Beiträge von Es Sasi

    Hallo an alle
    ich weis es is schon noch ein bisschen hin aber ich bin so aufgeregt =)
    In Saarbrücken findet wieder eine CACIB statt :D
    Würde mich ja schon interessieren wen ich vieleicht da treffen könnte würde mich sehr freuen einige von euch wieder mal zu sehen :)
    Ach ja die ausstellung ist am 11.5-12.5 d.h. Sonntag und Montag für mich superklasse da ich an diesen tagen frei habe und ich also von Morgends bis nachmittags dort sein werde :]

    UIUIUIUIUI dann wart ihr es doch 8o=)
    hab die WUFF abonniert und war mir aber nicht ganz sicher
    aber jetz wo ich es lese gaa aanz toll :D
    Super süß :]
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Hallo @ all
    mit dem video einstellen klappt noch nicht so recht ^^
    aber soll ich euch mal was sagen?
    Meine uromi die mich auf die idee gebracht hat da Gismo anzumelden hat tasächlich die reise in das kurhotel gewonnen ... :D
    Ich konnts gar nicht glauben =) =)
    wollt das nur mitteilen .
    Ansonsten nochmals danke an alle

    Huhu
    und ein RIESIGES danke an alle die Gestimmt haben .
    Okee bei mir funktioniert das öffnen auch nicht aber wenn ich etwas weiter bin mit der PC technik kann ich versuchen ein video einzustellen mit allen tricks ;)


    Achso bevor ich es vergesse WIR SIND TAGESSIEGER geworden wir haben zwar nix gewonnen aber egal das war maln bisschen "werbung" für den Spitz
    "Gismo der Skatebord fahrende spitz aus Warndtdorf " :D :D :D
    War stolz wie oskar kann ich nur sagen .
    Also nochmals danke an alle

    Hier unter SR! könnt ihr für Gismo stimmen .
    Meine Omi wollte das ich ihn dort anmelde weil er so viele Kunststückchen kann.
    Leider bekommen wir die Videos nicht geöffnet aber ich kann euch sagen er hat hervoragend mitgearbeitet :]
    Wäre toll von euch wenn ihr für uns abstimmen würdet :)
    Achso und heute im laufe des tages wird er öfter im radio erwähnt
    Ganz liebe und hoffende grüße von uns dreien


    Achso hier ist der link :
    http://www.sr-online.de/sr1/71/699394.html

    Meine Mutter betitelt Sparky ja gerne als gestört weil er aus dem Tierheim stammt und Pfotenkauen für ihn zur sucht geworden ist .Nun habe ich ein schönes Zitat von Babara Schöning gefunden in Der Hund und wollte es mal hier reinstellen .


    Der begriff ,Verhaltensstörung, wird von vielen Besitzern schon benutzt wenn es sich im Grunde nur um ein Problemverhalten handelt. Dies kommt wohl daher ,das Menschen generell Situationen oder Lebewesen schnell als ,Gestört, bezeichnen wenn sie die Sache nicht verstehn ,nicht mögen oder es ihnen unheimlich oder lästig ist .


    Grüße von Sassi Gismo und dem "verhaltensgestörten " :D ;) :P

    Das ist mir bis jetzt zum glück nur einmal passiert auf einer Hundeausstellung .
    Ein Sloughirüde wollte Streit mit anderen Rüden anfangen (was ich mitbekommen habe) Gismo hatte zum glück keine Leine an denn in dem Moment als wir vorbeigehen wollten riss der andere die Leine samt Frauchen herum und stürzte sich auf Gismo .Wir haben dann beide schnell reagiert ich habe ihm den weg freigemacht damit er unter den waffelstand flüchten konnte,und Gismo hat das dann auch gemacht. Von der Besitzerin kam keine entschuldigung im gegenteil sie hatte einen ausdruck im Gesicht als ob sie meinen Hund dafür verantwortlich machen wollte... X(
    ALso Gismo hatte den Rüden gar nicht angekuckt im gegenteil er hat ihm fast den rücken zugedreht weil ich mit ihm gesprochen habe .Gismo ist dann kurz darauf wieder fröhlich neben mir hergetrippelt und hat das ganze vergessen oder verziehen .Ich allerdings nicht.Kann mir vorstellen wie es dir ergangen sein muss wie du den kleinen Felix hast schreien hören 8o;(

    Hallo alle zusammen
    Gismo kann die türen zu machen zum beispiel wenn ich auf der couch liege muss ich auf die tür zeigen und ihm noch zeigen WAS er zumachen soll aber ansonsten klappt das ganz gut und ist vorallem see ee eehr praktisch :D


    Hab dazu ein paarmal auf die tür gezeigt und ihn aufgefördert hochzuspringen
    dabei "Tür zu "
    Und wie gesagt mittlerweile kann ers einigermaßen zuverlässig :]
    stolz

    ja stimmt mit dem fell dacht ich nich das das mal so ausgeprägt wird =)
    Für einen Spitz war er ja auch wirklich zuu nackelig :D
    werd ihm dein kompliment ausrichten dann ist er bestimmt gleich zwei nummern größer ;):D
    Zum schluss noch einmal in seinem hauseigenen pool :P

    Hallo Hummelchen
    da nuss ich aber schauen das sie bald reinkommt noch lebt sie ja aber sie hat so eine ungesund braun grüne färbung :(
    Das sie bitter schmeckt habe ich auch mal mitbekommen nachdem Gismo angeekelt die lefzen verzogen hat und ich danach selber an einem blatt geschleckt habe :D Nicht wirklich lecker ... ;)
    aber auf jedenfall mal ein danke :)