Beiträge von gremlin1

    Christel, ich war schon ein paar Mal auf deiner Homepage - du hast sie ja schon einige Male verändert. Nur - was ich da immer vermisse ist: Ein paar echte Infos zu deinen Hunden! Aus keiner deiner Homepage-Versionen ist jemals hervorgegangen wieviele Hunde du hast und welche das sind, geschweige denn Infos dazu wie z.B. Ahnentafeln o.ä. oder auch einfach nur ein paar kleine Anekdoten oder so.... Eigentlich kann der Interessent aus deiner Website immer nur ersehen daß du Spitze und französische Bulldoggen hast - sonst nichts. Es gibt auch keine allgemeinen Infos zu deiner Zucht - etwa wann du welche Verpaarungen hattest, wie deine Zuchtplanung aussieht etc. Nur mal so als Anregung für dich!

    Hallo, Astrid,


    leider wirst du da auch in Zukunft enttäuscht bleiben.


    Wer Infos möchte kann mich gerne persönlich kontaktieren .Ansonsten lege ich wenig Wert darauf z.B.meine Deckrüden anzupreisen ,als auch meine Hündinnen mit Ahnentafel zu hinterlegen,
    da ich eh der Meinung bin ,wie du auch weißt, das KEINE Ahnentafel( von keinem Hund) bis in den Ursprung wahr ist.


    Daher ist es unsinnig (mit mir Idiot) darüber zu disskutieren.


    Mit den Bullys mach ich z. Z. gar nix mehr , hatte da sehr viel Pech.Und solange ich noch Junghunde im Haus habe gibts eh keine Nachzucht.
    Derweil verlassen mich leider meine "Alten" Hunde , was mir sehr zu schaffen macht .
    Das wofür ich immer angaciert war , den rein Schwarzen Deutschen Kleinspitz , findet man kaum noch ,denn der Käufer will keinen schwarzen Hund.(auch keinen Braunen)
    Allerdings je Kleiner umso besser,aber ich kann mich immer noch nicht mit den Zwergen so ganz anfreunden.


    Also, wirst du dich weiter mit meiner "nichtssagenden" HP abfinden müssen , die übrigens von manch anderem sehr posituv aufgenommen wird.


    Aber ich werde bei der nächsten Neuerstellung an deine Worte denken , vielleicht fällt mir ja dann doch was ein.


    Liebe Grüße Christel mit den Pfoten

    Ja,leider mußten sie wieder nach Hause....das neue Frauchen liegt im Krankenhaus und der Mann kann die beiden nicht versorgen....

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns und lass dir nen extra Hähnchenflügel geben......!!!


    Ein wunderschöner reifer , weiser Hund wir wünschen alles Liebe Christel mit allen Pfoten geburtstag3

    ich habe noch drei Spitzchen ab zu geben.


    2 schwarze Kleinspitze,einer kastriert der andere noch Mann!Sie werden jetzt ein Jahr alt.Es wäre schön wenn sie gemeinsam ein neues zu Hause bekommen,aber man könnte sie auch trennen.
    Und einen kleinen Pommierüden von 1200gr in creme/sable lG



    HP http://www.deutscher-kleinspitz.de

    Ne,ist der schön.
    Das wird ein ganz ,ganz toller Hund!!!!!


    Ich wünsche ihm ganz schnell ein neues und endgültiges Zuhause.Der wird ein richtiges Schätzchen....da sollten sich Spitzliebhaber und Sportliche Menschen alle Finger nach lecken.


    Viel Glück schöner , kleiner Mann,Schade dass ich besetzt bin.....alles Liebe Christel und die Bande

    Ja,ich werde noch ein paar Bilder machen.


    @Martina


    ja,er ist eigene Nachzucht.....er und sein Bruder sind noch da,der Rest hat neue Eltern gefunden.Es waren 6 kleine süsse Wollknäule,davon vier in Schwarz einer Creme und eine Orange.


    Jackson ist kastriert und Mikel ist noch "orginal".sie suchen noch ein neues zu Hause,zusammen oder auch einzeln.
    Sie waren schon mal vergeben,aber leider ist die Frau sehr krank geworden und der Mann hatte keine Zeit mehr für die Beiden....leider passieren halt manchmal solche Sachen und ich war so froh,dass sie zusammen bleiben konnten....aber es ist nun mal nicht zu ändern.


    Beide sind nicht sehr groß,so an der unteren Grenze eines Kleinspitzes.Haben wunderschöne richtige Spitzgesichter und ein wirklich pflegeleichtes, lackschwarzes Fell.


    lG

    Vielleicht fragst du mal deinen Hund????


    Alles Liebe :D :D :D :D

    Spitz bleibt Spitz,auch wenn sie sich in der Größe unterscheiden,es ist die gleiche Rasse.!


    Die Babys sind wunderschön,herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Rasselbande.Und es wäre nicht der erste Wurf wo die Mama kleiner als der Papa ist,auch muß es da keine Probleme geben,Mensch verpaart sich ja auch wies ihm passt,oder hat sich je wer Gedanken gemacht wenn die Mama 160 groß ist und der Papa 2 Meter??? :D :D :D


    Also viel Spass und alles Gute wünschen Christel und die Rasselbande

    Mariendistelöl Kapseln a 60 Stück für 14 Euro ab zu geben Mindesthaltbarkeit 2/2011


    Ideal wenn Hunde Medikamente nehmen müssen,zur Entlastung und zum Schutz der Leber.
    Auch bestens für Menschen geeignet.


    Wir nehmen sie Tägl.,habe aber eine grosse Menge abnehmen müssen.



    lG Christel

    er ist am 17.Januar geboren und wiegt z.Z. knapp 1200gr.
    er ist fertig geimpft und ein kleiner Schmuser.Er fährt sehr gerne Auto...allerdings auf dem Schoß des Fahreres(ich weiß das darf man nicht)
    Von der Farbe,wird er wahrscheinlich wie sein Papa,creme -sable.Sein Name "Harry".


    Weitere Info gerne auf http://www.deutscher-kleinspitz.de oder per Telefon.


    Da er sehr klein ist,man möge mir verzeihen,nicht an Familien mit Kindern unter 15 Jahren......ideal wäre eine Familie im mittleren Alter,
    die ihn als Kindersatz adoptiert.Man kann ihn bequem in der Handtasche,oder aber auch in einer größeren Jackentasche unterbringen. :D
    So geht er auch ganz prima mit in den Flieger wenn mal ne Reise ansteht.


    lG alle Pfoten und Christel

    Ja,ich habe hier eine Metzgerei in Rockenhausen,wo ich mir einiges für die Hunde besorge....des weiteren kannst du es bei EDEKA versuchen,die haben eine gute Auswahl überwiegend besorge ich mir da meine Rinderfleischknochen und Kalbsknochen sowie frisches Geflügel und Tiefgefrorene Hühnerherzen und Mägen usw.,übrigens achte ich auch auf Sonderangebote wie z.B. bei Tiefkühlkost.Bei uns gibts auch mal ne getaute Ente oder ein Hähnchen oder Hühnerkleinteile usw. in Sachen Rohfleisch bietet der Markt einiges mal ne Rinderbeinscheibe im Angebot oder Putenfleisch,oder ,oder....viel Spaß beim gucken und Presvergleichen ::))