgen wieder einBild von dem"Schönen" hier rein.Ich liebe diesen Hund alleine von den Bildern.Das Gesichtchen ist einmalig.
    Danke

    So,Mela,


    ich habs verlagert auf Veranstaltungen,wir verhunden ja total deinen Thread hier :D :D :D :D :Dalso,sofort bitte wieder alles von Josh,und nix anderes mehr :D :D :D :D,zum Ausgleich,wenn du es nicht schaffen solltest zu kommen,im Vorhinein..... :D :Djeden Tag ein Bild von Josh......ok.

    Du,Sebastian,......


    das hat aber andere Gründe.......(hab ich mir auch schon mal überlegt 8) 8))
    der Zigarettenautomat ist leider so nah... :D :D :D :D :D

    Ich glau dir ja,...kenn mich da überhaupt nicht aus,ist aber nicht so schlimm,ich finde immer den Weg nach Hause zurück,.... 8)

    Nee,ich fliege nicht,
    es sei denn es ist lebenswichtig :D :D :D
    Aber zur Weltausstellung fahr ich,sind ja nur 700km,die sind wohl kein Problem,
    früher bin ich alleine mal kurz 1000bzw.laut Tacho 1275km ohne irgendwas am Stück in 10 Stunden gefahren.
    Heute fahre ich lieber mit Begleitung,die auch den Führerschein hat.Aber bis jetzt mußte ich diese noch nicht nutzen :D :D :D :D :D

    Ich will den Josh mal sehen.......jetzt wein ich,aber ich bin kein Engel,schön wärs ja,da könnt ich manches beeinflussen,vielleicht im späteren Leben :D :D :D
    Es ist echt ne ganz schöne Strecke,aber wir machen einen Deal,wenn ich dort rauf fahre,vielleicht für ne Ausstellung,darf ich zu dir kommen,ok.
    Und wenns mit dem Zug noch klappen würde,wäre das ganz toll.Du hast die Auswahl, Kaiserslautern,Mainz,Wiesbaden,Frankfurt/M,Saarbrücken,eventuell Koblenz.Also mach dich schlau.Von all diesen Bahnhöfen können wir dich holen.
    Liebe Grüße

    Du ,Petra die Aufnahme hätte auch bei mir gemacht sein können,ich hab die Wände und die Türen,und die Fliesen in der gleichen Farbe. :D :D :D
    Unglaublich,....

    Hallo,Sebastian,


    ist nicht Poznan,das ehemalige Breslau???



    Hallo Petra,


    freu mich schon auf die Mäuse,rufst mich morgen nochmal an?
    Boha,die sind beide schwarz?Dann muß ich mir mal überlegen,ob du die wieder bekommst :D :D :D Keine Angst,ich habe noch nie jemand bestohlen,das wäre für mich das Letzte 8o 8o 8o

    Ich verzeih fast alles :] nur nicht wenn ihr gar nicht kommt,noch können wirs echt ändern,das ist kein Problem,aber der Termin geht 8) 8)rot angestrichen in den KALENDER;UND DA WIRD NICHT MEHR DRAN GERÜTTELT :D :D :D;
    auf einer Ausstellung könnt ihr euch ja auch versammeln,und da hat man gar nichts voneinander,da wird das kleine Privattreffen doch nicht so schwierig sein,und ausserdem weiß ich nicht ob ich das nächstes Jahr nochmal machen kann,......

    Claudia,und du machst auch kein Sch...!Nennt mir einen anderen Termin,auf gehts das muß funktionieren,wo ich doch so gern für viele koche,und ich freu mich so auf euch,.....und Mela soll mir endlich sagen wo sie wohnt,ich werd sie bestimmt nicht ausrauben oder sowas.....och,Menschenskind.......