Beiträge von Es Sasi

    Kenne ich von meinem Sparky.Er ist zum teil Bosnische Bracke und zum teil Fox-terrier.Kann euch sagen wenn der ne Fährte hat dann...
    Zum thema Museum,man hab ich da was verpasst*neidischguck*wäre zu gerne da gewesen,habe aber stattdessen meine Freundin Besucht.

    Hallo alle zusammen
    Konnte mich doch erst heute melden weil ich gestern Krank war und teilweise immer noch bin.Kann auch nich zum treffen kommen weil alleine die Hinfahrt schon 90,- Euro kostet (das kann ich mir als alleintaschengeldverdiener auf keinen fall leisten *heul*)denn heim muss ich ja auch irgendwie kommen ;(
    Hoffe aber das ihr viele schöne Bilder macht und die hier einstellt.Warte unterdessen ganz ungeduldig.
    Viel Spass und und (teilweise :D)gute Anreise wünscht
    Es Sasi

    Leider gehts bei mir auch nicht weil ich schon zei Rüden und eine Mutter zu Hause hab.Die jungens wären eifersüchtig (noch mehr als jetzt schon) und die Mama bekäme einen anfall"Noch ein Hund ich glaub du hast sie nicht mehr alle"
    Trotzdem drücke ich dir die Daumen bei der Vermittlung.


    Grüsse Es Sasi

    Hallo hier is Es Sasi wollte auch mal gerne so ein Grosses Foto von meinen Hunden reinstellen aber irgendwie weiss ich nicht wie es geht .Auch mit den Bildern unter den Namen (Avatare?) habe kein so kleines Bild .Wie kann man die Verkleinern?Bitte Helft mir hab schon so viel probiert *verzweifel*