Beiträge von gremlin1

    Also,ich persönlich halte überhaupt nix von Mengenangaben,wenn du Angst hast deine Welpen zu überfüttern,stell ihnen ein normales light Futter,für den Rest des Tages zur verfügung(ausser den normalen Welpenmahlzeiten),damit kannst du nichts falsch machen,und versorgst sie auch dann nicht mit zuviel.
    Gib ihnen genug zum kauen,Büffelhautknochen,Vollkorn kekse,auch kannst du
    die Mahlzeiten gelegentlich mit normal Futter ersetzen statt Welpenfutter.Der Magen der Kleinen,insbesondere Zwerge,braucht immer was zum arbeiten,und wenn man das von Anfang an beherzigt,zieht man sich auch keine Fresser.Versuchs mit Rinderknochen,Straussenfleisch(getrocknet)aber lass sie nie ganz ohne.Ich spreche jetzt nur aus eigener Erfahrung,meine Hunde sind nie ohne Futter oder Knabberzeug,aber jeder kann fressen wann ers braucht.
    So steht z.B. die Schüssel mit Trofu jetzt noch fast voll.
    Natürlich muß das jeder für sich entscheiden.
    Ist nur ein Tip.............und ich freu mich immer noch,daß du so zwei Süße jetzt bei dir hast,und mehr Bilder... =) =) =)liebe Grüße

    Hallo,Jutta,


    danke für die Bilder,mach weiter so =) =) =) =)
    das Graue hätte mein Herz,ist das Mädchen oder Junge???
    Und den Besitzern,einen herzlichen Glückwunsch,zu diesem gelungenen Wurf!!


    Liebe Grüße alle Pfoten und Christel

    Nein,diese Sitte kann man nicht erklären,wenn man nicht dort geboren ist.


    Deshalb sag ich ja,die Aufklärung muß dahin gehen,den Menschen klar zu machen,daß eine grausame Tötung eben nicht sinnvoll ist.Aber das muß mit ganz anderen Mitteln erfolgen,z.B. daß sie lernen,das unter Stress gestellte Schlachttiere egal welcher Art auch immer,kein gesundes Fleisch zum Verzehr liefern.

    Richtig,man mästet sich seinen Fleischbedarf in den betroffenen Ländern selbst.Genauso wie hier.!!!
    Und man kann auch nicht alle Asiatischen Länder,über einen Kamm scheren.
    Und wer wirklich weiß,was Hunger bedeutet,der hält besser seinen Mund,und wenn ich ein Kind im Arm halte das des Hungers stirbt,würde ich dem nicht zu essen geben,was auch immer es sein mag?
    Ich will mich hier raushalten,aber manchmal fällt das sehr schwer........mich macht das nur traurig,auf allen Seiten,schaut doch mal in den Krieg zurück,von dem der Großteil von uns ja,Gott sei dank nichts mehr mitbekommen hat.
    Das Aufklärungspotentzial sollte darin bestehen,die Tiere human und schmerzlos zu töten.Das ist alles was ICH verlangen würde,und damit käme man viel weiter,als sofort Gebräuche oder vom Hunger Geplagten Menschen etwas verbieten zu wollen.
    Da ich ja auch Auswandern möchte,mußte ich mich mit den Sitten und Gebräuchen des Landes auch erst anfreunden,und trotz Warnung ,die essen ja Hunde,werde ich mit allen Hunden dort hingehen.Denn es gibt riesen Unterschiede und Entscheident ist daß man sich informiert.


    Liebe Grüße

    ich schließe mich Martina an.ich kann fast gar nicht schreiben,hab ne dicke Beule überm Ellenbogengelenk.Versuchs mit links.
    Es ist abgeklärt mit meinem Mann,der holt dich in Koblenz ab.......also,keine Ausrede mehr,wir bzw. ich bring dich den nächsten Tag auch wieder hin,oder mein Mann.Gönn dir mal das Wochenende,zu Hause kommen sie bestimmt einmal ohne dich aus.
    Also halt dich ran...... =) =) =)

    Nö,reicht nicht :D :D :D


    Mein Gott,du weißt gar nicht was für einen tollen Hund du hast.
    Irgendwie perfekt,obwohl er ja noch viel Zeit zum Großwerden hat.
    Willste nicht doch tauschen... :D :D :D,wenn man ihn sieht möchte man ihn sofort knuddeln.Also knuddel ihn mal für mich und erzähl ihm,daß er bald die Tante Christel mal kennenlernen darf. :D :D

    Ich wünsch euch allen einen schönen ,erholsamen Urlaub und viel,viel Spaß mit eurenLlieblingen.


    :] :] :]Urlaubsbilder und Bericht,sind wie immer Pflicht :] :] :]

    Meine Güte,nach meinem Rausschmiß durch Petra :D :D :D :Dhab ich ja schon wieder über 200mal meinen Senf dazu gegeben.
    Das ist ein Spitzforenvirus 8o 8o 8o 8o,nicht heilbar,es sei denn man bezahlt seine Rechnung nicht :Daber der Entzug,der wäre bestimmt grausam 8o 8o 8o 8o

    Unfair!!!!!


    Wo ich doch gerade so schön am erzählen bin.Aber mehr,wenn ihr kommt,das kann ja echt lustig werde,und Claudia,kannst deine Stricknadeln ruhig mitbringen,du weißt,OMA :DGeschichten :Derzählen sich am besten beim stricken.


    Also eine gute Nacht ihr Lieben,bis morgen

    Klar trau ich mich das :D,wer ist frei von Fehlern oder hat nie irgendwas mal vergessen,die Tochter war ja bei Muttern gut aufgehoben(peinlich wars mir trotzdem :( :( :( :(),wer hat nicht schon mal sein Portemonaie auf dem Autodach liegen lassen? ?(Bei mir lags allerdings beimankommen immer noch drauf... :D :D,hab ich bestimmt von meinem Papa,der hat meine Mutter mal mitten in der Nacht vor nem Lokal stehen lassen und ist heimgefahren,erst zu Hause hat ers gemerkt ?( ?( ?( ?(.....und wie oft verräumt man was,und findets Jahre später.....,und du bist dir absolut sicher,daß dus DA abgelegt hast.....,also Ginseng drauf,es kann nur noch schlimmer kommen :D :D :D :D :D :D

    ÄHHMM,wo muß ich draufklicken ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    ach,egal,geht auch so....
    Jo,willkommen im Club,aber mir ist es in jüngeren Jahren noch schlimmer ergangen:


    Habe meine Tochter,glaube sie war so 5 Jahre alt,ausnahmsweise nicht im Kindergarten,sondern bei meiner Mutter abgegeben.
    Mein Arbeitsplatz gerade um die Ecke.Als ich mittags nach Hause fuhr,war ich als am überlegen,was ich denn vergessen habe,irgendwas wars.Ich habe mir das Gehirn bis zu Hause zermartert,irgendwas hatte ich vergessen abzuholen....
    ratet mal 8o 8o 8o 8o 8o ?( ?( ?( ?( ?(


    das gab mir sehr zu denken,aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier,und wenn man etwas ausser der Reihe macht,kann das passieren :D :D :D :D :D
    Was ein Glück,bis heute hat sich der Zustand nicht allzusehr verschlechtert :D :D :D :D :D