Beiträge von Spitzentrio

    Hallo Udo!


    Ich liebe Spitztreffen und dieses hier hört sich natürlich super an.
    Aber, leider 375 km...eine Strecke.


    Viele Grüße
    Silke


    Hallo Silke,


    wenn ich sehe aus welchen Teilen von Europa die Spitzliebhaber alle anreisen, da wohnst Du eigentlich direkt vor der Haustür. ;)


    So in der ersten Gaststätte sind nun alle Zimmer belegt, wer jetzt noch ein Zimmer benötigt, wird in einem anderen Teilort einquartiert, da ist noch Platz.


    Wenn das Wetter nun noch so bleibt wären wir rundum zufrieden.


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Horst,


    als wenn Du gerade Zeit haettest wo anders zu Stoebern. ;) Solltest aber mal machen. :whistling:


    Der schwarze Grossspitz ist aber auch zu suess. Ich kann das Frauchen verstehen, dass sie ganz verzweifelt ist, das sie ihn nicht behalten kann.


    Viele Gruesse


    Carola

    Also bei mir wird es leider nichts mit Saarbruecken. Mir fehlt leider dieses Jahr die Zeit dafuer.


    Bringt doch bitte ein paar Fotos mit, als kleines Trostpflaster fuer die die nicht mitkoennen.


    Viele Gruesse


    Carola

    Zitat

    Original von Spitze_Fellnase
    erwachsenen hunden passiert das nur wenn sie krank sind, oder wenn sie aus protest pinkeln....


    Naja, oder der Rasen war am Abend einfach zu naß und man will sich die Pfoten nicht naß machen. Da ich aber immer sehr spät ins Bett gehe und morgens wieder sehr früh die Bande raus lasse, passiert in der Regel eigentlich auch nichts mehr. Aber gelegentlich mal ein Maleur ist schon drin.
    Bei nur einem Spitz im Haus war alles klar, aber mit einem kleinen Rudel?


    Viele Grüße
    Carola


    Hey,


    leider will das Frauchen von Falbala die kleine noch haben, da ist keine Chance das sie bei uns bleibt.



    Die Kleine hat sich echt toll geschlagen, bin ja mal gespannt wenn wir sie dann nächstes Jahr auf der Weltausstellung wieder sehen dürfen.


    Viele Grüße
    Carola

    Zitat

    Original von Mischlingsbande
    So, ich war ja gestern da und fand es toll.
    Habe sogar ein paar neue Forumsmitglieder kurz kennengelernt. :-)
    Und viele tolle Spitz, vor allem die neufarbenen Mittelspitze, gesehen. :-)


    Ich fange dann mal an und stelle die ersten Bilder ein.



    Neufarbene Mittelspitze



    ... und noch einmal



    Der große Weiße von Annette



    Die kleine Falbala die nur noch einen Monat bei uns ist.



    Zum Schluß der kleine Weiße von Jutta.


    Viele Grüße
    Carola

    Die Mittelspitz kommen erst nach den Wölfen ca. 30 und nach den Großspitzen ca. 7, also Du hast noch ein bißchen Zeit. Ich plane bei diesem heftigen Schneetreiben auch diesen Puffer mit ein.


    Viele Grüße
    Carola

    Hey Ulla,


    wann werden denn ungefähr die einzelnen Varietäten gerichtet? So wie es bis jetzt aussieht, haben wir mindestens auf der Hälfte der Strecke Schnee. Wird wohl eine lange Fahrt werden.


    Viele Grüße
    Carola

    Zitat

    Original von elfchen
    Es soll am kommenden Wochenende trocken bleiben.


    Ich hoffe, die Wettervorhersage behält recht..........


    Liebe Grüsse,
    Ulla


    Dann bin ich ja mal gespannt, bis jetzt habe ich ausser Schnee bis Mitte der Woche nicht viel auf der Wetterkarte gesehen. :D


    Warten wir mal ab, wie es am WE wird.


    Viele Grüße
    Carola

    Aufgrund diesem heißen Thema hier unsere Antwort. Wir erhoffen uns auch von Eurer Seite aus große Unterstützung. Nur gemeinsam sind wir stark und können der Rasse "Deutscher Spitz" helfen.


    Hallo liebe Spitzliebhaber,


    wir sind sehr froh darüber, Euch die neue Plattform


    http://www.deutsche-spitze-liebhaber.de


    vorstellen zu können.
    Es wird für alle Spitzliebhaber kostenlos die Möglichkeit gegeben seinen Spitz, seine Zucht oder seinen Deckrüden der breiten Öffentlichkeit mit Bildern zu präsentieren.
    Eigentlich war der Start der neuen Homepage erst zum 01.01.2009 geplant, aber aus gegebenen Anlass präsentieren wir sie Euch heute schon.
    Bitte entschuldigt, dass wir noch nicht komplett fertig sind, aber wir tun alles Menschen mögliche um alle Mails rasch abzuarbeiten. Da die neue Seite schon extrem im Umlauf gegekommen ist, gehen wir heute schon online, allerdings sind noch ein paar Unterseiten mit Baustellenschilder bestückt.
    Alle Liebhaber, Züchter und Deckrüdenbesitzer die noch nicht online geschaltet sind, werden wir der Reihe nach eintragen.


    Für alle die es noch nicht wissen:
    1. Alle Würfe werden kostenlos mit einem Bild eingetragen.
    2. Wurferwartungen werden mit dem Namen und jeweils einem Bild der Elterntiere veröffentlicht.
    3. Deckrüden werden mit Bild, Titel und Gesundheitsuntersuchungen aufgenommen.
    4. Jeder Spitz mit FCI anerkannten Papieren wird in die neue Bildergalerie auf Wunsch eingetragen.


    Unsere Kontakt Anschrift:
    info@deutsche-spitze-liebhaber.de


    Unser Banner zum Mitnehmen:


    http://www.deutsche-spitze-lie…ges/Banner-Service-11.jpg



    Viele Grüße
    die Gründungsmitglieder des Vereins "Liebhaber des Deutschen Spitzes" (e.V. Antragstellung läuft)

    Hallo liebe Spitzliebhaber,


    wir sind sehr froh darüber, Euch die neue Plattform


    http://www.deutsche-spitze-liebhaber.de


    vorstellen zu können.
    Es wird für alle Spitzliebhaber kostenlos die Möglichkeit gegeben seinen Spitz, seine Zucht oder seinen Deckrüden der breiten Öffentlichkeit mit Bildern zu präsentieren.
    Eigentlich war der Start der neuen Homepage erst zum 01.01.2009 geplant, aber aus gegebenen Anlass präsentieren wir sie Euch heute schon.
    Bitte entschuldigt, dass wir noch nicht komplett fertig sind, aber wir tun alles Menschen mögliche um alle Mails rasch abzuarbeiten. Da die neue Seite schon extrem im Umlauf gegekommen ist, gehen wir heute schon online, allerdings sind noch ein paar Unterseiten mit Baustellenschilder bestückt.
    Alle Liebhaber, Züchter und Deckrüdenbesitzer die noch nicht online geschaltet sind, werden wir der Reihe nach eintragen.


    Für alle die es noch nicht wissen:
    1. Alle Würfe werden kostenlos mit einem Bild eingetragen.
    2. Wurferwartungen werden mit dem Namen und jeweils einem Bild der Elterntiere veröffentlicht.
    3. Deckrüden werden mit Bild, Titel und Gesundheitsuntersuchungen aufgenommen.
    4. Jeder Spitz mit FCI anerkannten Papieren wird in die neue Bildergalerie auf Wunsch eingetragen.


    Unsere Kontakt Anschrift:
    info@deutsche-spitze-liebhaber.de


    Unser Banner zum Mitnehmen:


    http://www.deutsche-spitze-lie…ges/Banner-Service-11.jpg



    Viele Grüße
    die Gründungsmitglieder des Vereins "Liebhaber des Deutschen Spitzes" (e.V. Antragstellung läuft)

    Zitat

    Original von Sonnenfell
    Hallo Christel,
    Warum stänkest Du hier so ?( ?( ?(


    Es hat keine Anzeige von einer anderen Seite gegeben. Es war eine reine Selbstanzeige. und wie Silke schon geschrieben hat, dass verlangt unheimlich viel Mut!!!


    Das kann ich nur voll bestätigen.


    Viele Grüße
    Carola