Beiträge von Itundra

    Also von der Örtlichkeit habe ich bisher noch keine Schlimmere als München erlebt. Der Weg nach oben über Treppen - absoluter Nonsense und die Größe der Ringe ne FRECHHEIT! Mag für kleinere Rassen in Ordnung sein. Für einen Läufer ist das der pure Horror.


    Augsburg soll nächstes Jahr ne Doppel CACIB als Ersatz für München sein!

    Ich hatte die Richterin auch noch nie. Soll aber laut Frau Heidi Kirschbichler ne sehr gute und nette Richterin sein.


    Parkplätze sind massig vorhanden, sind halt ein wenig teuer leider.
    Platz, mal sehen, es ist das erste mal in den hinteren Hallen, da weiß ich selbst noch nicht, wie es wird! Wir waren immer vorn! Aber was extrem klasse ist, gleich hinter den Hallen geht die Salzach los, wo man super schön ewig lang spazieren gehen kann!

    München an sich ist eine Katastrophe, man kann nur hoffen, dass sie es irgendwann an einem besseren Ort austragen! Wird übrigens das letzte Mal heuer sein, weil man mit dem Veranstalter nicht mehr kann, hab ich gehört!


    Ich fahr dennoch hin. Ist halt nah und Richter passt auch! Werde sicher am Spitzring vorbeischauen, weil eine Wolfsspitzhündin, die bei mir Ausstellungstraining geht, auch ausgestellt wird! :)